Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Slotcarforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 11. Dezember 2007, 23:19

Nissan R390 von Slot it ...

... mal anders. Der Klarlack ist noch nicht ganz trocken, aber ganz Österreich kann ihn schon bewundern.
Es war ein schwarzer Nissan und kein White Kit.
Gruß aus Tirol
Willi

2

Mittwoch, 12. Dezember 2007, 06:44

Schaut super aus. :pos:
Fairness zeigt sich im Rahmen von Wettkämpfen in dem Bemühen, die Regeln konsequent und bewusst einzuhalten,
sowie den Gegner als Partner zu achten.

3

Mittwoch, 12. Dezember 2007, 12:35

cool, wie hast du den vor dem lackieren behandelt, farbe abgeschliffen, oder wie sonst?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »bagamani« (12. Dezember 2007, 12:35)


4

Mittwoch, 12. Dezember 2007, 21:11

Hi bagamani und der Rest der Welt
Ich habe die Ganzen "Abziehbilder" ( Aufgedrucken Decals, Tampondruck, wie auch immer... ) mit einen Cuttermesser vorsichtig abgeschabt, und dann nur noch mit einen ca 800 er Schleifpapier glatt geschliffen. Anschließend viel Farbe aufgetragen, damit die verbleibenden Miniriefen mit Farbe zugeronnen sind. Der Spoiler wurde Orange lackiert. Wie alles bei mir aus der Dose ( Tamiya Lexanfarbe) und anschließend mit einer Klebefolie, die für PKW`s hergenommen wird, beklebt. Zum Schluß noch ein paar Schichten Klarlack. Das Ganze ist relativ einfach und an zwei Abenden ist der Zauber vorbei gewesen.
Der Nissan ist nicht für die Vitriene gedacht, sondern zum heizen.
Ich fahre nämlich morgen (Donnerstag) nach Rosenheim zum slotten und die fahren eine Rennserie mit den Nissan und deshalb habe ich den auch auf die Schnelle gemacht.
Gruß aus Tirol
Willi =)

5

Mittwoch, 23. Januar 2008, 17:05

Hallo,
habe das Auto bei uns an der Bahn im Original gesehen und muss sagen: Sauber gemacht Willi!
Grüße
Jürgen