Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Slotcarforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 1. Dezember 2007, 21:15

antiweihnachtsstreßrennen

hiermit wird bekanntgegeben:
da im vorfeld von weihnachten der streß am größten ist möchten wir vom nigthclubring dem entgegensteuern........
wir laden zum ruhigen, besinnlichen weihnachtsrennen am 22.12 ab ca 1400 uhr.

maximale teilnehmerzahl: 6 personen - egal ob "einzelfahrer", mitglied eines vereins oder einer ig.

da wir natürlich um das wohl unserer gäste besorgt sind (speziell zur weihnachtszeit ist mit verkehrskontrollen zu rechnen) gibt es:
keine alkoholischen getränke
keine süßspeisen,
kein salzgebäck....
....und für uns dadurch keine arbeit :vic: :vic: :vic:


selbstverständlich wird wieder ein spezieller verhaltenscodex aufgelegt!

anmeldungen bitte ausschließlich unter "antworten" hier im forum, dadurch ist eine faire chronologische reihung der teilnehmer gewährleistet

edit:
1te anmeldung: c4-fan
2te anmeldung: jupp
3te anmeldung: marko - alias supermänne...
4te anmeldung: mag.ninco...... wer dem den dr. verliehen hat...... :lll:
5te anmeldung: walter - diese anmeldung wurde persönlich registriert, da er im hause wohnt....
6te anmeldung: jörg - ebenfalls persönlich, da er kein internet hat...
7te anmeldung: franz - jedoch erst nach erlaubnis seiner frau... :stinki:

der verhaltenscodex wird den teilnehmern per pn mitgeteilt.... :read:
mfg frankydean ..... brumm, brumm :truck2: :truck1: brumm, brumm........ ...........................ich hasse meine tippfehler.... :dia:

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »frankydean« (17. Dezember 2007, 13:04)


2

Samstag, 1. Dezember 2007, 21:57

Ich komme. :bierher:
Fairness zeigt sich im Rahmen von Wettkämpfen in dem Bemühen, die Regeln konsequent und bewusst einzuhalten,
sowie den Gegner als Partner zu achten.

3

Samstag, 1. Dezember 2007, 22:07

:noe: :vergiss: :biergriff: :aetschi: :aetschi:


freue mich schon!!!!!!!!!!!!! BUSSIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII


1 teilnehmer: C4-FAN!!!!!!!
mfg frankydean ..... brumm, brumm :truck2: :truck1: brumm, brumm........ ...........................ich hasse meine tippfehler.... :dia:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »frankydean« (1. Dezember 2007, 22:08)


4

Samstag, 1. Dezember 2007, 22:09

:monster: :pro: och ein kitzekleines...:gern haben:
Fairness zeigt sich im Rahmen von Wettkämpfen in dem Bemühen, die Regeln konsequent und bewusst einzuhalten,
sowie den Gegner als Partner zu achten.

slotangels

Meister

Beiträge: 2 216

Wohnort: Bez. Mödling

Beruf: Ang.

  • Nachricht senden

5

Samstag, 1. Dezember 2007, 22:18

Bin auch dabei :cool: :pos:

lg..Jörg

6

Samstag, 1. Dezember 2007, 22:23

teilnehmer nr 2: schön dich wieder mal am ring zu begrüßen!!!
mfg frankydean ..... brumm, brumm :truck2: :truck1: brumm, brumm........ ...........................ich hasse meine tippfehler.... :dia:

Marko

SUPERMAN

Beiträge: 1 529

Wohnort: Perchtoldsdorf

Beruf: Student

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 2. Dezember 2007, 09:37

Superman kommt auch...

:superman1:

:wbaum::wbaum::wbaum::wbaum::wbaum::wbaum::wbaum::wbaum:

:wn:
REVER5E be extravagant....

8

Sonntag, 2. Dezember 2007, 11:26

das war ja zu erwarten!!!!! *ggggg*
supermänne war aber langsam......... ;) schaffte erst die 3te anmeldung...... freue mich schon!!!
mfg frankydean ..... brumm, brumm :truck2: :truck1: brumm, brumm........ ...........................ich hasse meine tippfehler.... :dia:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »frankydean« (2. Dezember 2007, 21:26)


9

Freitag, 7. Dezember 2007, 18:48

es können sich noch 3 slotfreunde für das rennen am 22.12 melden!
mfg frankydean ..... brumm, brumm :truck2: :truck1: brumm, brumm........ ...........................ich hasse meine tippfehler.... :dia:

Dr. Ninco

unregistriert

10

Freitag, 7. Dezember 2007, 19:31

bin auch dabei wenn ich kommen darf ggg

11

Freitag, 7. Dezember 2007, 22:19

hallo mag,
warum solltest gerade DU nicht kommen dürfen.... *gggggg*

selbstverständlich gibt es wieder einen verhaltenscodex....... damit du weißt wie du dich zu verhalten hast.. oder einfacher ausgedrückt:
außer grüne megane darfst du alle fahrzeuge ausprobieren :stinki: :stinki:

freue mich schon auf dein kommen!!!!! warst ja lange nicht mehr hier.
mfg frankydean ..... brumm, brumm :truck2: :truck1: brumm, brumm........ ...........................ich hasse meine tippfehler.... :dia:

Dr. Ninco

unregistriert

12

Freitag, 7. Dezember 2007, 22:50

Hallo frankydean

keine sorgen der grüne megane ist in winterschlaf gegangen gggg

13

Montag, 17. Dezember 2007, 13:14

die maximale teilnehmerzahl wurde errreicht!
der verhaltenscodex wurde den besuchern per pn zugestellt :klatschen: :klatschen:

nun bleibt mir noch zu wünschen:
gute unterhaltung und ein besinnliches, faires und fröhliches beisammensein!!!!!!!!!!!
mfg frankydean ..... brumm, brumm :truck2: :truck1: brumm, brumm........ ...........................ich hasse meine tippfehler.... :dia:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »frankydean« (17. Dezember 2007, 13:15)