Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Slotcarforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 5. Dezember 2007, 22:37

aktuell vom nightclubring 051207

heute wurde der nightlcubring#h0 eröffnet - siehe "bonsaicorner"....
natürlich wurden auch zwei kleine rennen am sogenannten "rotlichtring" gefahren....
heute wurden als gäste begrüßt:
christian strell, wolfgang franek "lala", jörg, franz sowie gerti als hausherrin des "puffrings"...
christian und wolfgang waren das erste mal zu besuch am ring.... wir hoffen, es hat ihnen gefallen und würden uns freuen, sie wieder einmal am ring zu sehen!
nach einer kurzen eingewöhnungsphase wurde ein scalextric-japan rennen gestartet. obwohl die beiden das erste mal am ring waren, fuhren sie ihre runden sicher - und vor allem: sehr viele runden *grrrr*
daß der wortwitz dabei nicht zu kurz kam, versteht sich von selbst...
franz fuhr das erste mal mit seinem neuen regler, der von jörg (servicetechniker vom nightclubring!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! organisiert und mit den richtigen steckern versehen wurde).
leider hielten sich auch diese beiden gäste nicht an die höflichkeitsformel beim ersten rennen:
laßt den hausherrn auch mal gewinnen ....
danach ging es zur eröffnung des h0-ringes... siehe anderen bericht...
zurück am nightclubring... da wurde natürlich die jogo-bahn auch einer ausführlichen testung von christian und wolfgang unterzogen. obwohl die beiden von 1:1 rennfahrzeugen über 1:24 bis 1:32 alles bewegen, was räder hat, waren die "bonsais" für beide premieren....
als zweites rennen wurde ein ninco-mosler rennen gestartet. dieses lief für den hausherrn erheblich besser (oder hatten die gäste mitleid....)
leider mußte wie immer um ca 20.15 uhr der ring geschlossen werden....
nachfolgend noch impressionen des frühen abends....
mfg frankydean ..... brumm, brumm :truck2: :truck1: brumm, brumm........ ...........................ich hasse meine tippfehler.... :dia:

CHARLY

Supporter

Beiträge: 2 952

Wohnort: Pfaffstätten

Beruf: Pensionist

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 5. Dezember 2007, 23:03

Hi Kurtl

Is ja fullhouse bei Dir im Keller, ihr hattet offensichtlich a Menge Spaß ... ;)

... aber was ist das für eine seltsame Konstruktion, die da von der Decke hängt? Ein Lavoir zum Haarewaschen oder etwa ein getarnter Bierbrunnen ... ?( ... bitte dringend um Aufklärung !!!

Gruß, Charly

3

Donnerstag, 6. Dezember 2007, 06:49

War es in dem Keller so kalt? Sogar mit Jacke wurde gefahren. :schgri:
Fairness zeigt sich im Rahmen von Wettkämpfen in dem Bemühen, die Regeln konsequent und bewusst einzuhalten,
sowie den Gegner als Partner zu achten.

slotangels

Meister

Beiträge: 2 216

Wohnort: Bez. Mödling

Beruf: Ang.

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 6. Dezember 2007, 09:25

Ja ist mir auch beim :ani1: aufgefallen. :schgri:

lg...Jörg

5

Donnerstag, 6. Dezember 2007, 09:28

@ gina: "frau" friert...............

@charly: diese konstruktion, die du meinst hat die ehrenvolle aufgabe, zu verhindern dass wassertropfen auf die bahn kommen (perfekte hausrenovierung im jahr 2006 *grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr*).....
und gleichzeitig wird sie dazu verwendet, denjenigen "auszuzeichnen" der bei einem rennen als letzter auf der bahn ist............... (ich glaube dass diese art der "auszeichnung" auch in liezen und brunn gehandhabt wird....... :lll:


siehe anhang.... (sorry walter, aber dir paßt das ding am besten *gggg*)
mfg frankydean ..... brumm, brumm :truck2: :truck1: brumm, brumm........ ...........................ich hasse meine tippfehler.... :dia: