Sie sind nicht angemeldet.

1

Sonntag, 18. November 2007, 20:33

181107 nightclubringnews

nach längerer zeit wieder einmal news vom nightclubring....

am sonntag um ca 1400 uhr war es wieder soweit...
lumi, mustang, zwerg und walter als neuling beim slotrennen wurden von frankydean begrüßt.
zuerst wurde auf wunsch walters ein moslerrennen gestartet, bei dem es das erste mal das berüchtigte"hütchenspiel" gab..... als eingeschworene gemeinschaft blieb es naturlich niemanden erspart, einmal den hut - mal mit stolz und grandesse (lumi), mal mit fröhlichem lachen (mustang) - und manchesmal auch einfach als model (alle anderen..) zu tragen. die rennen wurden meist sehr fair gefahren, nur frankydean wurde beschuldigt, manchesmal jemanden rausgeboxt zu haben... stimmt aber nicht!!!!
natürlich wurde auch ein dallara rennen gefahren, auf wunsch von frankydean - der auch prompt nur einen platz im mittelfeld erreichte.... die unnötigen wortmeldung von mustang will ich hier mal nicht wiedergeben.... *gggggg*
danach kam der "histo-cup". bei diesem rennen hörte man kein wort, alle waren begeistert, wie schön sich diese fahrzeuge bewegen lassen!
natürlich trat frankydean wieder mal in eines seiner berühmten fettnäpfchen - und löschte das ergebnis bevor es für die ewigkeit festgehalten werden konnte...
zwerg wurde erster mit sensationellen 100 runden vor mustang mit 99 runden.. lumi wurde dritte - leider war die rundenanzahl nicht mehr zu eruieren....man kann sich die netten worte aller anderen beteiligten für diesen kleinen fehler lebhaft vorstellen...
walter fuhr das zweite mal bei rennen mit und hält sich tapfer!!! mit viel spaß und freude ist er bei der sache. nach anfänglichen gewöhnungsschwierigkeiten fuhr er ruhig und sauber seine rennen... ob da nicht ein neuer slotfreund herankommt *ggggg*

mfg frankydean
nachfolgend fotos von einem vergnüglichen nachmittag.... ein weiterer bericht ist im h0-teil des forums zu finden...
mfg frankydean ..... brumm, brumm :truck2: :truck1: brumm, brumm........ ...........................ich hasse meine tippfehler.... :dia:

2

Sonntag, 18. November 2007, 20:37

weiter bilder...
mfg frankydean ..... brumm, brumm :truck2: :truck1: brumm, brumm........ ...........................ich hasse meine tippfehler.... :dia:

3

Sonntag, 18. November 2007, 21:16

Aha hast den Nachbarn jetzt endgültig dafür begeistern können. Gratulation. Hat sich ja standhaft geweigert bis jetzt. :bravo:
Fairness zeigt sich im Rahmen von Wettkämpfen in dem Bemühen, die Regeln konsequent und bewusst einzuhalten,
sowie den Gegner als Partner zu achten.

4

Sonntag, 18. November 2007, 21:45

:lll: der scherm is spitze, ich dachte schon das ist die strafe für den letztplazierten!! :lll:

Lg.
Mike
... und immer im Schlitz.
Vienna Slotdevils

Zwerg

Fortgeschrittener

Beiträge: 260

Wohnort: Himberg b. Wien

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 18. November 2007, 21:54

..... na es war leider nichts anderes greifbar als der scherm - und auch auf die Farbe konnten wir keine Rücksicht nehmen (paßt halt nicht zu den Klamotten)....... aber da wir intelligente Menschen sind, haben wir diesen vorher entleert :D :D

Na wenn Du mutig bist, kannst ja kommen .... und wenn Du Dich nicht anständig benimmst, und als letzter noch auf der Bahn bist, wird der scherm nicht ausgeleert :lol2:
Liebe Grüße vom Zwerg :ani1:

Marko

SUPERMAN

Beiträge: 1 529

Wohnort: Perchtoldsdorf

Beruf: Student

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 18. November 2007, 22:02

Ich sag nur so viel: Wenn der Nachbar nicht wieder Sessel kaputt macht, ist er immer gern gesehn.... ;) ;) ;)

:) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :)

lg :superman1:
REVER5E be extravagant....

Zwerg

Fortgeschrittener

Beiträge: 260

Wohnort: Himberg b. Wien

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 18. November 2007, 22:06

nein Marko, keine Angst - habe jetzt stabile gekauft - halten 100 kg aus :D :D :D
Liebe Grüße vom Zwerg :ani1:

Marko

SUPERMAN

Beiträge: 1 529

Wohnort: Perchtoldsdorf

Beruf: Student

  • Nachricht senden

8

Montag, 19. November 2007, 07:05

naja gerade wegen den 100 kg Höchstgewicht mach ich mir Sorgen...

:baby: :baby: :baby: :baby: :baby: :baby:

lg
REVER5E be extravagant....