Sie sind nicht angemeldet.

Zwerg

Fortgeschrittener

  • »Zwerg« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 260

Wohnort: Himberg b. Wien

  • Nachricht senden

1

Samstag, 5. April 2008, 16:19

Aprilrennen am Nightclubring hO

Gestern starteten wir unser angekündigtes Rennen am Nightclubring hO. Zum ersten Mal kamen 2 weitere hO-Freunde dazu. Um 15.00 Uhr trafen Günter und Dany (Druelli) ein - beide mit Jause und Nascherei - :klatschen: danke nochmals. Dann kamen noch Rosita und Sascha dazu und nach Dienstende auch Mustang. Walter hat uns diesmal nur besucht - ist das nächste Mal aber wieder dabei ...... auch Christian, der das letzte Mal mit dabei war, konnte aus beruflichen Gründen nicht kommen.

Günter hat auch einige Stücke seiner hO Autos mitgebracht - eines schöner als das andere. Diese wurden natürlich gleich ausprobiert und auch das Fachsimpeln kam nicht zu kurz. In der Zwischenzeit war der Kaffee schon fertig - und nach einer Stärkung konnte es schon losgehen ..... :D

Nach einigen Trainingsrunden für die Gäste wurden 4 Rennen gestartet - Kompliment an Günter und Dany - haben sich wirklich tapfer geschlagen - sind mächtig gefahren :pos:

Dass weitere Kaffeepausen eingelegt wurden, und auch der Spaß nicht zu kurz kam, versteht sich ja am Nightclubring von selbst :hurra:

Zusammengefaßt kann man sagen, es war wieder ein gemütlicher, spannender und lustiger Rennabend!

Anbei noch einige Impressionen! - Rennergebnis folgt!
»Zwerg« hat folgende Bilder angehängt:
  • P4040003.jpg
  • P4040006.jpg
  • P4040018.jpg
  • P4040020.jpg
  • P4040021.jpg
  • P4040025.jpg
  • P4040001.jpg
  • P4040002.jpg
  • P4040007.jpg
  • P4040012.jpg
Liebe Grüße vom Zwerg :ani1:

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Zwerg« (5. April 2008, 16:32)


Zwerg

Fortgeschrittener

  • »Zwerg« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 260

Wohnort: Himberg b. Wien

  • Nachricht senden

2

Samstag, 5. April 2008, 16:20

... und weiter gehts ....
»Zwerg« hat folgende Bilder angehängt:
  • P4040015.jpg
  • P4040029.jpg
  • P4040032.jpg
Liebe Grüße vom Zwerg :ani1:

3

Samstag, 5. April 2008, 18:26

und hier das ergebnis.... ich erspare mir hiezu jeden kommentar......
»frankydean« hat folgende Datei angehängt:
mfg frankydean ..... brumm, brumm :truck2: :truck1: brumm, brumm........ ...........................ich hasse meine tippfehler.... :dia:

sascha86

Schüler

Beiträge: 111

Wohnort: Österreich

Beruf: Angestellter bei TNT-Express

  • Nachricht senden

4

Samstag, 5. April 2008, 18:30

nochmals großes kompliment an günter und dany. sie waren wirklich sehr flott auf der bahn. man kam mit den augen nicht mehr nach. da hat frankydean neue gegner, die ihm es sehr schwer machen werden, die nächsten rennen zu gewinnen. :)

da frankydean wieder auf ein foto, wo er gerade seine Mahlzeit verzehrt, dass bei ihm nicht neues bei ihm wäre, konnte er
trotz verstärkung den druck der beiden gästen günter und dany nicht halten und so die rennen nicht gewinnen. :D

