Sie sind nicht angemeldet.

Zwerg

Fortgeschrittener

  • »Zwerg« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 260

Wohnort: Himberg b. Wien

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 22. Mai 2008, 20:25

Nightclubringrennen "just for fun"

Heute fand das angekündigte Rennen "just for fun" statt - und es hat dem Motto alles Ehre gemacht :lol1: - dank der Besucher "is da schmäh wieda grennt ....".

Eingefunden haben sich slotangels, mustang, Lumi, c4-fan, supermänne, Rosita, frankydean, Sascha86, Walter - wieder einmal dabei foxi und zum 1. Mal dabei must1. Ein großes Dankeschön auch an Gina für die mitgebrachte Verpflegung :thnx:

Der Nachmittag wurde mit einer guten Jause gestartet - Lumi hat einen suuuuuuper Apfelstrudel gemacht - :thnx: Nachdem alle satt waren, kamen wir auch schon zum Ernst der Sache: dem Fahren :D- na ja, so ernst war´s ja auch wieder nicht ......

Mustang hat uns seine Musclecarserie zur Verfügung gestellt - danke an Mustang - schöne Fahrzeuge und super zu fahren. Als nächstes kamen die Porsche von Foxi, dann die allseits beliebten Mosler - und zum Schluß - wie immer am Nightclubring - meine geliebten Minis :hurra:

Aufgrund der allgemeinen Tumulte und der witzigen Wortmeldungen im Hintergrund wurden die Rennen unter schwierigsten Bedingungen durchgeführt - da war Nervenstärke gefragt !!!!!!

Abschließend kann ich nur sagen: es war ein super Slotnachmittag mit allem, was dazugehört, und ich möchte mich nochmals recht herzlich für Euren Besuch bedanken. Anbei noch einige bildliche Impressionen:
»Zwerg« hat folgende Bilder angehängt:
  • Futter.jpg
  • Rennen.jpg
  • spannend.jpg
  • stefan.jpg
  • Vorbereitung.jpg
  • Walter.jpg
  • Damenfuttern.jpg
  • Franz.jpg
Liebe Grüße vom Zwerg :ani1:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Zwerg« (23. Mai 2008, 08:34)


Zwerg

Fortgeschrittener

  • »Zwerg« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 260

Wohnort: Himberg b. Wien

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 22. Mai 2008, 20:27

... und noch mehr Fotos

... weitere Impressionen ....
»Zwerg« hat folgende Bilder angehängt:
  • Gina.jpg
  • Jupp.jpg
  • Skepsis.jpg
  • Crash.jpg
  • Debatte.jpg
  • Franz Hut.jpg
  • Gina Hut.jpg
  • Jupp 2.jpg
Liebe Grüße vom Zwerg :ani1:

Zwerg

Fortgeschrittener

  • »Zwerg« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 260

Wohnort: Himberg b. Wien

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 22. Mai 2008, 20:40

Die Sieger

Hier noch das Ergebnis des heutigen Nachmittages:

Supermänne 40 Pkt. :p1:
Lumi & Mustang jeweils 35 Pkt. :p2:
Slotangels 31 Pkt.
c4-fan 29 Pkt.
Rosita 28 Pkt.
Must1 27 Pkt. :respekt:
Zwerg 25 Pkt.
Foxi 24 Pkt.
Sascha86 11 Pkt.
Walter 8 Pkt.
Frankydean 7 Pkt.

Und hier die Einzelwertung!

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern :pos:
»Zwerg« hat folgende Datei angehängt:
  • Rennen 1.doc (38,4 kB - 67 mal heruntergeladen - zuletzt: 13. September 2023, 02:42)
Liebe Grüße vom Zwerg :ani1:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Zwerg« (23. Mai 2008, 08:22)


4

Donnerstag, 22. Mai 2008, 22:36

Genau just for fun so sollte es sein und so war es auch.

Aber das Foto da mit dem sehr kleidbaren Hut war das unbedingt notwendig? :schgri:

Netter Nachmittag mit etlichen Bauchkrämpfen. Danke für die Einladung und bis zum nächsten mal.
Fairness zeigt sich im Rahmen von Wettkämpfen in dem Bemühen, die Regeln konsequent und bewusst einzuhalten,
sowie den Gegner als Partner zu achten.

Mustang69

Meister

Beiträge: 1 828

Beruf: Metallsuchgerät am Schrottplatz

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 22. Mai 2008, 22:45

J4F Nightclub

Auch das MUSTANG-RACINGTEAM bedankt sich für einen netten,lustig-gelungenen Slotafternoon mit Rennkollegen u.-innen,gratulieren unserem :superman2: trotz widriger ungeklärter Reglerverstellungen zum wohlverdienten :p1:,der Buffverwaltung für Speis und Trank und hoffen mit allen dagewesenen auf ein nächstes Mal zu einer anderen Zeit an einem anderen Ort oder so ähnlich :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:



Lg :runninghorse: MRT Jörg&Lumi =) =) =)

6

Freitag, 23. Mai 2008, 07:58

ich denke, die bilder sprechen für sich - dem slogan "just for fun" wurde der nachmittag gerecht. auch ich möchte mich herzlich bei lumi für den strudel bedanken, wenn ich da nicht sofort zugegriffen hätte, wäre kein stück für mich übriggeblieben.... *ggggg*
auch über die "kleine" aufmerksamkeit von c4-fan (eine exquisite und edle zigarre) habe ich mich sehr gefreut!
ich bin zwar nicht besonders sensibel, was mich jedoch verwunderte war: manche wortmeldung gegen mich war schon sehr persönlich und auch eine gewisse schadenfreude bei meinen "abflügen" von einem jungen slotcarfan nicht zu überhören.... ?( ?( ?(

man merkt deutlich, dass ich nun schon längere zeit keine slotcars mehr bewegt habe :O doch diese zeit ist nun vorbei! werde in zukunft sicher wieder öfters auf einer bahn anzutreffen sein..... um zu slotten, um nette gleichgesinnte zu treffen oder auch nur um zu einem buffet zu kommen.
grüße an alle beteiligten an diesem supernachmittag!!
mfg frankydean ..... brumm, brumm :truck2: :truck1: brumm, brumm........ ...........................ich hasse meine tippfehler.... :dia:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »frankydean« (23. Mai 2008, 08:20)


sascha86

Schüler

Beiträge: 111

Wohnort: Österreich

Beruf: Angestellter bei TNT-Express

  • Nachricht senden

7

Freitag, 23. Mai 2008, 09:58

auch von mir ein herzliches dankeschön für das tolle und vorallem lustige rennen. schade, dass es gestern so schnell vergangen ist. ;(
hoffe, dass wir wieder mal so ein lustiges rennen veranstalten können, vl. wieder bei uns. :D

slotangels

Meister

Beiträge: 2 216

Wohnort: Bez. Mödling

Beruf: Ang.

  • Nachricht senden

8

Freitag, 23. Mai 2008, 13:03

Super Sache....Lachen ohne Ende :lol2: Hr. Fritzl...Cafe Waldweg usw.

DANKE an die Veranstalter alles bestens, und DANKE an Lumi für den guten Apfelstrudel. :thnx:

lg.....Jörg =)