Sie sind nicht angemeldet.

TheFury

Schüler

  • »TheFury« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 89

Wohnort: Ingolstadt

Beruf: Cockpit-Konstrukteur

  • Nachricht senden

21

Dienstag, 15. April 2008, 21:29

Ok...etz weiß ich, was de meinst. Glaub des heißt hier sogar genauso. Nur ich bin kein Maurer, daher wars mir auf Anhieb kein Begriff. Guter Tipp. Muss ich gleich mal guggn...

Das Verkleben der Karo mit 2K Epoxi hat sogar geklappt. War zwar ne riesen Sauerei, weil der Kleber überall hinlief...in die Radkästen, zu den Lüftungsschlitzen raus...einfach überall. Aber er hält...zumindest bis jetzt. Am Donnerstag kommt er das erste mal auf die Bahn, wenn nix dazwischen kommt. Dann sehen wir mal, ob er noch immer hält, und wie er sich fährt.

Bilder kommen auch noch...aber erst morgen...oder vielleicht sogar später noch...

Gruß Chris
Ich bin nicht kleinkarriert! Ich lauf nur auf 1024*768!

22

Mittwoch, 16. April 2008, 16:21

Zitat

Original von TheFury
Ok...etz weiß ich, was de meinst. Glaub des heißt hier sogar genauso. Nur ich bin kein Maurer, daher wars mir auf Anhieb kein Begriff. Guter Tipp. Muss ich gleich mal guggn...

Das Verkleben der Karo mit 2K Epoxi hat sogar geklappt. War zwar ne riesen Sauerei, weil der Kleber überall hinlief...in die Radkästen, zu den Lüftungsschlitzen raus...einfach überall. Aber er hält...zumindest bis jetzt. Am Donnerstag kommt er das erste mal auf die Bahn, wenn nix dazwischen kommt. Dann sehen wir mal, ob er noch immer hält, und wie er sich fährt.

Bilder kommen auch noch...aber erst morgen...oder vielleicht sogar später noch...

Gruß Chris




Kein Proplem, nur mit Fragen wird man schlauer.

Warum tust du dir diese Sauerei an, ich mach das mit Patex "Stabilit", da kannst du noch ne Minute daran herumschieben und härtet in ~5-10min vollständig aus.

Gibt´s übringens auch beim Baumax.

lg
Andi

TheFury

Schüler

  • »TheFury« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 89

Wohnort: Ingolstadt

Beruf: Cockpit-Konstrukteur

  • Nachricht senden

23

Mittwoch, 16. April 2008, 17:56

Baumax gibts hier ned...nur Obi und Hagebaumarkt...lol

Naja, dachte ich teste des mal...Stabilit, werd ich mir mal noch besorgen...klingt gut mit den 10 Minuten..

Gruß Chris
Ich bin nicht kleinkarriert! Ich lauf nur auf 1024*768!

24

Mittwoch, 16. April 2008, 18:33

Also ich verwende den Patex Repair Extreme und der funktioniert überall und für alles sehr gut .... ist halt teuer

LG

Roland

TheFury

Schüler

  • »TheFury« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 89

Wohnort: Ingolstadt

Beruf: Cockpit-Konstrukteur

  • Nachricht senden

25

Mittwoch, 16. April 2008, 20:15

Den hab ich auch noch zu hause...der könnte auch gut gehn...naja, da werd ich wohl noch n bisschen experimentieren müssen...auf jeden fall ist die Geschichte mit dem 2k kleber shit...die totale Sauerei...

Gruß Chris
Ich bin nicht kleinkarriert! Ich lauf nur auf 1024*768!

26

Donnerstag, 17. April 2008, 10:15

Für alles im Leben gilt "Weniger ist oft mehr" :D Besonders bei Klebern....

Alle Kleber die du da so suchst gibts bei Conrad und noch einige mehr...

Auch die Schaumstoffplatten in diversen Stärken größe A4 sind dort zu bekommen oder im guten RC Fachhandel....

Die Hochzeit von Chassis und Karosse kann man aus Sicherheitsgründen auch gleich zu beginn machen also vorm Lackieren... Die Halter klebt man dann einfach ab damit sie nicht meit Farbe eingesaut werden fertig.

Sollte es dabei eine kleine Sauerei mit zuviel Kleber geben kann man das immer noch beseitigen ohne die Lackierung zu beleidigen.....

mfg
Scaleball
Rechtschreibfehler dienen zur Bestätigung der Pisastudie und sind Eigentum des Erstellers


"... nach vorne stuermt,
wo engel furchtsam weichen ..."

William Shatner alias James T. Kirk

Der Klügere gibt nach - eine traurige Wahrheit: Sie begründet die Welt-Herrschaft der Dummen

27

Donnerstag, 17. April 2008, 14:40

Zitat

Original von TheFury
Baumax gibts hier ned...nur Obi und Hagebaumarkt...lol

Naja, dachte ich teste des mal...Stabilit, werd ich mir mal noch besorgen...klingt gut mit den 10 Minuten..

Gruß Chris


das hat alles auch der Obi

lg
Andi

Slotkid

Schüler

Beiträge: 94

Wohnort: wien

Beruf: schüler

  • Nachricht senden

28

Mittwoch, 25. Februar 2009, 17:52

Das ist eine schöne lackierung
Was Slotkid sagte, sagte Slotkid