Sie sind nicht angemeldet.

Jaak Beentjes

Anfänger

  • »Jaak Beentjes« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 11

Wohnort: Holland-Alkmaar--Schweiz-Pampigny

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 5. August 2008, 13:45

Spirit Peugeot Mit Sloting Plus gute Sachen

Hallo alle,

Wollte gerade von meinem Geist Peugeot mit seinem neuen Sloting plus Räder darstellen.

die alten



die Neuen



Diese sind das Sloting plus Mondial Version



Sie kommen versehen mit dem rechten Schlüssel, anders als einige andere Marken. (begnadigen Sie den Staub)



mit Schraube kommen sie auf einen Leichtgewichtler von 1.25 Gramm.



Ich denke, dass sie das Auto herstellen, groß zu schauen, werden die Räder sehr gut maschinell bearbeitet und schauen absolut erstaunlich.





Ich änderte auch einige andere Teile mit Sloting plus Teile… die Lager, 3/32 Sitz auf Scalextric Spirit und anderes gleich. Diese sind auf der Außenseite und dem Messing auf dem Innere Nylon. Das innere Messingstück kann in das äußere Nylonstück frei sich drehen. Helfen zu für gekommener Wellenfriktion, wie auf diese Abbildung gesehen werden kann.





Ich habe auch das noch etwas, das von Sloting plus sehr handlich ist: Messingritzel, die an geschraubt werden können, hat es zwei Schrauben eine an jeder Seite, zum der vollkommenen Balance beizubehalten. Keine Notwendigkeit an einer Zahntriebabziehvorrichtung mehr.



Und nicht zuletzt benutzte ich dort Wellen, (3/32) Gute Sache über sie ist, dass sie magnetisch sind und eine geringfügige Nut haben, zum beim Zentrieren zu helfen.




Alles in allem denke ich, dass die Räder meinen Pug groß schauen lassen und mit den klugen Teilen von Sloting plus es besser zu geht.

meine Entschuldigung für meinen Deutsch

CHARLY

Supporter

Beiträge: 2 952

Wohnort: Pfaffstätten

Beruf: Pensionist

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 5. August 2008, 21:09

Hi Jaak Beentjes

Super, was du alles machst ... sehr professionell ... !!!

Du mußt Dich nicht für dein Deutsch entschuldigen, ich finde es entzückend ... ;)

Gruß, Charly
.
.
.

Jaak Beentjes

Anfänger

  • »Jaak Beentjes« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 11

Wohnort: Holland-Alkmaar--Schweiz-Pampigny

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 4. September 2008, 15:31

Danke Charly,

Danke für die Komplimente :O

Slotkid

Schüler

Beiträge: 94

Wohnort: wien

Beruf: schüler

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 7. April 2009, 18:57

Das ist zwar schön und gut, aber meine Slotcars Fahren auf der bahn auch super ohne den Besseren teilen aber jeder muss wissen was er mag will und sich leisten kann
Was Slotkid sagte, sagte Slotkid

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Slotkid« (8. Mai 2009, 19:56)