Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Slotcarforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

slotangels

Meister

  • »slotangels« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 216

Wohnort: Bez. Mödling

Beruf: Ang.

  • Nachricht senden

1

Freitag, 15. August 2008, 00:06

Zu Besuch im SLOTCAR PARADIES

Zu Besuch im SLOTCAR PARADIES
Hetzendorferstr. 188/1
1130 Wien

KDF, Marko, C4-Fan, und meine Wenigkeit von den SLOT - ANGELS folgten der Einladung ins Slotcar Paradies ein neuer Verein in Wien 13. Hier neben dem Hitzinger Hauptbahnhof wurde vor kurzem eine 4 spurige Carrerabahn mit der länge von 43 m aufgebaut. Das Layout von schnell bis sehr selektive, das heißt fast kein Meter zum ausrasten……
Nach einigen Trainingseinheiten, wurden dann einige Rennen mit gestellten NINCO Cars im KO Modus gestartet = Just 4 fun, wo sich im ganzen 8 Starter/innen beteiligten. Das Ergebnis war nur Nebensache, soweit ich mich erinnere ging der Sieg an einem Hausherren, Fritz heißt er, den man schon vom vergangenen 6 h Rennen bei den Angels kennt. Er hatte auch bis heute den Rundenrekord mit sec. 12,1……den Marko :superman2: mit einem Produkt vom Slot ing. ( Slot it BMW Mc Laren + einen Pro Slot GT 1 Toyota )
auf sage und schreibe sec. 11,4 verbesserte.
Im großem und ganzem eine gelungene Veranstaltung, wobei man bemerkte dass wieder einige neue 1: 32 Fahrer zusammen kommen, und riesig SPASS mit diesen Dingern haben.
Hochachtung an Forumsmitglied ksv, ein Manager der Wiener Vekehrsbetriebe, der dieses Vorhaben sprich den Club fest im Griff hat, und sicher zu einer Bereicherung im Osten Österreichs punkto Slotcar beiträgt, obwohl die Bahn noch nicht zu 100% fertig ist.

DANKE für die Einladung :thnx:

Lg…Jörg =)
»slotangels« hat folgende Bilder angehängt:
  • Bild 2135.jpg
  • Bild 2136.jpg
  • Bild 2137.jpg
  • Bild 2138.jpg
  • Bild 2139.jpg
  • Bild 2140.jpg
  • Bild 2141.jpg
  • Bild 2142.jpg
  • Bild 2143.jpg

slotangels

Meister

  • »slotangels« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 216

Wohnort: Bez. Mödling

Beruf: Ang.

  • Nachricht senden

2

Freitag, 15. August 2008, 00:13

RE: Zu Besuch im SLOTCAR PARADIES

Hier noch die zwei Bestzeitenhalter :D

lg...Jörg =)
»slotangels« hat folgende Bilder angehängt:
  • Bild 2146.jpg
  • Bild 2144.jpg
  • Bild 2147.jpg
  • Bild 2148.jpg

3

Freitag, 15. August 2008, 11:05

RE: Zu Besuch im SLOTCAR PARADIES

Hi, DANKE für Euren Besuch bei uns und auch an Peter von den Slotcarracer-Vienna. Wie man sieht dürfte es jeden so richtig SPASS gemacht haben und mit der Anlage wird es bis zum Saisonstart ab 1 Sept. 2008 auch besser aussehen. Für mich ist es wichtig das die Slotcarfreunde aus Wien und Umgebung mehr zusammen kommen und der Spaß auf verschiedenen Bahnen zu fahren gegeben ist. Bis zum nächsten mal auf einer der Bahnen wünscht Euch KSV und die IG Slotcar-Paradies.

Marko

SUPERMAN

Beiträge: 1 529

Wohnort: Perchtoldsdorf

Beruf: Student

  • Nachricht senden

4

Freitag, 15. August 2008, 17:08

Das Layout der Bahn ist wie man auf den Bildern sieht sehr interssant. Schnell - Langsam - Schnell - ....

Glücklicherweise konnte ich mir das Layout recht schnell einprägen und so fiel der Rundenrekord bereits in der 23 Runde ( 11.9xx).


Beim Rennen war dann meinerseits vornehme Zurückhaltung angesagt ;) (Platz 2 & 5 aber das Ergebnis war ja nur Nebensache), dann aber war wieder Mission Rundenrekord angesagt....



.) Super Bahn
.) Gute Atmosphäre
.) Billige Getränke
.) Gratis Pizza ;)
.) Kühlgerät das den Raum auf 28 Grad herunterkülte


Gerne wieder !!!
REVER5E be extravagant....

