Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Slotcarforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 12. Mai 2008, 12:08

maxl23 stellt sich vor

Hallo liebe Slotcargemeinde,

ich bin schon länger hier im Forum unterwegs habe aber bis heute nur eure Beiträge durchgelesen,
und heute all meinen Mut zusammen genommen und Stelle mich hier einfach mal vor.

bin seit etwa 2 Jahren mit dem Virus Slotcar befallen und denke das ich den auch so schnell nicht mehr los bekommen werde. :D

habe bis jetzt schon mit ein paar 1:24 Modellen Begonnen und diese wie Ihr in meiner Galerie sehen könnt auch zum Fahren gebracht.

1:32 besitze ich auch schon einige denn wie es so ist, mann kann ja nie genug haben!

also freue ich mich mit euch hier im Forum Tips und Tricks kennen zu lernen den meine Motto ist:

es gibt immer einen SCHNELLEREN! (LEIDER)

liebe Grüße Maxl23

2

Montag, 12. Mai 2008, 13:12

Hallo Maxl23

Herzlich willkommen

Ich sehe du kommst aus dem 23.Bezirk, welche Slotbahnen bist du in den 2 Jahren schon gefahren.
Unsere Bahn, in Traiskirchen, ist auch nicht sehr weit weg von dir, komm uns doch mal besuchen.

Also dein erster Eigenbau sieht super aus, fährt er sich auch so. Meine Autos sehen nicht so gut aus aber ich lege mehr Wert darauf das sie schnell sind.

lg
Andi

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Antrieb« (12. Mai 2008, 13:16)


3

Montag, 12. Mai 2008, 14:07

hallo maxl23 und herzlich willkommen im Forum

CHARLY

Supporter

Beiträge: 2 952

Wohnort: Pfaffstätten

Beruf: Pensionist

  • Nachricht senden

4

Montag, 12. Mai 2008, 17:26

Habe D'ehre und Servus hier im Slot-Car-Forum ..... =)
.
.
.
.
.

Gruß, Charly

5

Montag, 12. Mai 2008, 17:48

Servus und herzlich willkommen hier bei uns.
Fairness zeigt sich im Rahmen von Wettkämpfen in dem Bemühen, die Regeln konsequent und bewusst einzuhalten,
sowie den Gegner als Partner zu achten.

Zwerg

Fortgeschrittener

Beiträge: 260

Wohnort: Himberg b. Wien

  • Nachricht senden

6

Montag, 12. Mai 2008, 18:09

Auch von mir Servus bei uns im Forum =)
Liebe Grüße vom Zwerg :ani1:

7

Montag, 12. Mai 2008, 19:40

Hallo Andi,
Begonnen hat der Virus mit einer Heimbahn bei einem Freund von mir, und danach eigentlich immer bei Modellracing in Brunn, aber hat ja seit März zu. würde euch gerne mal besuchen kommen, sei doch so nett und gib bescheid wann ich darf!?

ps: ich finde das meine Autos auch gut Fahren, aber kannst gerne selber beurteilen!

lg. Maxl233

8

Montag, 12. Mai 2008, 19:58

Zitat

Original von maxl23
Hallo Andi,
würde euch gerne mal besuchen kommen, sei doch so nett und gib bescheid wann ich darf!?

lg. Maxl233


Öffnungszeiten Mittwoch ab 18.00 und Samstag ab 15.00.
Tel. Anfragen an Herbert Hrabal 0699 13 08 33 44

lg
Andi