Sie sind nicht angemeldet.

Zwerg

Fortgeschrittener

  • »Zwerg« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 260

Wohnort: Himberg b. Wien

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 27. August 2008, 18:54

Besuch aus München

Heute Nachmittag hat uns Fritz (f.schulz) aus München mit seiner Gattin besucht. Wir haben uns sehr darüber gefreut, die beiden ´mal persönlich kennenzulernen - im Forum sind wir ja schon "alte Bekannte" ;)

Nachdem wir uns ein bisschen unterhalten hatten, ging´s natürlich gleich ab in den Keller zu den Bahnen :a2: Da beide noch nie 1:32 gefahren sind, war diese die 1. Station. Nach ein paar Runden ging´s schon mächtig ab - beide hatten den Dreh sofort heraussen :bravo: - typisch echte Slotter ;)

Fritz hatte seine Geheimwaffe - den eigenen Regler - mit. Natürlich durften wir diesen testen und mußten feststellen: dieses Ding eignet sich perfekt für das Bewegen der Slotcars - einfach Spitze !!!!!
Geringes Gewicht, handlich, toll zum Einstellen, bruchfest. Das Preis/Leistungsverhältnis bei diesem Regler ist ebenfalls faszinierend.
Um etwaigen Fragen vorzubeugen: da dies Fritz´s Geheimwaffe ist, werden wir natürlich nicht verraten, um welchen Regler es sich hier handelt. Anfragen um nähere Auskünfte sind absolut zwecklos - nichtmal frankydean kann man mit Essen bestechen :vergiss:

Dann ging´s zum Nightclubring hO. Fritz hatte natürlich einige Fahrzeuge mit im Gepäck, die auch gleich getestet wurden - ließen sich wirklich super bewegen - danke an Fritz für die Präsentation der Fahrzeuge. Franziska war von den Baufahrzeugen begeistert und hat mit diesen freudig ein paar Runden gedreht .....

Es ist immer wieder schön, wenn man Freunde - ich glaube als solche können wir die beiden bezeichnen - die das gleiche Hobby haben (vor allem hO, da hier die Szene in Österreich ja sehr klein ist), die man schon lange "schriftlich" im Forum kennengelernt hat und von deren Hilfsbereitschaft man sich schon im Forum überzeugen konnte, persönlich kennenlernt.

Danke nochmals für Euren Besuch, war ein schöner Nachmittag - wir freuen uns schon jetzt auf das nächste Treffen.
»Zwerg« hat folgende Bilder angehängt:
  • P8270001.jpg
  • P8270002.jpg
  • P8270004.jpg
  • P8270005.jpg
  • P8270006.jpg
  • P8270007.jpg
  • P8270008.jpg
  • P8270010.jpg
  • P8270011.jpg
Liebe Grüße vom Zwerg :ani1:

Mustang69

Meister

Beiträge: 1 828

Beruf: Metallsuchgerät am Schrottplatz

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 27. August 2008, 21:37

Ich glaube,den Regler von eurem Gast(Fritz)erkannt zu haben.Speziell Frankybean hat davon schon einmal,als ein gewisser Dany zu Besuch war,geschwärmt.Na,hab ich`s erraten? =)

3

Freitag, 29. August 2008, 21:33

typisch 96, keine ahnung und glaubt, vieles zu wissen.... :stinki: :stinki:
wenn du es genau wissen willst, sieh einfach im deutschen h0 forum nach......

mfg
mfg frankydean ..... brumm, brumm :truck2: :truck1: brumm, brumm........ ...........................ich hasse meine tippfehler.... :dia:

4

Freitag, 29. August 2008, 21:41

96 Du meinst wahrscheinlich 69, aber da ich gehört habe, daß Dir genauso kotzübel ist wie mir sei es sicher verziehen. Ich bin heut auch voll im Eck zuhause. :aetsch:
Fairness zeigt sich im Rahmen von Wettkämpfen in dem Bemühen, die Regeln konsequent und bewusst einzuhalten,
sowie den Gegner als Partner zu achten.

5

Sonntag, 31. August 2008, 12:46

hallo gina,
stimmt, ist mir ein fehler passiert.
wünsche dir auf jeden fall gute besserung!!!!!
denke mein "kollega" wird mein hoppala entschuldigen :D
mfg frankydean ..... brumm, brumm :truck2: :truck1: brumm, brumm........ ...........................ich hasse meine tippfehler.... :dia:

Mustang69

Meister

Beiträge: 1 828

Beruf: Metallsuchgerät am Schrottplatz

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 31. August 2008, 19:36

Kein Problem Mr.Franky Bean...ähhh dean,sorry! :zwinker: