Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Slotcarforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Mittwoch, 13. Februar 2008, 13:38

es erübrigt sich die diskusion da in der slp sowieso keine resine zugelassen sind, und ein plafit slp chassis ist auch nicht viel schwerer wie ein schöller !
und beim fox open oder sonstigen serien kannst resine eh bis zum exidus schleifen :D

Beiträge: 7

Wohnort: Deutschland

Beruf: Selbständig IT Handel

  • Nachricht senden

22

Mittwoch, 13. Februar 2008, 23:41

JetStream - Vision

Hallo und guten Abend allerseits,

ich freue mich das unsere angekündigten Neuheiten bei Euch reges Interesse an eben diesen wecken.

Alle Beiträge (die positven als auch die nicht so ganz positiven) werden von uns aufmerksam verfolgt.

Dies gibt uns vor allem die Möglichkeit auf Wünsche und Anregungen als auch Aspekte an die wir selbst evt. noch gar nicht gedacht haben so schnell es eben geht zu reagieren und diese wenn es eben Sinn macht dann auch in einen laufendan produktionsprozess zu integrieren.

Aber worum geht es bei JetStream eigentlich und warum JetStream?

Da die Jetstream Mannschaft selbst seit einigen Jahrzenten rund um das Thema Modellbau schon so einiges selbst gebaut hat und bei Zurüst- oder Einzelteilen auch schon so einiges an Resinekomponenten bestellt hat und dann bitter entäuscht wurde was die Qualität eben dieser Zurüstteile anging (Beispiel : BBS Resinefelgeneinsätze bei denen der Stern nicht aus Speichen sondern lauter Blasen im Guss bestand, oder Resinekarosserien in welchen z.B. die Haubenspaltlinien (echte Freaks wissen hier wovon ich spreche) nur sehr wage oder gar nicht zu erkennen waren und und und......) kam nur noch in Frage zu versuchen diese negativen Erfahrungen eben auszumärzen und eigene Produkte zu entwickeln und herzustellen.

Das Ergebniss dieser Produkte soll sein und ist eine entsprechende Qualität so anzubieten und fortlaufend zu erhöhen das bei einem möglichst geringen Bauaufwand unserer Kunden (eben Euch Slotcarbauer und Fahrer) möglichst viele Details in eben einem Teil abgebildet werden soweit dies eben möglich ist.

Alle abgebildeten Produkte auf der Jetstream Homepage haben noch Prototypenstatus und sind dafür das sie Karosserien gerade mal der zweite bzw. dritte Abguss aus unseren ersten Formen sind schon reichhlich genial geworden.

Ich hänge mich mal so weit aus dem Fenster das ich mit unseren Ergebnissen selbst schon "fast" zufrieden bin.
Fast zufrieden heißt das ich selbst einen megahohen Anspruch an Detailierung und Modellbaukunst im allgemeinen lege.
Wer für diesen Anspruch einmal Beispiele sehen will gehe doch auf www.rh-modell.de und schaue.
Des weiteren scheuen wir uns auch nicht mal so richtig große Fotos von den bislang produzierten Bodys und Felgeninlets zu zeigen da wir selber meinen das hier jeder sofort die bislang erreichte Qualität sieht.
Welcher Hersteller lackiert seine ersten "nicht geschliffenen" Abgüsse schon schwarz matt und überzieht diese mit einem weissen Drybrushing um eben jeden Fehler auf diesen sichtbar zu machen! Ich kenne bislang keinen!!

Ich kann verstehen das jetzt viele von Euch sofort Lieferzeiten und Preise sehen wollen (welche wir bis Ende dieser Woche hoffentlich auch gefixt haben). Aber seid versichert das die ersten Produkte unser Haus erst dann verlassen werden wenn wir ein Qualitätsniveau erreicht haben an dem es für echte Modellbauer eigentlich nix mehr zu meckern geben sollte alle benötigten Teile verfügbar sind und wir selbst auch unsere eigenen Kunden würden werden wollen!

Welche Modelle werden wir weiterhin anbieten ?
Ja da gibt es eigentlich nur die Antwort das wir die Modelle produzieren und anbieten werden die uns selbst gefallen und welche auch wir nur sehr schwierig bis gar nicht im Markt bekommen wenn wir sie dann bauen wollten.
Und weiterhin auch nur die Modelle und Zurüstteile welche bei uns eine entsprechende Leidenschaft hervorrufen. Denn nur die eigene Leidenschaft zu einem Produkt lässt dieses erst hervorragend werden.

