Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Slotcarforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Zwerg

Fortgeschrittener

  • »Zwerg« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 260

Wohnort: Himberg b. Wien

  • Nachricht senden

1

Samstag, 19. Juli 2008, 21:48

Rennen am Nightclubring

Heute Nachmittag war es wieder einmal soweit - da das Wetter nicht wirklich sommerlich war, wurden die Pforten des Nightclubringes wurden für eine kleine, aber feine Runde geöffnet.

Pünktlich um 14.00 Uhr sind die Teilnehmer für die heißen Rennen eingetroffen - Mustang69, Lumi, Walter, Foxi und Dany, der zum ersten Mal 1:32 gefahren ist - normalerweise ist ja sein Metier hO. Aber alle Achtung: nach einigen Runden hatte er den Dreh raus und hat wirklich super toll mitgehalten :respekt: Ein herzliches Dankeschön an Dany für die Mehlspeise :thx:

Es wurden einige Serien gefahren - siehe Fotos - und auch der Spaß kam - wie immer - nicht zu kurz. Lumi hatte heute mit frankydean so Ihre Probleme, da sie manchesmal rausgeflogen - oder vielleicht auch rausgestoßen ?( wurde - und Ihre Reaktion war nicht ganz jugendfrei :knock:

Da natürlich auch alle anderen Teilnehmer diverse Situationen kommentieren mußten, ergab ein Wort das andere, und wir kamen zeitweise aus dem Lachen nicht mehr heraus :lol: wie immer - stand der Spaß im Vordergrund. ABER: wie auf den Fotos ersichtlich sind wir auch geslottet.

Uns hat es auf jeden Fall wieder viel Spaß gemacht und wir hoffen, unseren Gästen auch. Freuen uns schon auf das nächste Rennen! =)

Hier noch einige Ergebnisse:

Le Mans Classic
1. mustang69 mit 125,72 Runden
2. frankydean mit 74,78 Runden
3. Zwerg mit 74,43 Runden

Mosler
1. mustang69 mir 65,62 Runden
2. Zwerg mit 57,15 Runden
3. frankydean mit 47,86 Runden

Dallara
1. mustang69 mit 93,01 Runden
2. Lumi mit 78,61 Runden
3. Dany mit 75,47 Runden

Porsche
1. Dany mit 112,07 Runden
2. Lumi mit 103,73 Runden
3. mustang 69 mit 92,48 Runden

Chevron
1. mustang69 mit 109,25 Runden
2. Zwerg mit 108,66
3. frankydean mit 101,20 Runden

Mini
1. Zwerg mit 58,25 Runden
2. Lumi mit 56,16 Runden
3. mustang69 mit 45,05 Runden
»Zwerg« hat folgende Bilder angehängt:
  • P7190001.jpg
  • P7190002.jpg
  • P7190004.jpg
  • P7190005.jpg
  • P7190006.jpg
  • P7190007.jpg
  • P7190011.jpg
  • P7190012.jpg
  • P7190016.jpg
  • P7190018.jpg
Liebe Grüße vom Zwerg :ani1:

Zwerg

Fortgeschrittener

  • »Zwerg« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 260

Wohnort: Himberg b. Wien

  • Nachricht senden

2

Samstag, 19. Juli 2008, 21:50

.... und hier noch einige Impressionen ......
»Zwerg« hat folgende Bilder angehängt:
  • P7190019.jpg
  • P7190021.jpg
  • P7190023.jpg
  • P7190028.jpg
  • P7190029.jpg
Liebe Grüße vom Zwerg :ani1:

Zwerg

Fortgeschrittener

  • »Zwerg« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 260

Wohnort: Himberg b. Wien

  • Nachricht senden

3

Samstag, 19. Juli 2008, 21:51

... und weiter gehts ....
»Zwerg« hat folgende Bilder angehängt:
  • P7190030.jpg
  • P7190031.jpg
  • P7190033.jpg
  • P7190036.jpg
  • P7190039.jpg
  • P7190040.jpg
  • P7190041.jpg
  • P7190042.jpg
  • P7190043.jpg
Liebe Grüße vom Zwerg :ani1:

