Sie sind nicht angemeldet.

odes

Fortgeschrittener

  • »odes« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 388

Wohnort: Schweiz

Beruf: Tischler / KFZ Lackierer

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 24. April 2008, 14:53

Bilder der 60-80`Jahre gesucht

Ich suche für einen kleinen Artikel, der hier in einer Zeitschrift erscheinen soll, Bilder aus den Anfängen und bis und mit ca. 80` Jahre. Wer mir da 2-3 Bilder von Fahrzeugen und/ oder Bahnen zur Verfügung stellen kann sol sich bitte melden.
Ach ja, derjenige solte natürlich die Rechte der Bilder besitzten und einwilligen, das die Bilder evt. veröffentlicht werden, Danke.

2

Donnerstag, 24. April 2008, 15:53

Bilder aus einer älteren Zeitschrift den Rast findest du auf http://pl.indec.at/SlotAlt

lg
Scaleball
»Scaleball« hat folgende Bilder angehängt:
  • MINI RACING 1_Seite_01.jpg
  • MINI RACING 1_Seite_02.jpg
  • MINI RACING 1_Seite_03.jpg
Rechtschreibfehler dienen zur Bestätigung der Pisastudie und sind Eigentum des Erstellers


"... nach vorne stuermt,
wo engel furchtsam weichen ..."

William Shatner alias James T. Kirk

Der Klügere gibt nach - eine traurige Wahrheit: Sie begründet die Welt-Herrschaft der Dummen

odes

Fortgeschrittener

  • »odes« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 388

Wohnort: Schweiz

Beruf: Tischler / KFZ Lackierer

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 24. April 2008, 16:12

Vielen Dank,
schöne Bilder, die sicher helfen würden. Nur wer besitzt die Rechte, da es öffentlich abgedruckt wird, will ich mir keinen Ärger einhandeln...

4

Donnerstag, 24. April 2008, 17:25

Hi Gebi

Die Rechte auf die Bilder mhhhh Zeitschrift ist alt da Jochen Rindt noch lebte wie man in einem Beitrag lesen kann.....

Ich muss sagen ich habe keine Ahnung ob das wirklich wichtig bei so alten Bildern ist.

Aber hier findest du die Infos von wem und wo das Ding verlegt und gedruckt wurde.

lg
Scaleball
»Scaleball« hat folgendes Bild angehängt:
  • Unbenannt-1.jpg
Rechtschreibfehler dienen zur Bestätigung der Pisastudie und sind Eigentum des Erstellers


"... nach vorne stuermt,
wo engel furchtsam weichen ..."

William Shatner alias James T. Kirk

Der Klügere gibt nach - eine traurige Wahrheit: Sie begründet die Welt-Herrschaft der Dummen

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Scaleball« (24. April 2008, 17:35)