Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Slotcarforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 15. April 2008, 20:01

Wer gewinnt Japan-GT Tulln

Siegerteam Japan-GT Tulln

Insgesamt 12 Stimmen

8%

Team Pumpkin (1)

75%

Team Dürnkrut (9)

8%

Team Indec (1)

8%

Team Tulln (1)

Am Samstag werden wieder Japan-GT ausgequwetscht.

Tippen wir mal ein bisschen.

lg
Andi

2

Dienstag, 15. April 2008, 20:16

RE: Wer gewinnt Japan-GT Tulln

Da das Team Indec letzte Woche schon wieder am trainieren war (Trainingsweltmeister??) tippe ich mal stark auf sie...

LG

Roland

Marko

SUPERMAN

Beiträge: 1 529

Wohnort: Perchtoldsdorf

Beruf: Student

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 15. April 2008, 22:28

Ich hab auf Team Dürnkrut getippt...

Nicht nur weils mein Club ist, sondern auch weil wir oft die meisten Fahrer am Start haben und dadurch die Chance größer ist, dass ein paar Leute das cool runterdrücken und schlussendlich oben am Stockerl stehen....

lg :superman1: (Team Dürnkrut :p1: )
REVER5E be extravagant....

4

Mittwoch, 16. April 2008, 16:12

RE: Wer gewinnt Japan-GT Tulln

Zitat

Original von DrBASS
Da das Team Indec letzte Woche schon wieder am trainieren war (Trainingsweltmeister??) tippe ich mal stark auf sie...

LG

Roland


Trainingsweltmeister..... na aber hallo, und das gerade uns die wir zu keinem Auswärtslauf trainieren kommen.
Und Herbert und ich sind noch lange nicht das ganze Team, der Picasso wird noch mitfahren und wie der Auswärts fährt wissen wir ja schon :)

Wir saßen zu zweit im Club und dachten uns wir verbinden das Vergnügen mit dem Nützlichen.Na klar hab ich ein bisschen Abstimmungsarbeit gemacht, aber das wahre Hightlight war das mir Andi Tögel zwei seiner SLP Autos zum ausprobieren gab.Huiiii das war ein Genuß, da waren etliche (viele) Runden unter dem offiziellen Rundenrekord.(was nicht viel zu sagen hat, anderer Tag andere Verhältnisse)

lg
Andi

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Antrieb« (16. April 2008, 16:26)


5

Mittwoch, 16. April 2008, 18:39

Ich weiss ja nicht was ihr in euren Gemäuern so treibt 8o
Aber nachdem Du Dich mit ein paar inoffiziellen Tulln SLP Rekorden eingeschossen hast denke ich dass dies sicher nicht unnütz war : D

LG

Roland

6

Donnerstag, 17. April 2008, 14:54

Na viel kann man zu zweit auf einer Sechsspurigen Bahn nicht machen und da sagten wir uns wir suchen mal die Tullner heim.
Und eingeschossen hab ich mich ja schon beim ersten Japan-GT Lauf aber du hast recht es war nicht unnütz, schon allein mit den Autos von Andi zu fahren war die Reise wert.

lg
Andi