4

Samstag, 19. Juli 2008, 21:59

es war wie schon oft ein gemütlicher nachmittag der sich bis 2000 uhr erstreckte.... :lll:
was mir besonders gefallen hat: dermal wurde nicht ich, sondern mustang00 sowie dany beim futtern erwischt!!! :stinki: :stinki:
respekt vor dany, der das erste mal mit 1:32 fuhr - ob da wohl der tolle slot.it regler schuld daran war dass er sich gleich auf der bahn wohlfühlte *ggg* als perfekter gast blieb er natürlich auf aufforderung von mir während des rennens stehen :lll: :lll: :lll: und parkte sich neben der fahrbahn ein.... :stinki: :stinki:
im ernst: respekt vor dany, der sicherlich noch öfter auf der 1:32 bahn zu finden sein wird!
leider gar nicht ladylike waren manche kommentare von lumi in meine richtung - und nur weil ich sie ein wenig von der bahn schubste :lll: :lll: :lll: sorry nochmal, war wirklich nicht meine absicht :]
die wortspenden von mustang00, sowie von dany und walter waren unbezahlbar, deshalb werden hier keine einzelheiten veröffentlicht - wer schon mal bei einem rennen am nightclubring dabei war, weiss wie "humorvoll und freundlich" diese ausfallen....
bis zum nächsten rennen....
mfg frankydean ..... brumm, brumm :truck2: :truck1: brumm, brumm........ ...........................ich hasse meine tippfehler.... :dia:

Marko

SUPERMAN

Beiträge: 1 529

Wohnort: Perchtoldsdorf

Beruf: Student

  • Nachricht senden

5

Samstag, 19. Juli 2008, 22:10

Zitat

Mustang00


Den kenn ich ja garnicht :O

Oder hast du mal wieder jemanden degradiert :D :D :D

Liebe Grüsse vom :superman2:
REVER5E be extravagant....

6

Samstag, 19. Juli 2008, 22:15

@ marko: nicht degradiert, aber ich finde diese zahl in einem slotcarforum unpassend - speziell auf einer bahn wie dem nightclubring.... *ggggg* :vic: :vic:
mfg frankydean ..... brumm, brumm :truck2: :truck1: brumm, brumm........ ...........................ich hasse meine tippfehler.... :dia:

Mustang69

Meister

Beiträge: 1 828

Beruf: Metallsuchgerät am Schrottplatz

  • Nachricht senden

7

Samstag, 19. Juli 2008, 22:18

Nightclubrace

Schade eigentlich war nur das, das Starterfeld ein wenig geschmälert in Erscheinung trat.Andererseits konnten wir dadurch mehr Serien fahren als sonst.Trotzdem war es wieder ein gewohnt lustiger Nachmittag,bei dem jeder sein Fett mehr oder weniger abbekommen hat. X( Freund Druelli tauchte mit seiner Neuerwerbung,einem elektronischem Slot It Regler auf.Muss schon sagen-ein interessantes Teil- überhaupt was Preis/Leistung betrifft. :pos: Vielen Dank ans Buff Managment für einen netten Afternoon mit Gleichgesinnten,we `ll see you at the next Race =) =) =)

Lg MRT :runninghorse:

8

Sonntag, 20. Juli 2008, 10:22

Ich erlaube mir auch eine Wortspende zum gestrigen, schlitzgeführten, Nachmittag zu formulieren.
Wie gewohnt wurde ich von den Gastgebern, zumindest von Zwerg, ausnehmend freundlich empfangen. Bei meinem Eintretten in das Domizil der Gastgeber, wurde mir eröffnet, dass 1:32 gefahren wird, da die Zeitmessung der H0 Strecke unabkömmlich sei. Gut, dass ich meinen Regler dabei hatte! Schlecht, dass ich den Regler noch nie in Betrieb hatte. An der Bahn verinnerlichte ich mir kurz die Packungsbeilage des Reglers um mir ein oberflächliches Bild von dessen Funktionen zu vergegenwärtigen. Nachdem dies, unter unnötigen Wortspenden seitens des Herrn Kurt, abgeschlossen war, wurden mir einige Trainingsrunden zugestanden um die physikalischen Auswirkungen der Drehwiderstände des Reglers am fahrenden Objekt zu erkunden.
Die folgenden Rennen und Rennserien waren geprägt von mehr oder minder niveauvollen Wortmeldungen der Anwesenden und brennenden Augen, wobei letzteres manigfalltige Gründe hatte. Dem einen trieb das Rauchen die Tränen in die Augen, anderen wiederum stiegen Düfte des Magen Darmtracktes, welche eher hemmungslos im Raum verteilt wurden, in den Sehapparat und wieder Anderen trieb der WC Spray, welcher zum Überdecken der letztgenannten Gase verwendet wurde, die Tränen in die Augen.

Mein Fazit zum gestrigen Zusammentreffen:
BAM OIDA!! Viel gelacht, viel Blödsinn geredet, jede Menge Spass, Cafe, Futter, tolle Autos, tolle Bahn und und und........ :pos:

Herzlichen Dank an Zwerg und Frankydean
hat wie immer saumässig viel Spass gemacht :thnx:

Gruss aus dem 13.
Dany