Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Slotcarforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 12. Juni 2008, 12:45

Wer gewinnt 3. SLP Lauf bei INDEC?

Wer gewinnt 3. SLP Lauf?

Insgesamt 16 Stimmen

0%

ARZD 00

0%

ARZD 01

6%

ARZD 96 (1)

0%

Indec

31%

Metris (5)

13%

Oldies (2)

0%

Slotangels

0%

SRT

13%

WSD (2)

38%

XSI (6)

Wer wird wohl das Rennen in Traiskirchen machen?

Metris mit technologischem Vorsprung? Hans Peter konnte auf dieser Bahn in anderen Rennklassen schon Siege verbuchen. Zudem heisst es dass sie schon 4 Zehntel schneller fahren wie die letztjährige Qualifying Bestzeit von 07-Staatsmeister.

Indec wird wohl sehr hoher Favorit sein. Andi hatte letztes Jahr nur 2 Abflüge im ganzen Rennen und er ist sicherlich nicht schlechter geworden seit damals. Ausserdem werden sie mit brandneuen XXX Chassis ausgerüstet was auch auf der technischen Seite ein grosser Sprung bedeuten wird.

Aussenseiterchancen liegen bei Arzd 00, Arzd 96, Xsi, Wsd, Arzd01 eigentlich mit ein bisschen Pech der vorderen :D könnte fast jeder gewinnen!


Aber was meint ihr?


Ps: MM - Racing wird wie auch letztes Jahr zu dieser Zeit im Urlaub sein deshalb nicht aufgeführt.


LG

Roland

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DrBASS« (16. Juni 2008, 23:52)


2

Donnerstag, 12. Juni 2008, 13:00

nur ich roland , ich hoffe das A-:a-h: wird mich mit einen ersatz fahrer vetreten :D

ich lieg lieber in der sonne am meer :urlaub: =) und werd an euch denken :lll: :)

3

Freitag, 13. Juni 2008, 19:01

IMMER WIEDER IMMER WIEDER IMMER WIEDER WSD!!!!!!!

Marko

SUPERMAN

Beiträge: 1 529

Wohnort: Perchtoldsdorf

Beruf: Student

  • Nachricht senden

4

Montag, 16. Juni 2008, 15:37

Interssant, dass niemand mit den Hausherren rechnet.... 8)
REVER5E be extravagant....

Beiträge: 912

Wohnort: Gallizien

Beruf: Technischer Angestellter

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 17. Juni 2008, 10:57

Das mit den Hausherren niemand rechnet verstehe ich aauch nicht, wo sie doch letzten Samstag mit dem neuen TST SLP-Chassis Gen. II Topzeiten gefahren sind.
Grüsse Slotengineer Andi Tögel

6

Dienstag, 17. Juni 2008, 11:30

Die letzten werden die ersten sein :D

lg
Andi