Sie sind nicht angemeldet.

1

Samstag, 8. Dezember 2007, 10:04

ein buch über slotracing in deutsch

ein buch über slotracing in deutsch.......
ob neuerscheinung oder eine ältere ausgabe entzieht sich meiner kenntnis.....

der nachfolgende text und das foto sind aus dem verlag "motorbuch"
entnommen. das copyright befindet sich beim verlag und beim autor!!!



Slot Car Racing - Technik - Bahnen - Fahren

Autor: Ferdinand Schmökel

Die gute alte Rennbahn – neudeutsch Slot-Car-Racing – erlebt ihre Renaissance. Allerdings ist nicht jede »Carrera-Bahn« auch eine solche, es gibt diverse Anbieter, Größen und Maßstäbe. Was es nicht gibt, ist ein Buch darüber, eines, das alles erklärt, was man darüber wissen muss und sollte. Klar, wer nur die Startpackung kauft, die »Acht« mit Steilkurve aufbaut, wird schnell die Freude daran verlieren. Das ist wie bei den Modelleisenbahnen auch. Interessant und spannend wird es, wenn man dieses Stadium hinter sich gelassen hat und tiefer in die Materie einsteigt. Und die ist nicht minder interessant als bei den Modellbahnen. Praktisch alles, was Modelleisenbahner interessiert, ist auch für Slotter wichtig zu wissen.

Preis 19.95 EUR 35.00 sFr
128 Seiten, 223 Farbabbildungen, 242 x 210 mm, gebunden
ISBN 978-3-613-02806-7
mfg frankydean ..... brumm, brumm :truck2: :truck1: brumm, brumm........ ...........................ich hasse meine tippfehler.... :dia:

slotangels

Meister

Beiträge: 2 216

Wohnort: Bez. Mödling

Beruf: Ang.

  • Nachricht senden

2

Samstag, 8. Dezember 2007, 10:55

RE: ein buch über slotracing in deutsch

Sicher sehr interresant.. die deutsche Rechtschreibung lernt man auch gleich :D :D

lg...Jörg

3

Samstag, 8. Dezember 2007, 11:37

hallo jupp,
du hast wohl gedacht, ich finde den versteckten fehler nicht..... :stinki:
"interresant" :stinki:
laut duden - die deutsche rechtschreibung - seite 375 schreibt man das wort so: interessant


so, mich duck und gleich weg bin
[machenurtipp-undkeinerechtschreibfehler :lll: :lll: :lll: ]

edit: immer diese falschen smilies...
mfg frankydean ..... brumm, brumm :truck2: :truck1: brumm, brumm........ ...........................ich hasse meine tippfehler.... :dia:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »frankydean« (8. Dezember 2007, 11:53)


slotangels

Meister

Beiträge: 2 216

Wohnort: Bez. Mödling

Beruf: Ang.

  • Nachricht senden

4

Samstag, 8. Dezember 2007, 11:40

:lol2: tüchtig

lg..Jörg

5

Samstag, 8. Dezember 2007, 11:59

Wir in Österreich brauchen zum Glück dieses Buch ja nicht....

Haben ja Reporter, Ingenieure, Professoren und Doktoren im Slotsport

;)

lg

Roland

6

Samstag, 8. Dezember 2007, 12:01

:lll: :lll: :lll: :lll: :lll: :lll: :lll: :lll: :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen: :lll: :lll: :lll: :lll: :lll: :lll:
mfg frankydean ..... brumm, brumm :truck2: :truck1: brumm, brumm........ ...........................ich hasse meine tippfehler.... :dia:

7

Samstag, 8. Dezember 2007, 12:14

Zitat

Original von DrBASS
Wir in Österreich brauchen zum Glück dieses Buch ja nicht....

Haben ja Reporter, Ingenieure, Professoren und Doktoren im Slotsport

;)

lg

Roland


Ja aber du hast die Weltmeister, Europameister und Staatsmeister vergessen, die haben wir auch und das bevor das Buch rauskam :D

lg
Scaleball
Rechtschreibfehler dienen zur Bestätigung der Pisastudie und sind Eigentum des Erstellers


"... nach vorne stuermt,
wo engel furchtsam weichen ..."

William Shatner alias James T. Kirk

Der Klügere gibt nach - eine traurige Wahrheit: Sie begründet die Welt-Herrschaft der Dummen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Scaleball« (8. Dezember 2007, 12:15)


8

Samstag, 8. Dezember 2007, 12:31

Und ohne einen gscheiten "Antrieb" geht im Slotten garnichts gell. :lol:

lg
Andi