Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Slotcarforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 29. November 2007, 10:57

Gänsehäuflring die wievielte eigentlich?

Gestern war es wiedermal soweit. Der Gänsehäuflring öffnet für mich seine Pforten. Diesmal war es besonders interessant für mich, da ich den Ring das erste mal nach dem Umbau befahren durfte. So toll habe ich es mir nicht vorgestellt. Aber die wunderbaren Bilder vom Umbau wurden beim Fahren noch übertroffen. Jetzt kann man wirklich schön driften. Echt toll. So macht slotten absolut Spaß. Gratulation nochmals an Charly. Was Dir da gelungen ist. Echt fein.
:pos:

Es wurden natürlich auch ein paar Rennen gestartet. Ein Japan- und ein Porscherennen. Natürlich ohne Magnet. Gerry, Conny, Heribert, Norbert, Harry, Charly und ich lieferten sich sehenswerte Duelle. Gegen den Hausherrn konnte ich gestern nichts ausrichten. Der fühlte sich auf dem Ring zu wohl. Somit musste ich zweimal mit dem Platz hinter ihm vorlieb nehmen. :klatschen:

Dann starteten wir noch ein SCX Rennen mit Rallyecars wobei das Resultat abhanden kam. Wahrscheinlich weil ich mit fast 10 Runden in Führung war. :lll:

Ich freue mich echt schon auf das nächste mal, weil wir hatten nicht nur Spaß am slotten sondern auch nebenbei sehr viel Spaß. So stelle ich mir unser Hobby vor und so sollte es sein.
Fairness zeigt sich im Rahmen von Wettkämpfen in dem Bemühen, die Regeln konsequent und bewusst einzuhalten,
sowie den Gegner als Partner zu achten.

CHARLY

Supporter

Beiträge: 2 952

Wohnort: Pfaffstätten

Beruf: Pensionist

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 29. November 2007, 14:52

Hi Gina!

Freu' mich, das Dir der Umbau am Gänsehäufl-Ring so gefällt ... die kniffelige Stelle bei "Devils Corner" ist nach ein bißchen Training gar nimma so schlimm ... insgesamt ist der Kurs schneller, weil flüssiger zu fahren, geworden ... speziell die Slot-It Le-Mans Porsches 965 / 962 sind mit 12,5V sehr schön zu bewegen ... der Motor mit orangem Schild passt vorzüglich zu der Charakteristik der Strecke ...

Das beim SCX-Race das Ergebis abhanden kam, war sicha nicht Absicht und ich bestätige hiermit offiziell, das Du mit mindestens 10 Runden in Führung warst !! ... :D

Bedanke mich allerseits für den zahlreichen Besuch, es war wieder ... Wunderbar !!

Gruß, Charly
.
.
.
.