Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Slotcarforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

slotangels

Meister

  • »slotangels« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 216

Wohnort: Bez. Mödling

Beruf: Ang.

  • Nachricht senden

1

Samstag, 3. Mai 2008, 22:33

SLOT - ANGELS 6 h 1:32 OPEN

SLOT - ANGELS 6 h 1:32 OPEN

:p1: SLOT - ANGELS 1............................................1294 R.

:p2: SLOT - ANGELS 2....................................1270 R.

:p3: SLOT - ANGELS 3............................1244 R.

4. Slot Tigers Vienna.......................1215 R.

5. Gänsehäufel Baden..............1196 R.

6. Verkehrsbetriebe Wien.1073 R.


Gratuliere den Siegern, und allen Teams die dabei waren. :pos:

DANKE an Zwerg + Lumi für die Mithilfe :thnx:

lg.....Jörg =)
»slotangels« hat folgende Bilder angehängt:
  • Bild 1840.jpg
  • Bild 1842.jpg
  • Bild 1843.jpg
  • Bild 1844.jpg
  • Bild 1845.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »slotangels« (3. Mai 2008, 22:40)


slotangels

Meister

  • »slotangels« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 216

Wohnort: Bez. Mödling

Beruf: Ang.

  • Nachricht senden

2

Samstag, 3. Mai 2008, 22:37

RE: SLOT - ANGELS 6 h 1:32 OPEN

Hier noch einige Bilder....

DANKE an den Forumschef Madmike 69 der die Pokale gespendet hat. :mb: :thnx: Mike.
DANKE auch an DJ Charly für die Tonanlage :thnx:

lg...Jörg =)
»slotangels« hat folgende Bilder angehängt:
  • Bild 1846.jpg
  • Bild 1849.jpg
  • Bild 1850.jpg
  • Bild 1853.jpg
  • Bild 1858.jpg
  • Bild 1860.jpg
  • Bild 1856.jpg
  • Bild 1861.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »slotangels« (4. Mai 2008, 09:08)


Mustang69

Meister

Beiträge: 1 828

Beruf: Metallsuchgerät am Schrottplatz

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 4. Mai 2008, 07:46

Slotangels 1:32 OPEN

Gratulation an die Sieger und natürlich auch an alle anderen Teams für einen teils hektischen aber feinen Rennbetrieb. :appl: Besonderen Dank auch an meine Teamkollegen vom Gänsehäufl,insbesondere unserem Crewchief Charly für den meiner Meinung nach schönsten Renner am Platz.Konnte mich anfangs zwar nicht so recht dafür wegen der zu hohen Aggresivität begeistern,jedoch im Rennen dann ein paar schnelle Runden hinzaubern.Leider haben sich die neuen Reifen für diese Distanz nicht so ganz wie erhofft bewährt,aber wenigstens gings nicht nur uns so.Auch die Verpflegung war dank der Würstel kochenden Kittchenchefin Gerti ein voller Genuss,beim nächsten mal aber bitte mit Ketchup :eat:!!!!!! lg Mustang

4

Sonntag, 4. Mai 2008, 10:36

Servus Ihr,
ich möchte mich an dieser Stelle für Eure Gastfreundschaft und, gaaaanz WICHTIG, für den Cafe bedanken :D
Ich war und bin schwer beeindruckt von Eurer Bahn, eine sehr schöne Anlage.

Hut ab :thx: :mb:

Gratulation an die Gewinner !!!!!

Gruss aus dem 13.

Dany und Lissi

Zwerg

Fortgeschrittener

Beiträge: 260

Wohnort: Himberg b. Wien

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 4. Mai 2008, 11:55

Auch von mir herzlichen Glückwunsch den Gewinnern - und natürlich auch den anderen Teams :klatschen:

Als Kittchenchefin werde ich den lauten Ruf nach Ketchup an den Rennbahnchef weiterleiten ;) - ich kann mitfühlen - das Futter ist seeeeehr wichtig :pos:
Liebe Grüße vom Zwerg :ani1:

6

Sonntag, 4. Mai 2008, 16:12

@Druelli
Jetzt weiss ich wie Du ausschaust. :schgri:
Nehme an Du bist derjenige der mich nach der Gerti gefragt hat.

Auch von mir Gratulation an die Sieger. :bravo:

Auch an meine Teamkollegen und besonders an Charly den Boss vom Gänsehaufl Ring Team mein Dank, daß er mich mitfahren liess. :bravo:
Wenn ein Teil meiner Teamkollegen noch öfters auf der Bahn fährt, dann werden wir ganz vorne landen. Das Auto war optisch eine Augenweide und fuhr sich nach ordentlichem Reifenputzen besser.

An Gerti geht mein Dank für die ausgezeichnete Verpflegung. Die Würstel waren Extraklasse. Geschmacklich toll und nicht aufgesprungen. So wie sie sein sollen.