5

Samstag, 5. April 2008, 18:53

tja sascha, voller bauch fährt nicht gern..... :lll: :lll: :lll: :lll: :lll:
mfg frankydean ..... brumm, brumm :truck2: :truck1: brumm, brumm........ ...........................ich hasse meine tippfehler.... :dia:

sascha86

Schüler

Beiträge: 111

Wohnort: Österreich

Beruf: Angestellter bei TNT-Express

  • Nachricht senden

6

Samstag, 5. April 2008, 18:55

jaja, das sagen dann alle. :D

Mustang69

Meister

Beiträge: 1 828

Beruf: Metallsuchgerät am Schrottplatz

  • Nachricht senden

7

Samstag, 5. April 2008, 21:13

Ho Race

Aber übervoller Bauch fährt überhaupt nicht,wie wieder einmal das Rennergebnis beweist.Zudem musste die anwesende Belegschaft wiedereinmal gegen übelriechende Dämpfe von einem gewissen Frankydean in Kauf nehmen.Ansonsten wäre es ja vielleicht doch noch ein schöner Nachmittag geworden. :vic:Spass beiseite,war eh ein netter AFTERNOON. :pos: Wenn`s doch nur überall so spassig zugehen würde wie bei euch!!!! :crz: Bis zum nächsten Mal! ...........Lg Jörg......... =) =) =)

Guenter

Anfänger

Beiträge: 4

Wohnort: Wien 22

Beruf: Pensionist

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 6. April 2008, 09:47

Vielen dank für den schönen nachmittag
lauter angenehme nette leute.
schade das ich nicht bis zum ende bleiben konnte.
ich werde mir fürs nächste mal zeit nehmen .

vielleicht könnten wir dann das rennen mit einen wettessen
kombinieren,franky hätte dann die besten chancen ;) ;) ;)

grüsse Günter
Guenter

sascha86

Schüler

Beiträge: 111

Wohnort: Österreich

Beruf: Angestellter bei TNT-Express

  • Nachricht senden

9

Sonntag, 6. April 2008, 11:41

stimmt. ihn kann keiner schlagen. er ist der könig des essens :)

Mustang69

Meister

Beiträge: 1 828

Beruf: Metallsuchgerät am Schrottplatz

  • Nachricht senden

10

Sonntag, 13. April 2008, 13:45

Hackt`s net alle am Kurtl herum,er tut eh scho wos für sei schlanke Linie:er geht jetzt nämlich golfen!!! :lol2: :lol2: :lol2: :lol2: :lol2: :lol2: :lol2: :lol2: :lol2: Bloss wenn er sich da auch so anstellt wie beim sloten-na dann gute Nacht :schgri: :schgri: :schgri:

11

Sonntag, 13. April 2008, 17:35

DU brauchst mich nicht in schutz nehmen!!!!!! da fühle ich mich bei mir sicherer aufgehoben *gggg* ich machen wenigstens etwas für meine linie .... :stinki: :stinki:
aber falls es dich beruhigt: dachte auch dass es leichter ist diesen dämlichen ball dorthin zu bringen wo er hin soll und nicht dorthin wo er hin will!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
aber es macht spaß.... und man hat immer ein wurfgeschoß zur verteidigung gegen wildgewordene pferde zur hand.... :lll: :lll: :lll: :lll:
mfg frankydean ..... brumm, brumm :truck2: :truck1: brumm, brumm........ ...........................ich hasse meine tippfehler.... :dia:

Mustang69

Meister

Beiträge: 1 828

Beruf: Metallsuchgerät am Schrottplatz

  • Nachricht senden

12

Sonntag, 13. April 2008, 18:43

Better no sport than golf sport-abgesehen davon habe ich auch noch nicht ein wildgewordenes Pferd in der Nähe eines Golfplatzes angetroffen.Da rennen doch nur lauter überspannte Typen umher-kein Ort für ein braves Pferdi :grins: Aber seit wann fühlst du dich zu solche Leute hingezogen? :muahaha: Es würde mich sehr reizen einmal dir zuzuschauen,wie du versuchst,den Ball? dorthin zu bekommen wo er auch hin soll.Bitte nimm mich doch mal mit!!! :affen:

