Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Slotcarforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 23. November 2007, 20:30

nightclubringnews - 231107

heute nachmittag besuchte uns mikeTman von der ig slotdevils....
es war ein gemütlicher nachmittag, der mit slotten verbracht wurde (nona *gggg*)...
kollege jörg war leider verhindert, da er bei den slotangels am ferrarirennen teilnahm, franz und walter waren beruflich unterwegs. wieder mit dabei war dafür rosita.
langsam, aber sicher kommt eine kleine gruppe slotfreunde am nightclubring zusammen, die regelmäßig fährt. schön dabei ist, dass sich nun langsam auch andere hausparteien für diese schöne hobby interessieren (walter und rosita)...

der rennnachmittag verlief in gemütlicher atmosphäre, mit viel witz und teilweise giftigen, dafür umso humorvoller meldungen.... :frog:

nach dem reinfahren der bahn (ich war zu faul um zu putzen *lol*) wurde das erste rennen gestartet: japan-serie von scalextric
gewonnen hat zwerg vor mikeTman, frankydean und rosita....
danach wurde auf wunsch von rosita ein chevron-rennen absolviert.
gewonnen hat frankydean vor mikeTman, gerti und rosita...
vor dem nächsten lauf testete mikeTman ein paar seiner fahrzeuge, ehe ich mich versah, war natürlich wieder so ein fürchterliches fahrzeug auf der piste...ich frage mich, wieso eigentlich immer die megane´s - obwohl fahrverbot am ring dafür besteht dort getestet werden X(
weiter ging es mit den histo-autos, die sich immer mehr zur beliebtesten serie am ring entwickeln...
dieses mal habe ich es geschafft, die wertung zu retten und fotografisch festzuhalten....
gewonnen hat zwerg vor frankydean, mikeTman und rosita..
der nachmittag ging gemütlich um 1900 uhr zu ende...
danke für das kommen und wir freuen uns auf das nächste mal
frankydean und zwerg
mfg frankydean ..... brumm, brumm :truck2: :truck1: brumm, brumm........ ...........................ich hasse meine tippfehler.... :dia:

2

Freitag, 23. November 2007, 20:32

weiter gehts.....
mfg frankydean ..... brumm, brumm :truck2: :truck1: brumm, brumm........ ...........................ich hasse meine tippfehler.... :dia:

3

Freitag, 23. November 2007, 20:52

Hallo frankydean und Zwerg !

Danke für den schönen Nachmittag und guten Kaffee ! Das Fahren bei euch - auf meiner Lieblingsschiene - macht furchtbar viel Spaß und die Bahn ist super.

@frankydean: es muß noch festgehalten werden, daß wir beim Histo-Cup-Lauf unsere Siegeschancen mutwillig in derselben Kurve begraben haben (ich glaub ich war's :-) und den zweiten Platz hab ich nur deshalb verspielt, weil ich dich eine Runde zu spät rausgekickt hab' - das nächste Mal mach ich's besser ;-)

Eines hat sich wieder mal bestätigt: es geht doch wirklich nix über ein anständiges SlotIt-HRS-Chassis :-)

lg Michael
Slotcarkeller Stadlau & Mozartring - best places for 1:32-racing :thumbsup: and BRM-Zwerge (coming soon)

4

Freitag, 23. November 2007, 21:00

Zur Spureinteilung mit den Histo-Cup-Autos ist mir noch was eingefallen - wenn's stimmt daß der Gösser-Puch und der Jägermeister-Autobianci die schnelleren sind, würde ich diese auf die längeren Spuren stellen:

Spur 1 Gösser-Kiste
Spur 2 Jägermeister-Flasche
Spur 3 französisches ÖL
Spur 4 Wiener Skorpion

lg Michael
Slotcarkeller Stadlau & Mozartring - best places for 1:32-racing :thumbsup: and BRM-Zwerge (coming soon)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »MikeTman« (23. November 2007, 21:10)


Zwerg

Fortgeschrittener

Beiträge: 260

Wohnort: Himberg b. Wien

  • Nachricht senden

5

Freitag, 23. November 2007, 21:10

Hallo Mike,
auch ich möchte mich für Deinen Besuch bedanken - und für die gute Mehlspeise :sabber: - haben wir vor lauter quatsch quatsch vergessen ..

... ach ja noch was: eine gute Ausrede ist viel wert :D :D :D
von wegen rauskicken und so ......

auf jeden Fall freuen wir uns schon auf das nächste Rennen - und dass Du es das nächste Mal besser machst, bezweifle ich nicht - Du meinst wohl, Kurt schon eine Runde früher rauskicken und dabei selbst abfliegen - oder habe ich da was falsch verstanden :lol2: :lol2:


Also dann, danke nochmals für den Besuch - hat einfach Spaß gemacht !!!!

Edit: Ab heute haben die Histo Fahrzeuge neue Namen - :thx:
Liebe Grüße vom Zwerg :ani1:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Zwerg« (23. November 2007, 21:13)