Alles in allem ein schöner Slottag der ohne Streitereien und mit sehr viel Spaß verlief. Bis zum nächsten 6 Stundenrennen dann...
Fairness zeigt sich im Rahmen von Wettkämpfen in dem Bemühen, die Regeln konsequent und bewusst einzuhalten,
sowie den Gegner als Partner zu achten.

CHARLY

Supporter

Beiträge: 2 952

Wohnort: Pfaffstätten

Beruf: Pensionist

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 4. Mai 2008, 19:01

Ein SUPER-RENNEN liebe Freunde!

Gratulation an die Sieger ... tolles Auto, tolles Team, toller Sponsor !!!

Bedanke mich auch ganz speziell bei Gina, Jörg, Christian, Thomas und Heribert für die Teilnahme im GÄNSEHÄUFL - TEAM ... leider fehlt bei einigen die Routine auf dieser großen Bahn ... macht aber nix, dabei sein ist alles ... da zählt der olympische Gedanke !! Dafür hatten wir das schönste Auto ... ;) ... super Lackierung von "Mac" ... dankschön dafür !!

Insgesamt ein sehr ruhiger Rennverlauf, nur ab und zu a bißl Hektik bei den Streckenposten ... leiwaunde bodenständige Verpflegung, geht doch nix über a g'scheite "Haaße" mit Senf & Kren ... danke Gerti ... :]

Gruß, Charly
.
.
.
.
»CHARLY« hat folgende Bilder angehängt:
  • IMG_3402.jpg
  • IMG_3411.jpg
  • IMG_3416.jpg
  • IMG_3422.jpg
  • IMG_3401.jpg
  • IMG_3426.jpg
  • IMG_3432.jpg
  • IMG_3428.jpg
  • IMG_3430.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CHARLY« (5. Mai 2008, 22:54)


CHARLY

Supporter

Beiträge: 2 952

Wohnort: Pfaffstätten

Beruf: Pensionist

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 4. Mai 2008, 19:16

... weil's so schön war, noch ein paar Impressionen:
.
.
.
.
.
»CHARLY« hat folgende Bilder angehängt:
  • IMG_3412.jpg
  • IMG_3413.jpg
  • IMG_3414.jpg
  • IMG_3431.jpg
  • IMG_3407.jpg
  • IMG_3443.jpg
  • IMG_3444.jpg
  • IMG_3446.jpg
  • IMG_3448.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CHARLY« (5. Mai 2008, 12:54)


Marko

SUPERMAN

Beiträge: 1 529

Wohnort: Perchtoldsdorf

Beruf: Student

  • Nachricht senden

9

Sonntag, 4. Mai 2008, 20:13

Es war wie immer GEIL....

Das Auto wurde von Tom und mir perfekt abgestimmt und tat dann auch im Rennen seinen Dienst.

Auch die neuen Reifen haben über die GANZE Renndistanz hervorragende Leistung erbracht. Zwar hatten sie nach dem Rennen um einiges weniger Durchmesser was sich aber nciht merkbar auch die Perfomance auswirkte.

Nun zum Reifenputzen:

Nach den ersten 20 Minuten war die Bahn schon reingefahren und man musste nur noch etwas alle 7-10 Minuten putzen fahren. Doch leider haben ein paar Witzbolde trotz meiner Anweisung das Fenster geschlossen zu halten es trotzdem aufgemacht. Durch den Luftzug wurde viel Staub aufgewirbelt und die Rundenzeiten wurden wieder langsamer. Gegen Ende waren kaum mehr Zeiten unter 15 Sekunden möglich. Ich glaube einzig Walter von meinem Team, war in der Lage unter 15 Sekunden zu fahren....

SUPER WALTER :pos:



Besonders (neben unserem Sieg) hat mich der zweite Platz von Quaxxxi , Michi und Stefan gefreut die mit ihrem unterlegenen Gt ONE nur durch ihr FAHRERISCHES Können noch auf den zweiten Platz rasten.... :huepfende:


Danke auch an alle anderen Teams für das faire Rennen und die super Stimmung!!!

Besonderen Dank auch noch an Jupp für die perfekte Organisation und an Zwergi für die guten Würstel...
REVER5E be extravagant....

Marko

SUPERMAN

Beiträge: 1 529

Wohnort: Perchtoldsdorf

Beruf: Student

  • Nachricht senden

10

Sonntag, 4. Mai 2008, 20:24

P.s.

Viele haben es ja bereits geahnt, doch gestern ist es endlich geschehen...



