Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Slotcarforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 23. März 2008, 11:45

230308 aktualisierung des nightclubrings#h0

nachfolgend findet ihr einige impressionen des angebauten moduls "rotlichtviertel" zum nightclubring#h0........


am 040408 ab 1600 uhr werden die kleinen flitzer wieder über die bahn gejagt....
gäste herzlich willkommen - anmeldung bitte hier in diesem thread..
mfg frankydean ..... brumm, brumm :truck2: :truck1: brumm, brumm........ ...........................ich hasse meine tippfehler.... :dia:

2

Sonntag, 23. März 2008, 11:46

und hier die letzten bilder.......

und der rest der platte ist natürlich auch schon verplant und wird demnächst verbaut..... :grins: :grins: :grins: :grins:
mfg frankydean ..... brumm, brumm :truck2: :truck1: brumm, brumm........ ...........................ich hasse meine tippfehler.... :dia:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »frankydean« (23. März 2008, 11:48)


Mustang69

Meister

Beiträge: 1 828

Beruf: Metallsuchgerät am Schrottplatz

  • Nachricht senden

3

Montag, 24. März 2008, 07:06

Buffkönig

Also Bahnmodule und Strecken kannst ja bauen,aber wie schaut's nun mit'n sloten aus? ?( ?( ?(möglicher Weise wird man ja sich eh beim Carly davon überzeugen können; :baeh: :baeh: :baeh:

4

Montag, 24. März 2008, 09:01

@mustang:

ich gebe ja zu das ich nicht der beste slotter bin - diese größe habe ich :stinki:
aber wie sieht das bei dir aus?

lumi fuhr dir regelmäßig um die ohren, da hatte sie einen parma und du einen difalco :lll: :lll: :lll:
bei den meisten rennen ist lumi und auch zwerg vor dir.....
nun hast du einen tollen acd-regler und fährst noch immer hinter den beiden her :lll: :lll: :lll: :lll:
also am gerät kann es anscheinend nicht liegen, ich denke mal, die schwachstelle ist ganz einfach zu finden: sieh in den spiegel und dann laß dir von lumi nachhilfe geben :lll: :lll: :lll:

aber trotzdem danke für dein lob - ich weiß, es fällt dir schwer mich zu loben - aber ich bin halt besser als du :stinki: :stinki:

michduckundwegbin.... ;) ;)
mfg frankydean ..... brumm, brumm :truck2: :truck1: brumm, brumm........ ...........................ich hasse meine tippfehler.... :dia:

Mustang69

Meister

Beiträge: 1 828

Beruf: Metallsuchgerät am Schrottplatz

  • Nachricht senden

5

Montag, 24. März 2008, 12:12

Re:

Aber zum Glück reichts für dich noch allerweil,ausserdem überlasse ich den Damen als Gentlemen gerne den Vortritt :bye:

Zwerg

Fortgeschrittener

Beiträge: 260

Wohnort: Himberg b. Wien

  • Nachricht senden

6

Samstag, 29. März 2008, 19:08

@mike(A) hier findest du die neuesten aktualisierungen... ;) ;) ;)

@mustang69 warte ab bis der aldi-markt fertig ist......
Liebe Grüße vom Zwerg :ani1:

Mustang69

Meister

Beiträge: 1 828

Beruf: Metallsuchgerät am Schrottplatz

  • Nachricht senden

7

Samstag, 29. März 2008, 20:06

:mb: