Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Slotcarforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Guenter

Anfänger

  • »Guenter« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Wohnort: Wien 22

Beruf: Pensionist

  • Nachricht senden

1

Samstag, 1. März 2008, 11:11

Der Österreichring ist tot

Österreichs einzige internationale Rennstrecke für immer zerstört!

ABER!!

Es existiert eine Zusage von Red Bull, den ursprünglichen Zustand wieder herzustellen,
wenn es "genügend Dumme" gibt (Zitat Mateschitz),die es fordern.

Wenn ihr, wie ich auch zu den Dummen gehört,findet ihr eine Unterschriftenliste

unter www.spielberg-neu.at

lg Günter
Guenter

2

Samstag, 1. März 2008, 16:42

ich gehör zu den dummen ^^....dann kann ich ja dort vll auch mal formel renault fahren 8).....

lg philipp

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »philipp« (1. März 2008, 16:43)


FAB

Fortgeschrittener

Beiträge: 419

Wohnort: Au(SG)-Schweiz

Beruf: CNC-Mechaniker

  • Nachricht senden

3

Samstag, 1. März 2008, 16:53

RE: Der Österreichring ist tot

Schade eine wirklich schöne und schöngelegene Strecke . Obwohl mir die alte Variante doch besser zugesagt hat . Hab da einmal das Skandallrennen , wo das Brasillianische Freudenmädchen (Barricello) in der letzten Runde Schummel-Schumi, den Sieg übergeben musste owohl er das ganze Wochenende schneller war .

Greeez Fab

4

Samstag, 1. März 2008, 19:56

jo zu viele Köche verderben den Brei :D

es war schon schön dort Rennen zu fahren und auch rennen am alten ring zu besuchen war was besonderes

leider wollten einige den ring nicht, jetzt haben sie das was sie schon immer wollten !!! das aber die ganze region davon lebte war ihnen egal
ein hoch den politikern

sascha86

Schüler

Beiträge: 111

Wohnort: Österreich

Beruf: Angestellter bei TNT-Express

  • Nachricht senden

5

Samstag, 1. März 2008, 20:10

politiker wissen nicht was gut für uns österreicher ist und eines davon ist der Österreichring.

Marko

SUPERMAN

Beiträge: 1 529

Wohnort: Perchtoldsdorf

Beruf: Student

  • Nachricht senden

6

Freitag, 3. April 2009, 07:09

http://steiermark.orf.at/stories/352929/

Angeblich wird wieder gebaut...

=) :superman1:
REVER5E be extravagant....

7

Freitag, 3. April 2009, 09:06

Na ja, noch fahren keine Rennautos. Das kann auch noch eine Straße rund um ein Schoppingcenter werden.

8

Freitag, 3. April 2009, 09:28

wir hoffen weiter aber das wir bald wieder fahren können aber des zieht sich alles ! ;(

9

Samstag, 4. April 2009, 10:56

Es ist schon Schade darum, war öffters dort und bin auch früher mit den Bike gefahren!! ;(

Das waren Schöne Erinnerungen und wenn ich Denke was so ein Wochenende Gekostet hat und wie oft div. Veranstaltungen dort abgehalten wurden und die Gegend oft von den Übernächtigungen am Wochenende profitiert hatten :pos:!!

ES ist aber LEIDER NICHT´S NEUES - WO ÖSTERREICH etwas zu BIETEN hat - PFUSCHT DIE REGIERUNG REIN UND ZERSTÖRT ALLES ! ! ! :angry:

! ! ! D A N K E - E U - D A N K E - R E G I E R U N G ! ! !

Gruß Günter