Sie sind nicht angemeldet.

Zwerg

Fortgeschrittener

  • »Zwerg« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 260

Wohnort: Himberg b. Wien

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 29. Juni 2008, 23:11

8. Truckrace

Heute fand um 15.00 Uhr das 8. Truckrace, diesmal am Nightclubring - bei angenehmer Temperatur im Hobbyraum - statt. Der Einladung gefolgt sind frankydean, c4-Fan, Slotangels, Charly, Lumi, Mustang, Foxi, Walter und Sascha. Da ja bei uns immer viel gefuttert wird, haben Walter mit Kipferln und Lumi mit Marillenkuchen und Strudel vorerst für das leibliche Wohl gesorgt - :danke:! c4-Fan hat einen guten Rotwein mitgebracht - auch dafür ein herzliches Dankeschön - werden wir in einer stillen Stunde genießen :prost: Leider haben Las Vegas, Marko und Must1 absagen müssen.

Den Anfang machte natürlich das Truckrennen, wobei leider frankydeans Truck seinen Geist aufgab ;( - aber mit dem guten alten Pam Truck konnte er das Rennen dann doch beenden - es hat sich wieder bewiesen, dass er sich auf Pam verlassen kann .... :D

Es war wie immer ein hartes Rennen mit folgendem Ergebnis:

Slotangels 108,57 Runden
Mustang 79,07 Runden
Charly 77,29 Runden
Lumi 76,72 Runden
c4-Fan 65,61 Runden
Sascha 63,98 Runden
Frankydean 39,70 Runden
Foxi 29,75 Runden
Zwerg 28,70 Runden

Natürlich gaben wir uns mit einem Rennen nicht zufrieden und stellten die Le Mans Porsche auf die Bahn. Hier siegte c4-Fan mit 121,51 Runden von Mustang mit 112,50 Runden und Slotangels mit 105,76 Runden.

Charly, c4-Fan und Slotangels haben sich dann verabschiedet, da ja heute noch ein weiterer Termin anstand (20.45 Uhr). Wir hatten jedoch noch immer nicht genug und holten die Mosler aus der Vitrine. Dieses Rennen ging klar an Foxi mit 131,93 Runden vor Lumi mit 101,42 Runden und Mustang mit 91,78 Runden.

Da wir ja rasend schnell gefahren sind :D, ging es sich zeitmässig aus, dass auch wir den Anpfiff miterleben konnten :klatschen:

Es war wieder ´mal ein spannender und lustiger Slotnachmittag!

Es bleibt mir nurmehr zu sagen, dass ich mich für Euer Kommen bedanke und gratuliere den Erstplazierten zu Ihren Leistungen. :bravo:

Anbei noch ein paar Fotos.
»Zwerg« hat folgende Bilder angehängt:
  • P6290001.jpg
  • P6290002.jpg
  • P6290003.jpg
  • P6290004.jpg
  • P6290005.jpg
  • P6290006.jpg
Liebe Grüße vom Zwerg :ani1:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Zwerg« (29. Juni 2008, 23:15)


Zwerg

Fortgeschrittener

  • »Zwerg« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 260

Wohnort: Himberg b. Wien

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 29. Juni 2008, 23:14

.... und hier noch weitere Fotos ....
»Zwerg« hat folgende Bilder angehängt:
  • P6290007.jpg
  • P6290008.jpg
  • P6290009.jpg
  • P6290011.jpg
  • P6290012.jpg
Liebe Grüße vom Zwerg :ani1:

slotangels

Meister

Beiträge: 2 216

Wohnort: Bez. Mödling

Beruf: Ang.

  • Nachricht senden

3

Montag, 30. Juni 2008, 14:13

DANKE an den Night Club Ring :pos: :mb:

Super Stimmung :D :D

lg....Jörg =)

4

Montag, 30. Juni 2008, 15:27

Bedanke mich auch beim Nightclubring und seinen Veranstaltern. :bravo:
War wieder sehr lustig und bissl geslottet haben wir auch. :schgri:
Fairness zeigt sich im Rahmen von Wettkämpfen in dem Bemühen, die Regeln konsequent und bewusst einzuhalten,
sowie den Gegner als Partner zu achten.

