Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Slotcarforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Mustang69

Meister

  • »Mustang69« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 828

Beruf: Metallsuchgerät am Schrottplatz

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 3. August 2008, 03:18

Es war wie fast eigentlich immer das gewohnte Chaosrennen schlechthin.Mr.Hairslot himself spielte sich selbst in "Mein K(r)ampf mit dem Startcomputer",C-4 Fan errang diesmal nicht nur den :p2: :klatschen: sondern gewann auch in der Kategorie "bester Fly away Truck Stunt" weil irgendsoein Halbwaiser a bisserl kontraproduktiv war. :p1: :appl: ging diesmal an den Hausherren,der wortwörtlich das Getriebe bis zur letzten Sekunde forderte.Da ich am Vorabend noch unbedingt an meinem Truck herumfingern musste und dabei die Leitkielaufnahme beschädigte,durfte ich mich diesmal mit :p3: begnügen.Anschließend an den Truck Grand Prix wurde noch ein 2 Minuten Rennen mit vom Haus gestellten Carrera Porsche und BMW Z4 gestartet,wobei auch hier der Hausherr nicht und nicht zum biegen war :respekt:. :p2: belegte meine Wenigkeit und wer 3.er wurde hab ich vergessen.Da heuer zur selben Zeit auch das Reichenauer Parkfest abging,konnten wir so gegen 22:00 Uhr ein mörder Feuerwerk bestaunen.Alles in allem ein schöner Event mit einem :feuerwerk: zum Abschluss . Übrigens das nächste Truckrace in Reichenau soll so um den 30.08. oder 06.09. stattfinden.Man sieht sich ;)

2

Sonntag, 3. August 2008, 10:35

Was soll ich sagen? Mein armer Truck. Er hat sicher den Weltrekord im Weitfliegen gestern aufgestellt. Im Gegensatz zu Mustang69 seinem Truck beim letzten mal wurde meiner nicht aufgefangen, vllt ein Glück für Druelli wer weiss wie dieser Versuch ausgegangen wäre ihn fangen zu wollen. Naja bissl Plastik ist abgebrochen. Ich hoffe er hat in den Fahreigenschaften nicht gelitten, weil er ging gestern so gut wie noch nie, Dank eines Superservices von Mustang69. Danke so hats echt Spaß gemacht damit zu fahren.
:pos:

Gratulation an den Hausherrn zum Sieg und an Mustang69 für den dritten Platz. Christoph die eine Runde hol ich mir beim nächsten mal :tongue:, obwohl mein Serienmotor irgendwie alt aussschaut auf der Geraden.

Auf das Carrerarennen habe ich verzichtet, da C5froggy und ich dann noch das Parkfestl besucht haben und uns jeweils ein halbes Huhn in die Figur geschmissen haben. Danach ging es zum echt tollen Feuerwerk.

Alles in allem ein gelungener Ausflug nach Reichenau, nur wo soll ich die ganzen Pokale schön langsam hintun?
:schgri: :schgri: :schgri: :schgri:

Bis zum nächsten mal dann.
Fairness zeigt sich im Rahmen von Wettkämpfen in dem Bemühen, die Regeln konsequent und bewusst einzuhalten,
sowie den Gegner als Partner zu achten.

Zwerg

Fortgeschrittener

Beiträge: 260

Wohnort: Himberg b. Wien

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 3. August 2008, 16:19

Hallo vom Nightclubring!
Ja war wirklich ein schöner - und wie immer ereignisreicher Nachmittag bei Christoph :lol1:

Es wurden eigentlich alle Vorkommnisse von den Vorschreibern bereits mitgeteilt - also gibt es nicht mehr viel zu schreiben als: freuen uns auf das nächste Rennen in Reichenau =)

Herzlichen Glückwunsch an Christoph, c4fan und Mustang69 - Ihr beiden habt unserer Truppe wirklich alle Ehre gemacht :bravo:
Liebe Grüße vom Zwerg :ani1:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Zwerg« (3. August 2008, 16:23)


4

Sonntag, 3. August 2008, 19:33

Ein gepflegtes" Servus" auch von meiner Seite,
war ein SUUUUUUPPPPPEEEEEEEER Abend beim Frisör. Werde mich wohl noch des öffteren mit den dicken Brummern um die Pisten quälen, hat riesen Spass gemacht, auch wenn der Masstab nicht stimmte :D
Leider habe ich die Flugphase des C4- Fan- Trucks nicht miterlebt, sondern wurde erst durch den Einschlag des Gerätes auf eventuelle zweckendfremdungen aufmerksam gemacht.

Gratulation an die Stockerlplätze :huepfende:
bis zum nächsten mal.

Gruss aus dem 13.ten

Dany

hairslot

Fortgeschrittener

Beiträge: 412

Wohnort: Reichenau/Rax, Austria, Mitteleuropa

Beruf: Rennbahndirektor

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 3. August 2008, 20:50

hallo zusammen,

erstmals danke fürs kommen,
gratulation an c4-fan und mustang,

ja war wieder ein toller abend, der bei uns dann noch bis 03.00h dauerte :D,
schade das ihr schon so früh wieder die heimreise angetreten seid :)
aber es gibt sicher ein nächstes mal,

bis dann,
lg, christoph

ps an c4-fan!!!
ich hoffe das ich das nächste mal noch eine 0 hinter den 1 setzten kann :rolleyes:
www.hairslotrace.at
Haider Indoor Racing 2651 Reichenau/Rax, Hauptstr. 81, 70km süd von Wien. Täg. ausser Mo. geöffnet. Öffentliche Carrerabahn u. Shop-kein Club,....Nur wir haben den Weltrekord..32 Std. Non Stop