Sie sind nicht angemeldet.

TheFury

Schüler

  • »TheFury« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 89

Wohnort: Ingolstadt

Beruf: Cockpit-Konstrukteur

  • Nachricht senden

21

Dienstag, 15. April 2008, 21:29

Ok...etz weiß ich, was de meinst. Glaub des heißt hier sogar genauso. Nur ich bin kein Maurer, daher wars mir auf Anhieb kein Begriff. Guter Tipp. Muss ich gleich mal guggn...

Das Verkleben der Karo mit 2K Epoxi hat sogar geklappt. War zwar ne riesen Sauerei, weil der Kleber überall hinlief...in die Radkästen, zu den Lüftungsschlitzen raus...einfach überall. Aber er hält...zumindest bis jetzt. Am Donnerstag kommt er das erste mal auf die Bahn, wenn nix dazwischen kommt. Dann sehen wir mal, ob er noch immer hält, und wie er sich fährt.

Bilder kommen auch noch...aber erst morgen...oder vielleicht sogar später noch...

Gruß Chris
Ich bin nicht kleinkarriert! Ich lauf nur auf 1024*768!

22

Mittwoch, 16. April 2008, 16:21

Zitat

Original von TheFury
Ok...etz weiß ich, was de meinst. Glaub des heißt hier sogar genauso. Nur ich bin kein Maurer, daher wars mir auf Anhieb kein Begriff. Guter Tipp. Muss ich gleich mal guggn...

Das Verkleben der Karo mit 2K Epoxi hat sogar geklappt. War zwar ne riesen Sauerei, weil der Kleber überall hinlief...in die Radkästen, zu den Lüftungsschlitzen raus...einfach überall. Aber er hält...zumindest bis jetzt. Am Donnerstag kommt er das erste mal auf die Bahn, wenn nix dazwischen kommt. Dann sehen wir mal, ob er noch immer hält, und wie er sich fährt.

Bilder kommen auch noch...aber erst morgen...oder vielleicht sogar später noch...

Gruß Chris




Kein Proplem, nur mit Fragen wird man schlauer.

Warum tust du dir diese Sauerei an, ich mach das mit Patex "Stabilit", da kannst du noch ne Minute daran herumschieben und härtet in ~5-10min vollständig aus.

Gibt´s übringens auch beim Baumax.

lg
Andi

TheFury

Schüler

  • »TheFury« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 89

Wohnort: Ingolstadt

Beruf: Cockpit-Konstrukteur