Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Slotcarforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 27. April 2006, 08:07

Fly Joest Porsche

Joest Porsche: Ein Fahrzeug das von mir die Bestnote bekommt. Antrieb: Vorbildlich. Detailgenauigkeit 1a. Allerdings der Geräuschpegel könnte besser sein. Bei meinem stellte ich nach dem Kauf fest, das er ein deutliches "rasseln" von sich gab. Schnell wurde das Übel erkannt. Es sind die vorderen Glasabdeckungen der Frontscheinwerfer. Hier muss man dann dementsprechend nacharbeiten (kleben). Mit dem Magneten der drin ist, fährt er zwar Super schnell, aber richtig Freude kommt natürlich erst auf, baut man ihn um. Entweder Walzblei rein, oder aber man verwendet den Standard Magneten von Ninco. Dann geht so richtig die Post ab. Denn Driften soll das Wägelchen schon, sonst machts doch kein Spaß. Ich bin ja schließlich kein Eisenbahner...... ;)