Was dann andere aus oder mit diesen Produkten machen ist Ihrem eigenen Können vorbehalten.

Also seid gespannt was noch so kommt!

Ich wünshe Euch allen erste inmal eine gute n8.

P.S.: wenn ich nicht immer sofort auf Anfragen regieren sollte liegt das nur an einem einzigen weltumspannenden Phänomen. Der Tag ist mit 24h für mich einfach zu kurz :(
Jetstream Slotracing Parts
www.jetstream-slotracing.de

23

Samstag, 16. Februar 2008, 17:22

Zitat

Original von MSMike
Hallo HRC,

Und ab wann gibt es den Mazda 767 :D

MSMike


HALLO ! Der 767B ist in seiner überarbeiteten Version AB SOFORT -->HIER<--verfügbar !

24

Samstag, 16. Februar 2008, 18:24

Wenn die Bilder mich nicht täuschen dann ist die Gussqualität eine sehr gute und der Preis ist auch nicht Astronomisch Hoch wie bei anderen Herstellern mit weit weniger Qualität.

Leider habt ihr noch kein Auto im Programm das ich mir kaufen möchte aber das liegt an meinen Geschmack und nicht an euch.

Falls ihr mal ein paar Oldies Legenden im Programm habt werde ich sicher Kunde :D

mfg
Scaleball
Rechtschreibfehler dienen zur Bestätigung der Pisastudie und sind Eigentum des Erstellers


"... nach vorne stuermt,
wo engel furchtsam weichen ..."

William Shatner alias James T. Kirk

Der Klügere gibt nach - eine traurige Wahrheit: Sie begründet die Welt-Herrschaft der Dummen

25

Samstag, 16. Februar 2008, 18:43

wir arbeiten an einem ganzen haufen von neuen und auch älteren modellen ! sei gespannt !

26

Samstag, 16. Februar 2008, 19:34

Gespannt bin ich :D Da ich aber ca. noch 150 Bausätze zu Hause habe die ich zu Slotracern verarbeiten will hab ich ja Zeit :D

mfg
Scaleball
Rechtschreibfehler dienen zur Bestätigung der Pisastudie und sind Eigentum des Erstellers


"... nach vorne stuermt,
wo engel furchtsam weichen ..."

William Shatner alias James T. Kirk

Der Klügere gibt nach - eine traurige Wahrheit: Sie begründet die Welt-Herrschaft der Dummen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Scaleball« (16. Februar 2008, 19:35)


MSMike

Fortgeschrittener

Beiträge: 201

Wohnort: Bayern

Beruf: Pfllaster u. Slotcarhändler

  • Nachricht senden

27

Samstag, 16. Februar 2008, 19:57

Hallo Frank,

Also muß Sagen Respekt schaut gut aus,und der Preis ist Voll OKAY
da kann man nicht meckern.

MSMike
Viel grüße aus Niederbayern MSMike alla Michel

28

Sonntag, 17. Februar 2008, 10:56

Hallo!

Ich möchte auch mal meine positiven Gedanken zu diesem Thema äußern.
Ich denke wir sollten es immer positiv sehen wenn es neue Anbieter gibt, die sich die Mühe machen Modelle auf den Markt zu bringen.

Ich kann nicht verstehen, dass hier im Forum immer versucht wird neue Bemühungen gleich mal schlecht zu machen. Wenn dem einen oder anderen die Modelle nicht passen, die hier vorerst angeboten werden - dann kauft sie halt nicht!! Vielleicht wäre es besser wenn man positive Anregungen für andere Modelle gibt als gleich immer Kritik zu üben.

LG
Hollywood
Not fast - but furious!!

FAB

Fortgeschrittener

Beiträge: 419

Wohnort: Au(SG)-Schweiz

Beruf: CNC-Mechaniker

  • Nachricht senden

29

Sonntag, 17. Februar 2008, 11:13

Zitat

Original von Hollywood
Ich kann nicht verstehen, dass hier im Forum immer versucht wird neue Bemühungen gleich mal schlecht zu machen. Wenn dem einen oder anderen die Modelle nicht passen, die hier vorerst angeboten werden - dann kauft sie halt nicht!! Vielleicht wäre es besser wenn man positive Anregungen für andere Modelle gibt als gleich immer Kritik zu üben.


Bravo , Bravo :klatschen:

Könnte meine Rede Sein . Es sind zum Glück ja nicht so viele die das erwähnte zum Ausdruck bringen .


Greez Fab

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FAB« (17. Februar 2008, 11:13)


Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher