Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Slotcarforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

slotangels

Meister

  • »slotangels« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 216

Wohnort: Bez. Mödling

Beruf: Ang.

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 3. Juli 2008, 13:55

Slot it Porsche Leyton House...

Slot it Porsche 962 Leyton House...eingetroffen :D

made by Rainer Germany.... :pos:

lg.....Jörg =)
»slotangels« hat folgende Bilder angehängt:
  • Bild 2012.jpg
  • Bild 2022.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »slotangels« (4. Juli 2008, 10:40)


klaus

Anfänger

Beiträge: 9

Wohnort: Vlotho

Beruf: Bau-Sachverständiger

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 3. Juli 2008, 18:18

RE: Slot it Porsche Leyton House...

Sehr schön!!
Aber fehlt da nicht eine e im Schriftzug ?(

Grüße aus dem Weserbergland
Klaus

Beiträge: 912

Wohnort: Gallizien

Beruf: Technischer Angestellter

  • Nachricht senden

3

Freitag, 4. Juli 2008, 09:53

Ich denke, das mit dem e kann mann kaschieren indem man aus dem o ein a macht. Denn dann ist haus deutsch und keiner merkt etwas.
Ich dachte mir immer "deutsche Sprache-schwere Sprache", aber anscheinend ist Englisch auch nicht leichter.
Grüsse Slotengineer

slotangels

Meister

  • »slotangels« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 216

Wohnort: Bez. Mödling

Beruf: Ang.

  • Nachricht senden

4

Freitag, 4. Juli 2008, 10:36

?( ?( ?( ?(

i was net um was geht es hier eigentlich..

?( ?( ?( ?(

:lol2:

lg....Jörg =)

Beiträge: 912

Wohnort: Gallizien

Beruf: Technischer Angestellter

  • Nachricht senden

5

Freitag, 4. Juli 2008, 11:48

Ich kann Euch sagen, warum`s net wisst`s um was es geht. Die Bildausschnitte wurden so verändert, dass das fehlende e von house nicht mehr zu sehen ist. Aber im Digitalzeitalter ist mit dem Computer jeder Fehler zu egalisieren.
Grüsse Slotengineer

6

Freitag, 4. Juli 2008, 11:57

Warum sollen es die kleinen nicht auch machen, wenn es bei den großen ohne retuschieren nicht mehr geht.

lg
Andi

7

Freitag, 4. Juli 2008, 16:36

Hallo und Grüß Gott,

jetzt muss ich, als Macher des Slot.its, auch mal meinen "Senf" zum Thema Hous(e) schreiben: richtig es fehlt das "E" nur ist mir nicht der Grund bekannt WARUM ob es abgeschnitten wurde oder ob ein Fehler beim Erstellen passiert ist... das werde ich leider nicht mehr klären können (Decals sind von Patto)

slotangels

Meister

  • »slotangels« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 216

Wohnort: Bez. Mödling

Beruf: Ang.

  • Nachricht senden

8

Samstag, 5. Juli 2008, 10:28

Zitat

Original von slotengineer
Ich kann Euch sagen, warum`s net wisst`s um was es geht. Die Bildausschnitte wurden so verändert, dass das fehlende e von house nicht mehr zu sehen ist. Aber im Digitalzeitalter ist mit dem Computer jeder Fehler zu egalisieren.
Grüsse Slotengineer


Gut beobachtet :pos:

lg.....Jörg ;) =)

Slotkid

Schüler

Beiträge: 94

Wohnort: wien

Beruf: schüler

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 7. April 2009, 19:02

Ich trotz der vielen disskusionen noch net kappiert worum es geht um aufkelber oder das auto oder den lack ????
Was Slotkid sagte, sagte Slotkid

10

Mittwoch, 8. April 2009, 09:30

Super


LG KSV 8)