Sie sind nicht angemeldet.

slotangels

Meister

  • »slotangels« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 216

Wohnort: Bez. Mödling

Beruf: Ang.

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 20. Mai 2008, 00:03

SLOT - ANGELS Musclecar Rennen

SLOT - ANGELS Musclecar Rennen

Di. 20. Mai 2008 Start 19 Uhr.

Clublokal geöffnet ab 17 Uhr.

:welcome:

lg.....Jörg =)

Mustang69

Meister

Beiträge: 1 828

Beruf: Metallsuchgerät am Schrottplatz

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 20. Mai 2008, 12:45

Attacke!!!!!!! :angry:

slotangels

Meister

  • »slotangels« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 216

Wohnort: Bez. Mödling

Beruf: Ang.

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 21. Mai 2008, 00:04

SLOT - ANGELS Musclecar Rennen.

:p1: Christian St. ( Slot Tigers )

:p2: Thomas S.

:p3: Stefan M.

GRATULIERE Christian St. zum ersten Sieg bei den SLOT - ANGELS. :mb: :pos:

GRATULATION auch an Stefan M. zum ersten Podestplatz. :respekt:

DANKE an alle die dabei waren. :thnx:

lg....Jörg =)

4

Mittwoch, 21. Mai 2008, 20:04

Hallo,
danke, schee und leiwand wars bei Eich. Nächstes Mal werden wir Eich richtig gscheit daherbrenna. Der Herr Kibera werd uns hoffentlich nicht mit dem Radar eibremsen.
Servas und Grüße
Jürgen

5

Mittwoch, 21. Mai 2008, 23:26

Die Radarpistole pack ich erst aus, wenn uns das Team Bayern beim nächsten 6Std Rennen ernsthanft fordert! :lol:

LG Stefan

slotangels

Meister

  • »slotangels« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 216

Wohnort: Bez. Mödling

Beruf: Ang.

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 22. Mai 2008, 11:48

DANKE auch dem Besuch aus der BRD....

www.jim-hunt-magazine.de


lg.....Jörg =)

Mustang69

Meister

Beiträge: 1 828

Beruf: Metallsuchgerät am Schrottplatz

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 22. Mai 2008, 22:29

Nix war`s mit Attacke X( !! Bin selber auf harte Weise vom Besuch eines gewissen J.H. 2mal attackiert und rauskomplimentiert worden-aber was soll`s-it`s just a Game!Gerne beim nächsten Mal wieder-aber dann...... :schgri: :schgri: :schgri:.

8

Freitag, 23. Mai 2008, 12:14

Zitat

Original von must1
Die Radarpistole pack ich erst aus, wenn uns das Team Bayern beim nächsten 6Std Rennen ernsthanft fordert! :lol:

LG Stefan


Hallo Stefan,
Du wirst auf uns in Deiner Uniform plus Radar-Wumme schon im Landeanflug auf der Autobahn auflauern und ausbremsen? Das wäre nicht sehr nett. Tststststs.
Wie es aussieht werden wir trotzdem vorbei kommen und ordentlich Gas geben.

Grüße
Jürgen

9

Freitag, 23. Mai 2008, 17:27

Diesmal wieder ein spannendes Musclecar Rennen, das ganz im Zeichen von Christian stand. Souverän vom Anfang bis zum Ende. Gratuliere Dir und den Stockerlplätzen. Vor allem auch nicht zu vergessen Stefan der seinen ersten Podestplatz bei uns erreichte.

Leider kam es auch wieder zu ein paar heftigen Zusammenstössen, in die ich auch wieder einmal verwickelt war.

Der geliehene Mustang von AdmiralNT musste einiges aushalten, ohne meine Schuld. Einen Tag zuvor aus der Box genommen und er fuhr sich schon wunderbar. Der wird sicher noch besser Tom. Danke. Leider konnten wir Beide als Werksteam nicht überzeugen, obwohl wir schnell unterwegs waren.

Ganz lieben Besuch bekamen wir diesmal aus Bayern aus Bad Feilnbach/Au nahe Rosenheim. Jürgen und seine bessere Hälfte besuchten uns.
Da wir schon vor ein paar Monaten davon gesprochen hatten, wenn Jürgen mal nach Wien kommt muss er die Slot-Angels Bahn besuchen, wurde dies am Dienstag in die Tat umgesetzt. So fuhren wir also hinaus in unseren Club und vom ersten Moment, als Jürgen die Bahn gesehen hatte, begannen die Augen zu strahlen und er konnte die Bahn kaum fassen.

Ich konnte ihn dann auch dazu überreden mit meinem Mustang und meinem Regler an dem Rennen teilzunehmen. Denke er hat es nicht bereut und man sah, daß er die hohe Slotkunst versteht. Auf Anhieb super Rundenzeiten. Ein Rennen ist natürlich etwas anderes, aber er hat sich mehr als wacker dabei geschlagen, besonders weil er die einzige Magnetklasse der Slot-Angels erwischt hat und vor zwei Jahren das letzte mal mit Magnet gefahren ist.
:mb:

So wie wir fährt er natürlich lieber ohne Magnet. :pos:

Am Rückweg zum Hotel konnte er die Bahn immer noch kaum in Worte fassen und die Augen leuchteten bis zum Aussteigen aus meinem Auto.
Denke wir sehen uns wieder auf der Bahn. Das sechs Stundenrennen ist sowieso nicht mehr allzu ferne.

Hat mich gefreut Dich und Susanne kennenzulernen. Bis zum nächsten mal dann. Auf den Bericht in Deinem Magazin bin ich schon sehr gespannt.

Hier noch zwei Fotos die mir Jürgen zukommen hat lassen + das Ergebnis und der Zwischenstand in der Slot-Angels Meisterschaft.
»c4-Fan« hat folgende Bilder angehängt:
  • Slotangels meet Jim Hunt.jpg
  • Slotangels meet Jim Hunt+.jpg
»c4-Fan« hat folgende Datei angehängt:
Fairness zeigt sich im Rahmen von Wettkämpfen in dem Bemühen, die Regeln konsequent und bewusst einzuhalten,
sowie den Gegner als Partner zu achten.

Beiträge: 134

Wohnort: Vienna City

Beruf: Noch kein Pensionist

  • Nachricht senden

10

Freitag, 23. Mai 2008, 23:35

Danke für die Blumen.:O Hatte diesmal Glück, nicht wie so viele in diverse Abflüge verwickelt gewesen zu sein. Glückwunsch auch an Tom und Stefan. War wie immer ein perfekter Abend bei den Engeln. Schade nur das Jupp uns in dieser Klasse nicht mehr sein bestes gibt. Freu mich schon auf das nächste Rennen. ;)

LG
Luigi
Driften bis zum abheben :-))
Slot Tigers Vienna