Sie sind nicht angemeldet.

1

Freitag, 8. Februar 2008, 21:01

februarrennen am nightclubring # h0

heute um 16.30 uhr starteten wir das zweite rennen der heurigen rennserie...
als teilnehmer waren walter, sascha und rosita anwesend.
ein danke an walter für die köstlichen krapfen, wovon er allerdings selbst gleich 2 dieser köstlichkeiten futterte :lll: :lll:
weiters stellte er für den nightclubring eine kaffeemaschine zur verfügung, sodass nun jederzeit direkt im rennkeller kaffee gekocht werden kann - DANKE :klatschen: :klatschen:
für die drei erstplatzierten gab es als preis ein slotcar.
nachfolgend noch fotos des gemütlichen nachmittags, der leider viel zu schnell verging.....
mfg frankydean ..... brumm, brumm :truck2: :truck1: brumm, brumm........ ...........................ich hasse meine tippfehler.... :dia:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »frankydean« (8. Februar 2008, 21:21)


2

Freitag, 8. Februar 2008, 21:29

Wie mir scheint sind Sascha und Walter jetzt endgültig dem Slotfieber erlegen. Gut so. :bravo:
Fairness zeigt sich im Rahmen von Wettkämpfen in dem Bemühen, die Regeln konsequent und bewusst einzuhalten,
sowie den Gegner als Partner zu achten.

slotangels

Meister

Beiträge: 2 216

Wohnort: Bez. Mödling

Beruf: Ang.

  • Nachricht senden

3

Freitag, 8. Februar 2008, 21:30

RE: februarrennen am nightclubring # h0

GRATULIERE Kurt zum Sieg. :pos: :mb:

lg....Jörg

4

Freitag, 8. Februar 2008, 21:42

@gina: scheint so.... :vic: :vic: sascha fährt mit viel gefühl und walter macht die sache auch riesig spaß.... ich denke, sie werden auch die slotangels bahn mal besuchen kommen...

@jupp: leider kein sieg von mir.... zwerg und ich fuhren außer konkurrenz..... sonst wäre es ja unfair auf der h0-bahn.

walter hat eine kaffeemaschine für den nightclubring gespendet!!!!!
:klatschen: :vic: :klatschen: :vic: :klatschen:

dadurch braucht zwerg nicht 4-5x pro rennnachmitag vom dritten stock in den hobbyraum um deinen kaffee pendeln.... :lll: :lll: :lll:


*michduckundwegbin........*
mfg frankydean ..... brumm, brumm :truck2: :truck1: brumm, brumm........ ...........................ich hasse meine tippfehler.... :dia:

slotangels

Meister

Beiträge: 2 216

Wohnort: Bez. Mödling

Beruf: Ang.

  • Nachricht senden

5

Freitag, 8. Februar 2008, 21:44

Ich hoffe Walter + Sascha kommen am So.

lg....Jörg =)

Marko

SUPERMAN

Beiträge: 1 529

Wohnort: Perchtoldsdorf

Beruf: Student

  • Nachricht senden

6

Freitag, 8. Februar 2008, 21:52

Sascha kann gerne meinen Leih LKW haben....

Hab ihn ja schon in Aktion gesehen --> das wird mein neuer Werksfahrer!

:superman1:
REVER5E be extravagant....

7

Freitag, 8. Februar 2008, 21:55

dann lade die beiden doch per pn ein..... ich denke sie werden sich sicherlich über dein angebot freuen!
mfg frankydean ..... brumm, brumm :truck2: :truck1: brumm, brumm........ ...........................ich hasse meine tippfehler.... :dia: