Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Slotcarforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

TheFury

Schüler

  • »TheFury« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 89

Wohnort: Ingolstadt

Beruf: Cockpit-Konstrukteur

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 27. Januar 2008, 13:08

Grundierung ja oder nein??

Mahlzeit zusammen...

Nachdem mein letztes Projekt (Nissan 350z Version NISMO) nun fertig ist brauch ich ja wieder was zu tun.

Naja, ich hab den selben Bausatz nocheinmal zu hause liegen.
Der letzte wurde ja schwarz/rot lackiert.
Den anderen Bausatz will ich nun schwarz/weiß machen.

Und nun zu meiner Frage...

Der Body ist von Werk ab schon weiß durchgefärbt.
Sollte ich den Bausatz trotzdem noch mit Grundierung versehen und anschließend wieder weiß lackieren?!
Ich hätte etz nur die Spoiler schwarz lackiert, das ganze zusammen geklebt und Klarlack aufgetragen.

Was meint ihr?! Ist ja relativ umsonst, wenn ich alles erst grundiere und dann wieder weiß lackiere oder nicht??

Sollte diesmal ja nicht so ein Show-Exemplar werden wie der letzte.

Gruß Chris
Ich bin nicht kleinkarriert! Ich lauf nur auf 1024*768!

2

Montag, 28. Januar 2008, 14:39

Na wenns kein Show-Exemplar werden soll reicht sicherlich die Klarlackmethode ohne nochmal weiss zu lackieren.Beim fahren bekommst sowieso Abschürfungen drauf .

lg
Andi