Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Slotcarforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

CHARLY

Supporter

  • »CHARLY« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 952

Wohnort: Pfaffstätten

Beruf: Pensionist

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 21. November 2007, 23:37

NEWS vom Gänsehäufl - Ring > 211107

Hi Sloter!

Wieder mal News aus Baden, heute haben sich Heribert & Bernhard, Norbert, Hans-Hermann, Georg, Alf und Michael mit Cousin Andreas eingefunden, um die neue Renn-Serie mit den Slot-It Porsches 956 zu testen ... für Gastfahrer und alle die noch keinen 956er haben, wurden entsprechend modifizierte Lancias und Mercedes zur Verfügung gestellt ... Heribert war mit dem Tausch "Jägermeister" gegen "BonTempi" zufrieden ... was auch Georg begeisterte, denn so durfte er den Jägermeister flott bewegen, was ihm offensichtlich gut gelang ... ;) ... der "Schiesser" von Hans-Herman ist ebenfalls sehr schnell und vor allem sehr leise ... den hört man garnicht (kommen) ... 8o

Liebe Freunde, diese Renn-Serie wird ein Hammer ... eine kleine Gänsehäufl-Meisterschaft wurde heute schon angedacht, mal seh'n ... ich freu' mich schon auf weitere spannende Rennen (wohl auch deshalb, weil mein "Rothmans" derzeit unschlagbar ist) ... in diesem Sinne bedanke ich mich recht narrisch für den zahlreichen Besuch ... bis zum nächsten Mal ... =)

Gruß, Charly

2

Freitag, 23. November 2007, 13:59

man merkt, die neue bahn macht spaß!!!!!!!!
:klatschen: :vic: :klatschen: :vic:

weiterhin viel freude und spannende rennen
wünscht euch

frankydean
mfg frankydean ..... brumm, brumm :truck2: :truck1: brumm, brumm........ ...........................ich hasse meine tippfehler.... :dia:

CHARLY

Supporter

  • »CHARLY« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 952

Wohnort: Pfaffstätten

Beruf: Pensionist

  • Nachricht senden

3

Freitag, 23. November 2007, 18:47

@ frankydean

Gut beobachtet, wir haben immer a Riesengaudi ... Entwickeln aber doch genug Ehrgeiz für spannende Rennen ... hoffe, ihr zwei Hübschen seid's auch wieder mal mit dabei ... ;)

Gruß, Charly

4

Freitag, 23. November 2007, 20:07

danke für das kompliment!!!!! du weißt dass wir gerne zu dir kommen, dochirgendiwe ist immer der teufel in der terminplanung..... doch kurzfristig werden wir es sicher mal schaffen.

mfg frankydean und zwerg
mfg frankydean ..... brumm, brumm :truck2: :truck1: brumm, brumm........ ...........................ich hasse meine tippfehler.... :dia: