Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Slotcarforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 27. April 2006, 07:46

Fly Ford Capri

Ford Capri: Von diesen habe ich mir ehrlich gesagt mehr erhofft. Warum? Die sind von den Fahreigenschaften nicht grade das, was ich ein gutes Slotcar nennen würde. Da hätte man besser sein können. Und vor allem, wieder ein Frontmotor. Das geht bestimmt auch anders. "Eisenbahn mit Magnet. Am besten man bestückt ihn mit Walzblei. Somit läßt sich der Wagen doch noch ganz gut bewegen. Detailgenauigkeit gut. Die Felgen sind, was die Verarbeitung angeht schlicht weg ein Witz. Wenn man Pech hat, kommen die schon angerissen an. Außerdem baue ich die Hinterachse erst mal aus und fixiere die Felgen mit einem Tropfen Sekundenkleber. Gerade da wo das Auto am empfindlichsten ist und am meisten beansprucht wird, wurde enorm nachlässig gearbeitet. Antrieb: ausreichend. Am besten ist, man hat immer eine Ersatzhinterachse oder die Felgen parat....... Fahrgeräusch: Gerade noch Erträglich. ;)