5

Montag, 30. Juni 2008, 16:45

es war ein schöner nachmittag unter freunden! was mir jedoch gefallen hat, dass es diesmal slotangel und dj charly erwischt hat die man beim futtern "erwischte"...... leider gab mein x-box den geist auf, doch mustang69 hat sich lobenswerter weise bereit erklärt dieses schöne fahrzeug mal zu "untersuchen".... bis zum nächsten truck-race ist die grün/schwarze "walze"wieder einsatzbereit!
mfg frankydean ..... brumm, brumm :truck2: :truck1: brumm, brumm........ ...........................ich hasse meine tippfehler.... :dia:

Mustang69

Meister

Beiträge: 1 828

Beruf: Metallsuchgerät am Schrottplatz

  • Nachricht senden

6

Montag, 30. Juni 2008, 21:03

Das :runninghorse: Team bedankt sich hiermit offiziel bei der Veranstalterin und den dagewesenen Slotfreunden für einen lustigen Nachmittag :appl:.Besonders die Aktion mit Foxi beim Reifenputzen und der rote Bindfaden von Charly (nächstes Mal haben alle männlichen Teilnehmer einen runterhängen-ok Gina? :sabber:) werteten den Tag nochmal auf.Nun versteh ich auch den Werbeslogan von Citroen an Gina`s Karre: Der Bindfaden führt zum Ziel oder so ähnlich :muahaha:.

CHARLY

Supporter

Beiträge: 2 952

Wohnort: Pfaffstätten

Beruf: Pensionist

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 2. Juli 2008, 09:46

Howdie ......... =)

Auch von meinereins herzlichen Dank für die Einladung und die umfangreiche Bewirtung ... das Sloten wird bei Euch zwar zur Nebensache degradiert, dafür ist aber der "Kabarett-Faktor" sehr hoch ... irgendwer sollte so einen Nachmittag mal mitfilmen ... :D

anbei ein paar "Beweis-Fotos" ...

Gruß, Charly
.
.
.
.
.
.
»CHARLY« hat folgende Bilder angehängt:
  • IMG_3995.jpg
  • IMG_3999.jpg
  • IMG_3991.jpg
  • IMG_4000.jpg
  • IMG_3994.jpg
  • IMG_4006.jpg
  • IMG_4008.jpg
  • IMG_4011.jpg
  • IMG_4007.jpg

8

Mittwoch, 2. Juli 2008, 11:17

Sind die richtigen Beweisfotos doch noch aufgetaucht hier im Forum. :lll:
Fairness zeigt sich im Rahmen von Wettkämpfen in dem Bemühen, die Regeln konsequent und bewusst einzuhalten,
sowie den Gegner als Partner zu achten.

Zwerg

Fortgeschrittener

  • »Zwerg« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 260

Wohnort: Himberg b. Wien

  • Nachricht senden

9

Samstag, 5. Juli 2008, 12:22

.
Liebe Grüße vom Zwerg :ani1:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Zwerg« (5. Juli 2008, 12:22)


10

Samstag, 5. Juli 2008, 12:23

da ich ein höflicher mensch bin kommentiere ich weder diverse fotos noch den "slotfreund" der diese ins netzt gestellt hat......


aber lustig sind sie doch..... grüße nach baden!!!! =) =) =)
mfg frankydean ..... brumm, brumm :truck2: :truck1: brumm, brumm........ ...........................ich hasse meine tippfehler.... :dia:

11

Samstag, 5. Juli 2008, 15:39

@Kurt: man muß der Wahrheit ins Auge bzw. in den Spiegel schaun ;-)

kleiner Trost: mir geht's auch nicht anders - lg Michael
Slotcarkeller Stadlau & Mozartring - best places for 1:32-racing :thumbsup: and BRM-Zwerge (coming soon)

12

Sonntag, 6. Juli 2008, 09:35

:gt: :lol2: :gt: :lol2:
mfg frankydean ..... brumm, brumm :truck2: :truck1: brumm, brumm........ ...........................ich hasse meine tippfehler.... :dia:

Mustang69

Meister

Beiträge: 1 828

Beruf: Metallsuchgerät am Schrottplatz

  • Nachricht senden

13

Montag, 7. Juli 2008, 21:21

Schon eigenartig,aber manche sieht man nie sloten sondern nur Fressalien in sich reinstopfen! :eat: :baeh: :iwn: