Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Slotcarforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 17. März 2008, 20:44

Motoren bei HP-INDEC-Nightrace

50%

Bison 1 ausgeben (2)

50%

Bison 2 mit weniger Spannung (2)

Am 29.03.2008 startet auf dem Indec Race Track die HP-INDEC-Nightrace Rennserie.
Um hier das Thema Motoren noch rechtzeitig zur Sprache zu bringen, bitte um eure Meinung was euch lieber ist.

Bison 1 - Motoren (Homologierte) mit 16er Ritzel ausgeben und wieder einsammeln.
Bison 2 - Motoren einsetzen, dafür aber mit weniger Spannung, sodass ebenfalls Rundenzeiten um die 9,7 erreicht werden können.

Bitte nur diejenigen abstimmen die auch mitfahren.

Danke
Indec Racing Team


lg
Andi

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Antrieb« (17. März 2008, 20:46)


2

Montag, 17. März 2008, 21:27

RE: Motoren bei HP-INDEC-Nightrace

hi andi,

ich bin für variante 3: bison2 mit 18 volt !!!!!

lg
Mac

3

Montag, 17. März 2008, 22:17

RE: Motoren bei HP-INDEC-Nightrace

Zitat

Original von Binford
hi andi,

ich bin für variante 3: bison2 mit 18 volt !!!!!

lg
Mac


naja macht sicher Spass ist aber bei unseren Engstellen viel zu Materialmordend.

lg
Andi

4

Dienstag, 18. März 2008, 07:09

Wieso jetzt plötzlich wieder Motorenausgabe?

Wir haben uns schon extra einpaar Motore gekauft um einen guten rauszusuchen und jetzt war das sinnlos?

Ich bin für Bison1 ohne Ausgabe!
Not fast - but furious!!

Beiträge: 912

Wohnort: Gallizien

Beruf: Technischer Angestellter

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 18. März 2008, 08:56

SLP oder LMP sind keine Einsteigerklassen und somit sollte jeder sein Material einsetzen dürfen, wie es ihm beliebt und nicht ausgegebene Motoren bei denen noch das Ritzel vorgeschrieben ist. Und wenn schon Motorenausgabe, dann Bitte zu jedem Rennen einen neuen. Die Kosten für einen Bisonmoter sind nicht astronomisch hoch.
Wenn jemand mit dem Material anderer ein Problem hat, dann sollte er bei Rennen bleiben bei denen die Autos gestellt werden. SLP bzw. LMP sind Top-Rennserien bei denen das bestmögliche Material (betrifft auch die Motoren) eingesetzt werden sollte. Meine Meinung; BISON 2 und über die Bahnspannung kann man am Renntag immer noch entscheiden.
Grüsse Slotengineer

6

Dienstag, 18. März 2008, 09:55

gibts eigentlich schon a nennliste andi ????

7

Dienstag, 18. März 2008, 11:16

Zitat

Original von madmike#69
gibts eigentlich schon a nennliste andi ????


werd mal den herbert fragen

lg
Andi

8

Dienstag, 18. März 2008, 12:19

Ich dachte, es ist alles in Anlehnung vom SECTOR Nightrace in Dürnkrut.
Also was war denn dort? Reglement finde ich leider keines im Internet.

Hollywood
Not fast - but furious!!

9

Dienstag, 18. März 2008, 12:25

@Mike

Im Moment wissen wir von 5 Teams die gemeldet haben.

2 Indecteams
Mac und Andi Tögel 1 Team
Bagamani hat 1 Team gemeldet
von ARZD ist schon mal 1Team gemeldet

wenn du auch noch ein Team meldest sind´s also im Moment schon mal 6

lg
Andi

10

Dienstag, 18. März 2008, 12:35

Hi Andi,

warum fehlt in der Abstimmung der Bison1 ohne Ausgabe?
Ist das gar keine Option?

Andi
Not fast - but furious!!

11

Dienstag, 18. März 2008, 13:03

wollt´s nur wissen werd nicht teilnehmen daran mir fehlt übern sommer die Zeit, bin da mehr mit 1:1 Projekte beschäftigt