Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Slotcarforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 15. Mai 2006, 08:30

Fly Capri Rennen 2.Lauf

Morgen DI. 16.MAi. 2. Lauf Fly Capri Meisterschaft.
Training ab 17 Uhr.
Start 19 Uhr.

2

Dienstag, 16. Mai 2006, 22:54

die ersten 3 des Rennen

1. DJ Charly
2. A.Kirchmayr
3. Ch. Pfeiler

Bericht und Ergebnis folgen !!!!!!!! :D

Beiträge: 730

Wohnort: Wien

Beruf: Kreisfahrer

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 17. Mai 2006, 10:56

Charly's 1. Streich

Habe gestern Abend mit ein bischen Wehmut im Bauch über meine unnötigen Fehler etwas beobachtet: Ein neuer Stern leuchtet am Slotcar-Himmel. Jede Runde ein Teil einer Synfonie von unserem Slotcar-DJ CHARLY. Zum Leidwesen für alle anderen Racer einschließlich mir die Unvollendete, denn wäre das Rennen nicht nach 12 Heats für jeden zu Ende, würde CHARLY noch heute konsequent eine Sonate nach der anderen zum Besten geben. CHARLY, wir behalten dich im Auge ( Ohr ). Hoffe noch des öfteren ( aber nicht zu oft ), große Töne von dir zu hören ( sehen ). GRATULATION.
Liebe Grüße LeighAdams
Speedway und Slotracing - Driften auf 2 oder 4 Rädern

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »LeighAdams« (17. Mai 2006, 17:50)


slotangels

Meister

Beiträge: 2 216

Wohnort: Bez. Mödling

Beruf: Ang.

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 17. Mai 2006, 14:47

RE: Fly Capri Rennen 2.Lauf

Danke an alle 16 Teilnehmer beim gestrigen FLY Capri Racing Cup.
Weiters gratuliere ich DJ Charly zum 1. Tagessieg bei den SLOT - ANGELS. Super unterwegs waren auch Chris Pf. + Michael Z.
Es war wieder bis zum Ende sehr spannend....bin jetzt gespannt, ob Sie beim nächsten Slot it Rennen.....an diese Leistungen anschließen können.

mfg. SLOT - ANELS Verein zur Förderung der Slotracer.

5

Mittwoch, 17. Mai 2006, 16:57

Ergebnis und Punktestand als Anhang

CHARLY

Supporter

Beiträge: 2 952

Wohnort: Pfaffstätten

Beruf: Pensionist

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 17. Mai 2006, 17:16

RE: Fly Capri Rennen 2.Lauf

D A N K E -- F Ü R -- D I E -- L O R B E E R E N . . . :D :D :D

Ja, liebe Gleichgesinnte, ich kann's selber noch gar nicht fassen, das war tatsächlich mein erster Tagessieg bei den Slotangels !

Natürlich war da auch eine gehörige Portion Glück dabei, denn einige unserer Topfahrer hatten auf Grund allzu heftigen Angasens böse Abflüge ins Grüne. Neueinsteiger waren diesmal Wolfgang F., Christian St. und Michael Z., der trotz Getriebe-Troubles mit konstanter Leistung auf Rang 4 fuhr. "Mastermind" Jörg war mit seinem nagelneuen Capri nicht wirklich zufrieden, das Auto muß sich offensichtlich erst "entwickeln", beim nächsten Mal wird's besser! Das obligate Duell Nekolar H. vs. Neuhold G. ging diesmal ganz eindeutig an Heinz Nekolar. Die zwei schenken sich wirklich nichts! Auf Grund der auffälligen Gold-Flitter-Flammen-Lackierung (Suuuper) wird Heinzi's Auto von manchen nur mehr als "Zuhälter-Karre" bezeichnet. Aber die sind nur neidisch, denn das G e r ä t geht wirklich unglaublich schnell !!! Nach langer Zeit auch wieder mal mit dabei: Robert Jambrits. Junge, lass' Dich öfter anschau'n, wir vermissen Dich! Alfred P. ist scheinbar wieder in einer seiner Test-Phasen und auch ein Leitkielwechsel kurz vor dem Start konnte die vorvorletzte Platzierung nicht verhindern! Ab sofort gilt Alkoholverbot für die Rennleitung, damit nicht wieder aus dem Beil A. der Illek A. wird, der dann aber doch der Jambrits R. war, weil der Beil war eh er selber und der Illek war gar nicht da! Macht nix, kann passieren, am Ende hab'n sich eh alle aus'kennt! Platz 2 für Alfred K., der diesmal brav weiter im Kreis und nicht nach Hause fuhr. Ein hart erkämpfter dritter Platz diesmal für Chris P., der einigemale ziemlich unverschuldet zum Handkuss kam.

Alles in allem wieder eine gelungene Veranstaltung, ich freu' mich schon auf's nächste Mal ...............

Gruß, Charly

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »CHARLY« (17. Mai 2006, 17:38)


CHARLY

Supporter

Beiträge: 2 952

Wohnort: Pfaffstätten

Beruf: Pensionist

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 17. Mai 2006, 17:37

RE: Fly Capri Rennen 2.Lauf

... und noch ein Anhang:


DAS SIEGER-FAHRZEUG !!!

:] :P =) :D :D

----------------------------------------------------------------------------------------------------