5

Montag, 29. September 2008, 15:19

Der neue Bahnrekord wurde auf 11,397 sec. :D verbessert. LG KSV 8) und die Ig Slotcar-paradies

6

Donnerstag, 9. April 2009, 10:43

Neuer Bahnrekord 11,178 sec. :pos:




LG KSV 8)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ksv« (10. April 2009, 09:51)


Marko

SUPERMAN

Beiträge: 1 529

Wohnort: Perchtoldsdorf

Beruf: Student

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 9. April 2009, 10:57

Gratulation :pos:

Wer mit welchem Auto???
( Ok die Autofrage war jetzt überflüssig ;) )

=) :superman1:
REVER5E be extravagant....

8

Donnerstag, 9. April 2009, 11:58

NSR MOSLER Gery :D


LG KSV 8)

9

Donnerstag, 9. April 2009, 17:42

GRATULIERE GERY!!

WIE GESAGT, GUT DING BRAUCHT WEILE!!! :D

Gruß Günter

10

Freitag, 10. April 2009, 08:03

Hallo Leut's, muss den KSV leider korrigieren. Der Rekord liegt immer noch bei 11:178. Also nix neues in Speising. Aber ich geb mir weiterhin Mühe. =)

11

Freitag, 10. April 2009, 09:52

Hob i mi verschrieben is scho ausbessert :hmm:


LG KSV 8)

12

Freitag, 10. April 2009, 17:49

Der KSV hat's ausbessert, demnach ist mein Beitrag oberhalb als gegenstandslos zu betrachten.:lol2:

13

Samstag, 18. April 2009, 20:32

Maxi's persönlicher Rekord!!!

Nachdem der Max ewig lang gemeckert hat, dass seine Rundenzeiten nicht besser werden, hat er sich heut einmal mächtig ins Zeug g'legt.
Nicht nur das er mich im Rennen herbrennt :D greift er jetzt auch noch schnön langsam meine Rekord auf der GRÜNEN an. Aber seht selbst. Das erste zeiget Maxi's erste Zeit unter 12" und nach einigen weiteren Runden hat er auch noch eine passable 11er Zeit hingeknallt. Da hab ich ungefähr so gschaut 8o.
»Gery« hat folgende Bilder angehängt:
  • 18042009152.jpg
  • 18042009159.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gery« (18. April 2009, 20:33)


Marko

SUPERMAN

Beiträge: 1 529

Wohnort: Perchtoldsdorf

Beruf: Student

  • Nachricht senden

14

Samstag, 18. April 2009, 21:26

Alle Macht der Jugend ! ! !

Mit was für einem Motor wurde denn gefahren???


NSR Shark 21000 ?

=) :superman1:
REVER5E be extravagant....

15

Samstag, 18. April 2009, 21:39

Hi Marko, ja 21K Angel Winder. O-Ringe auf den Vorderrädern. Kein Blei. Gesamtgewicht ca.79 Gramm.
Max'l wird am 26 Mai erst 9 Jahre alt. Ich glaub der Bub wird irgendwann eine echte Konkurenz. =)

16

Sonntag, 19. April 2009, 11:01

SUPER MAX`L!!!

Wenn das so weitergeht, pfeifen ALLE auf´s Blei und fahren nur mehr so!!!

DAS WÄRE DANN DER ULTIMATIVE KICK!!!! :flames:

Gruß Günter

17

Montag, 20. April 2009, 08:07

Gratulation an Maxl :D :D aber irgendwan sollte er auch wieder zur Schule gehen und nicht nur Tag und Nacht mit dir auf der Bahn verbringen. :stone: :baeh: Soll ja mal was BESSERES werden als DU :gruebel: :egal:



LG KSV 8)

18

Montag, 20. April 2009, 08:26

Jaja, wird wahrscheinlich Betriebsrat oder Politiker. Redet nähmlich den ganzen Tag. :D

19

Montag, 20. April 2009, 08:30

Da kann ich den Maxl unterstützen :aetsch:




LG KSV 8)

Marko

SUPERMAN

Beiträge: 1 529

Wohnort: Perchtoldsdorf

Beruf: Student

  • Nachricht senden

20

Montag, 20. April 2009, 16:13

Hi

Noch eine Frage zum Auto:

Du hast gesagt, dass es sich um einen NSR Shark 21.000 AW handelt...

Ist auch ein Fahrwerksfederungkit auch verbaut?

=) :superman1:
REVER5E be extravagant....

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher