Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Slotcarforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

odes

Fortgeschrittener

  • »odes« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 388

Wohnort: Schweiz

Beruf: Tischler / KFZ Lackierer

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 18. Mai 2006, 20:51

Slotkoffer

Hab soeben meinen Slotkoffer vertig bekommen, hab ihn aus 8mm Seekiefer gebaut, aussen gebeizt und lackiert aber seht selber...

2

Donnerstag, 18. Mai 2006, 21:02

Schaut toll aus.
Fairness zeigt sich im Rahmen von Wettkämpfen in dem Bemühen, die Regeln konsequent und bewusst einzuhalten,
sowie den Gegner als Partner zu achten.

odes

Fortgeschrittener

  • »odes« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 388

Wohnort: Schweiz

Beruf: Tischler / KFZ Lackierer

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 24. Mai 2006, 22:47

Nun, da ich hier vor Ort Anfragen bez. meines Koffers erhalten hab, hab ich nach Lösungen gesucht. Jetzt ist es mir möglich, die Koffer zu moderaten Preisen ab zu geben. Die Koffer vertigt eine geschützte Wärstätte (Menschen mit Behinderungen) auf Bestellung. Aussenfarbe kann frei gewählt werden. Bei Intresse einfach melden.

Gruss Gebi

4

Donnerstag, 25. Mai 2006, 04:30

Will auch sowas....

Erinner mich am Freitag drann! ;)

Gruss

Roland

odes

Fortgeschrittener

  • »odes« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 388

Wohnort: Schweiz

Beruf: Tischler / KFZ Lackierer

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 25. Mai 2006, 11:03

mach ich kanste in anschauen ;-)

odes

Fortgeschrittener

  • »odes« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 388

Wohnort: Schweiz

Beruf: Tischler / KFZ Lackierer

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 14. Juni 2006, 16:16

Auf wunsch hin hab ich nun mal gewogen. Leer wiegt der koffer 7.6kg, kann natürlich je nach Holzfeuchte und so etwas abweichen. Abmessungen aussen 535x250x425 mm (lxtxh). Hab meinen jetzt ziehmlich follgepackt, hält tadellose.