Zwerg

Fortgeschrittener

  • »Zwerg« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 260

Wohnort: Himberg b. Wien

  • Nachricht senden

13

Sonntag, 13. April 2008, 20:01

Hallo Jörg ....
... diese Idee hatte ich auch schon - aber da haben wir beide Pech - es darf NIEMAND mitgehen .... denke, die wissen schon, warum es dieses Verbot gibt - also können wir beide uns die Szenerie weiterhin nur vorstellen - und bleiben beim Slotten ;) ;) ;)
Liebe Grüße vom Zwerg :ani1:

Mustang69

Meister

Beiträge: 1 828

Beruf: Metallsuchgerät am Schrottplatz

  • Nachricht senden

14

Sonntag, 13. April 2008, 22:02

Schuster bleib bei deinen Leisten-oder geh golfen!!! Ich persönlich vermute ja,das die ständigen Letztplazierungen seinerseits egal in welcher Slotart ihn zu diesem Verzweiflungsschritt bewegt haben müssen,denn was ist bitte beim Golfen spannender als wie beim Sloten? Also ich verstehe es einfach nicht. Trotzdem eingelochte Grüsse an unseren neuen Tiger Kurt!!! :schgri: :schgri: :schgri:

15

Montag, 14. April 2008, 11:50

So, nun ist aber gut,
Ihr könnt doch nicht dauernd auf frankydean rumhacken! :armtu:
Was das Golfen angeht, ist das eine ernst zunehmende Sportart bei der unteranderem die Hand- Augekoordination trainiert wird, dies wiederum kann beim Sloten ja nicht schaden. Zudem steigert es die Konzentrationsfähigkeit, was auch gut ist beim Slotten. Zu guter letzt ist man an der frischen Luft, was wiederum den Appetit steigert. Apropos Appetit, frankydean ist bestimmt nicht übergewichtig, sondern untergross, da kann er aber überhaupt nichts dafür.
Zum Schluss, stellt Euch vor er wird böse und lässt Euch nicht mehr mitfahren auf seiner Bahn, dann muss ich, weil ich ja ein netter bin, alleine mit ihm fahren und falls das passiert frage ich Euch, wo bleibt da die Herausforderung? :langeweile: :D

In diesem Sinne....

Gruss
Dany

sascha86

Schüler

Beiträge: 111

Wohnort: Österreich

Beruf: Angestellter bei TNT-Express

  • Nachricht senden

16

Montag, 14. April 2008, 12:25

da kann man nur hoffen, dass er dann beim sloten auch eine konzentration hat.

17

Montag, 14. April 2008, 14:31

hallo dany,
tja, du weißt ja wie das bei den mustangs ist.... der kopf ist groß :D :D

aber im ernst: jörg und ich kennen uns schon lange und das ist einfach ein geplänkel von uns (auch andere forumsteilnehmer wissen davon ein lied zu singen :lol: )
aber trotzdem danke für deine hilfe, befürchte jedoch, dass mustang deine ausführungen nicht so richtig folgen kann....
das erkennt man schon daran, dass er einen slotcarthread und da auch noch den wichtigsten: "bonsais" zu einem golfthread umzufunktionieren versucht.....


übrigens, beim nächsten rennen hast du deinen "gästebonus" schon verspielt..... aber auch günter wird den seinen nicht mehr ausspielen können :lll: :lll: :lll: :lll:
naja, vielleicht doch, wenn die verpflegung stimmt :lll: :lll: :lll:

liebe grüße an euch alle und ich erkläre hiermit diesen thread (auch ohne admina - so nennt man doch einen weiblichen admin *michduckundwegbin*) als geschlossen.
mfg frankydean ..... brumm, brumm :truck2: :truck1: brumm, brumm........ ...........................ich hasse meine tippfehler.... :dia:

18

Montag, 14. April 2008, 15:53

geschlossen von admina :aetschi:
Fairness zeigt sich im Rahmen von Wettkämpfen in dem Bemühen, die Regeln konsequent und bewusst einzuhalten,
sowie den Gegner als Partner zu achten.