Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Slotcarforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 14. Februar 2008, 13:01

Jetzt hats mich auch wieder

Bin zwar nicht mehr Neu, Garantie abgelaufen, aber wenigstens Neu hier.-

Hab wieder mit dem Hobby angefangen, nach fast 15 Jahren Pause. Aber ich ging es sanft an in den ersten 2 Wochen nur 3 Autos gekauft

Hat sich einiges getan mit den Jahren, derzeit bleibt ich aber auf 1:24

Fahrt eigentlich wer in Wien oder umgebung 1:24 OOTB oder fast OOTB ?, will zu beginn nicht gleich mit umbauen anfangen. Geh es erst mal langsam an, muß sparen.

2

Donnerstag, 14. Februar 2008, 13:07

Servus und herzlich willkommen hier bei uns. =)
Fairness zeigt sich im Rahmen von Wettkämpfen in dem Bemühen, die Regeln konsequent und bewusst einzuhalten,
sowie den Gegner als Partner zu achten.

CHARLY

Supporter

Beiträge: 2 952

Wohnort: Pfaffstätten

Beruf: Pensionist

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 14. Februar 2008, 13:12

Habe D'ehre und Servus hier im Slot-Car-Forum ..... =)
.
.
.
Gruß, Charly
.
.
.
.
.
.

4

Donnerstag, 14. Februar 2008, 13:21

hallo und herzlich willkommen im Forum

5

Donnerstag, 14. Februar 2008, 14:05

danke danke

6

Donnerstag, 14. Februar 2008, 15:31

Hallo herzlich willkommen

Was ist 1:24 OOTB ?(

lg
Andi

7

Donnerstag, 14. Februar 2008, 15:33

out of box andy :D Carrera oder BRM ......

Marko

SUPERMAN

Beiträge: 1 529

Wohnort: Perchtoldsdorf

Beruf: Student

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 14. Februar 2008, 15:51

oder Autoart
REVER5E be extravagant....

Slotax

Profi

Beiträge: 613

Wohnort: Österreich

Beruf: Techniker

  • Nachricht senden

9

Donnerstag, 14. Februar 2008, 16:51

OOTB ?(
Lieber gleich eine richtige Rennmaschine in 1:24
das wichtigste ist das du auch Spaß am Hobby hast
LG Fedex

10

Donnerstag, 14. Februar 2008, 17:42

Zitat

Original von madmike#69
out of box andy :D Carrera oder BRM ......


echt?
OO=out of B=Box, was heißt dann T ? Transport?

lg
Andi

11

Donnerstag, 14. Februar 2008, 17:45

Out Of The Box
Fairness zeigt sich im Rahmen von Wettkämpfen in dem Bemühen, die Regeln konsequent und bewusst einzuhalten,
sowie den Gegner als Partner zu achten.

12

Donnerstag, 14. Februar 2008, 17:46

Bingo
na klar,

Danke

13

Donnerstag, 14. Februar 2008, 17:47

Den andern Thread lösch ich...
Fairness zeigt sich im Rahmen von Wettkämpfen in dem Bemühen, die Regeln konsequent und bewusst einzuhalten,
sowie den Gegner als Partner zu achten.

14

Freitag, 15. Februar 2008, 11:39

Autos zu bauen würde mich ja ehh ein paar Typen interesieren. Momentan mangels Zeit nicht möglich vieleicht in 6 Monaten. Dan bau ich mir auch wieder ein kleine Airbrush auf.

Autoart ? Sind zwar schöne Teile dabei aber wen ich mich recht erinnere laufen die doch nur auf 16V, oder ? Also motor tauschen angesagt...

slottuner

Fortgeschrittener

Beiträge: 447

Wohnort: STMK

Beruf: Facharbeiter

  • Nachricht senden

15

Freitag, 15. Februar 2008, 14:17

Wiederkehr

Servus Blackfox,
zum Kennenlernen der heutigen Szene könntest heute abend ab 18 Uhr zu uns nach Dürnkrut kommen.
Wir fahren Fun Cup mit gestellten Autos, brauchst also nur deinen Regler mitbringen (Leihregler haben wir aber auch). Start des Rennens ist ca. um 19h30
SG Dieter

16

Freitag, 15. Februar 2008, 19:48

Hi

Bin gerade erst heimgekommen, schade wäre sicher interesannt gewesen. Aber es ergibt sich sicher mal in nächster Zeit. Meine Mutter wohnt sowieso bei Gänserndorf die freut sich sicher auch auf einen besuch *ggg*

Regler hab ich keinen, dort wo ich mit Freunden im Hobbykeller fahre werden die Standart Regler verwendet. Und bei den heutigen Reglern bin ich sowieso nicht auf dem laufenden wen ich ehrlich bin.