Sie sind nicht angemeldet.

1

Freitag, 21. März 2008, 16:30

Training für HP-Indec-Nightrace

Für die Fahrer die vor dem Rennen noch Fahrzeugabstimmung machen wollen ist die Strecke am Fr. den 28.März ab 16.00 geöffnet und am Sa. ab 10.00.
Außerdem besteht noch die Möglichkeit am Mittwoch den 26.März zu unseren normalen Öffnungszeiten ab 18.00 zu kommen.


Ich möchte euch dringend raten davon Gebrauch zu machen da wir in Zuge von Wartungsarbeiten, Litzen wurden teilweise erneuert, die Kurven der Bahn gereinigt haben.
Auch wurde die Bahn in 100 Segmente unterteilt um für das SLP Rennen gerüstet zu sein, somit besteht auch die Möglichkeit -was nicht heißt es wird so gemacht - den Slotmodus auch bei der HP-Indec-Nightserie zu fahren.

lg
Andi

2

Samstag, 22. März 2008, 01:18

Hallo an die teams der HP - Indec Nightrace serie!

Würde diese serie auch gerne mitfahren, suche aus diesem grund, mitfahrgelegenheit.
Wenn noch ein team einen fahrer sucht, stelle ich mich gerne zu verfügung.

Lg.
Mike
... und immer im Schlitz.
Vienna Slotdevils

3

Samstag, 22. März 2008, 01:24

Was für Zeiten fährt man momentan bei euch mit SLP Fahrzeuge?

lg

Roland

4

Sonntag, 23. März 2008, 18:11

Also so wie die Bahn jetzt nach dem Kurvenreinigen ist sind die Rundenzeiten bei 11.00 und aufwärts aber wenn dann wieder auf jeder Spur so ca. 300 Runden Abrieb drauf ist kommst sicher auf 9.5-9.6.

lg
Andi

5

Samstag, 29. März 2008, 06:36

Und was wurde gestern so gefahren?

(min. max?)

lg

Roland

6

Samstag, 29. März 2008, 22:20

Hi Roland

Heute war das Rennen und es wurden mit ausgegebenen Homologierten Motoren Zeiten um 9.7-9,8 von den Spitzenteams gefahren.
Ist also noch kein Hinweis wie schnell es mit den SLP-Autos gehen wird denn alle Autos hatten mehr als 210g.


lg
Andi