Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Slotcarforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 28. Februar 2008, 21:44

Hallo Las Vegas

und herzlich willkommen im Forum

CHARLY

Supporter

Beiträge: 2 952

Wohnort: Pfaffstätten

Beruf: Pensionist

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 28. Februar 2008, 22:49

Habe D'ehre und Servus hier im Slot-Car-Forum ..... =)
.
.
.

Normalerweise wechseln die 1:32er zu den 1:24ern, hier ist es umgekehrt ... Wunderbar !!!
.
.
.

Gruß, Charly

3

Freitag, 29. Februar 2008, 10:30

Servus und herzlich willkommen hier bei uns.
Fairness zeigt sich im Rahmen von Wettkämpfen in dem Bemühen, die Regeln konsequent und bewusst einzuhalten,
sowie den Gegner als Partner zu achten.

Las Vegas

Fortgeschrittener

Beiträge: 426

Wohnort: 2500 Baden

Beruf: Angestellter

  • Nachricht senden

4

Freitag, 29. Februar 2008, 10:40

eeee Danke fürs Hallo sagen..
Im Moment ists bei mir so das ich berufsbedingt sehr viel um die Ohren habe und wenig zeit zum Sloten finde..da ich bei den 1:24 immer gut aufgehoben war und bin es aber dort viel ernster zugeht und ich wenig zeit zum trainieren habe und mir diese Zeit auch nicht wirklich nehme, und beim Charly mehr Spielerei ist werde ich ab und zu zum Charly auf a Kellerrace vorbeischauen.Bin bei den "grossen" mehr nur mobiles Hinderniss als jemals ernst zu nehmender Gegner...
das Leben ist ein Spiel....www.winwin.at
www.wienergassenblues.at

5

Freitag, 29. Februar 2008, 11:31

Hi Thomas du rollendes Hindernis :D Aber wir waren doch gar nicht so schlecht unterwegs damals im 6 Stunden Rennen ;)

lg
Scaleball
Rechtschreibfehler dienen zur Bestätigung der Pisastudie und sind Eigentum des Erstellers


"... nach vorne stuermt,
wo engel furchtsam weichen ..."

William Shatner alias James T. Kirk

Der Klügere gibt nach - eine traurige Wahrheit: Sie begründet die Welt-Herrschaft der Dummen

6

Freitag, 29. Februar 2008, 11:49

He Tom

Freue mich wieder mal was von dir zu hören und wenns auch "nur" im diesem Forum ist.

Kommst vieleicht trotzdem mal wieder auch zu uns.

na ob Charly das gefällt das du seine Rennen Spielerei nennst :D

lg
Andi

Zwerg

Fortgeschrittener

Beiträge: 260

Wohnort: Himberg b. Wien

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 9. März 2008, 21:59

Auch von uns ein herzliches Willkommen in diesem Forum :welcome:

Wir wollen Charly seine Slotter natürlich nicht abwerben, aber Du bist bei uns am Nightclubring 1:32 und am Nightclubring#h0 auch jederzeit ein gerngesehener Gast. :pos:

Liebe Grüße
frankydean und zwerg
Liebe Grüße vom Zwerg :ani1:

sascha86

Schüler

Beiträge: 111

Wohnort: Österreich

Beruf: Angestellter bei TNT-Express

  • Nachricht senden

8

Montag, 10. März 2008, 07:34

auch von mir ein herzliches willkommen und viel spaß im forum.

Lg
Sascha

9

Montag, 10. März 2008, 16:09

Hi Tom!

Hab ich dich im Supermarkt motiviert?

Hollywood
Not fast - but furious!!

Las Vegas

Fortgeschrittener

Beiträge: 426

Wohnort: 2500 Baden

Beruf: Angestellter

  • Nachricht senden

10

Dienstag, 11. März 2008, 14:58

Hallo @all...
vielen Dankl für die herzliche Aufname in eurer Runde.. es hat supertoll Spass gemacht und der Schmäh der grennt is....hat ma a taugt..
Leider werde ich nicht viel dazu kommen im Kreis zu fahren da ich beruflich a bissl in der Geigen hänge..Soll heissen ich hab Mächtig viel zu tun,.. :D aber so ab und zu dem Schwein die Freiheit geben, kann nur gut sein... soll heissen ab und zu die Sau rauslassen.ggg* 8)
mein besonderer Dank an den Koch der Chili, ich am nächsten Tag noch fest an ihn denken müssen und hab brennende Bedürfnisse gehabt! :rolleyes:Alles in allem ein keep on sloting und schrott und Bullenfreie Fahrt wünscht Las Vegas....
@Andi... na ja schau ma mal wie es weitergeht.....
das Leben ist ein Spiel....www.winwin.at
www.wienergassenblues.at