Quaxxxi hat sich geoutet ;) ;) ;)


ALS KROCHA 8o


BAM EUDA POCK I NED FIX OIDA

http://www.youtube.com/watch?v=hVYCmWTMNgw

!!!WATCH!!!
REVER5E be extravagant....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marko« (4. Mai 2008, 21:45)


11

Sonntag, 4. Mai 2008, 20:47

auch von mir gratulation an die sieger

super organisiertes event gute verpflegung

fix oida

=)

Las Vegas

Fortgeschrittener

Beiträge: 426

Wohnort: 2500 Baden

Beruf: Angestellter

  • Nachricht senden

12

Sonntag, 4. Mai 2008, 21:40

Hallo zusammen... kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen, war alles in allem ein perfekter Ablauf, eine Kleinigkeit möchte ich dennoch erwähnen... wenn ein Spoiler abfällt sollter er innerhalb der nächsten 2 Runden wieder an das Fahrzeug kommen, und nicht Minuten später oder beim Reifen putzen oder gar der Lauf ohne Spoiler beendet werden, gibts im echten Rennbetrieb auch nicht! Weis schon kommt von einem absoluten Rooki aber ich denke wenn es schon "eiserne"Regeln gibt speziell in solchen long Distance Races dann auch eben Abgefallenes so schnell wie möglich wieder an das Fahrzeug zu bringen.ist es eben ein Boxenstop mehr....nur mal so als Gedanken Anstoss nichts desto trotz alles super gelaufen und Topabwicklung, Gratulation an Jörg!
@ Gerti.... muchas Gracias für Wurst aus Debrecin... und Burenwurst!!
das Leben ist ein Spiel....www.winwin.at
www.wienergassenblues.at

13

Montag, 5. Mai 2008, 09:51

6 Stunden Rennen

:)Hi, war ein tolles Rennen. Danke an die anderen Teams und auch an meine Teamkollegen. Das Team der Verkehrsbetriebe sorgte für die Rennaktion den wir hatten das Auto so vorbereitet das es nicht 6 Stunden durch fahren konnte(verlust des linken Hinterreifen samt Felge, Blei verloren und im Motor stecken geblieben,Motoraufhängung gebrochen). Trotzdem war es für uns ein toller Erfolg mitzufahren ,da wir dadurch viel lernen konntenl. Lg Michael (KSV)

SteveO

Fortgeschrittener

Beiträge: 179

Wohnort: Schwechat

  • Nachricht senden

14

Montag, 5. Mai 2008, 14:24

So ich bedanke mich auch für eine tolle Veranstaltung.

auch ein DANKE an meine beiden Teamkollegen.

Lg Stehno Michi
Nicht jeder, der in eine Kurve hineinfährt, taucht auch am Kurvenausgang wieder auf.

15

Montag, 5. Mai 2008, 15:22

Auch die Slot Tigers bedanken sich recht herzlich beim Veranstalter und seinen HelferInnen.
Es war wieder eine sehr faire und gelungene Veranstaltung bei der auch der Humor nie verloren ging.Auch wir können auf ein schnelles Hinterrad verweisen das den Solidaritätsgedanken (wir sind ein Auto)aufgab und dann sich nicht mal an die Streckeführung hielt.

Gratulation an das Siegerteam und den Platzierten!!

Diesmal hat unsere Leistung nicht gereicht um ein SLOTANGELS -Team zu schlagen wie im Vorjahr.Aber ich kann heute schon sagen das wir es nächste Jahr wieder versuchen werden.

Ein DANKESCHÖN auch an unseren 4. Fahrer LUKAS =)der uns sehr verstärkt hat, nachdem wir einen Ausfall zu verkraften hatten.

mfg Günther
Wer bremst kommt zu spät zum Bier!!
Slot Tigers Vienna

16

Dienstag, 6. Mai 2008, 20:13

hallo ein super rennen tolles essen viel zu trinken was will man mehr

ein dank an mein Team Tom und Marko die das Auto am Donnerstag noch umgebaut haben und an unserem Sponsor www.sun-service.at

Tom solide und schnell wie immer brachte unser Team von Anfang an in front

Marko super schnell und ohne Fehler an diesem Tag ein wahrer "Superman"

Walter fand sofort wieder zu alter Form 6 Std. rennen sind wie für ihm gemacht

Jörg und seinen Helfern ein ganz besonderes DANKE SCHON
Einmal ein Slot Angel immer ein Slot Angel !!!!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »AdmiralNT« (6. Mai 2008, 20:23)


Marko

SUPERMAN

Beiträge: 1 529

Wohnort: Perchtoldsdorf

Beruf: Student

  • Nachricht senden

17

Dienstag, 6. Mai 2008, 21:27

Hier noch ein paar Zahlen und Daten vom Siegerteam

1294 Runden

86.03 km

Schnellste Rennrunde: 14.621 Auf Spur 1 (!!!!) gefahren von :superman1:

Schnellste Trainingsrunde : 13.927 auch von mir gefahren


Leider war der Grip beim Rennen nicht so optimal deswegen waren Zeiten unter 14 Sekunden leider nicht möglich....
REVER5E be extravagant....