Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Slotcarforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

slotangels

Meister

  • »slotangels« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 216

Wohnort: Bez. Mödling

Beruf: Ang.

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 28. August 2008, 09:31

ebay Ferrari 360 Schlüssel....

ebay Ferrari 360 Schlüssel

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View…y0%3D%26fvi%3D1

lg....Jörg =) :lol2:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »slotangels« (28. August 2008, 09:31)


2

Donnerstag, 28. August 2008, 09:51

Pro Monat mehr als 16000€ ausgegeben? :armtu: Ich bedauere diesen Typ in keinster Weise. :hammer: Und trotzdem mußte sie sich einen Liebhaber suchen? :grins: Da sieht man das man mit Geld nicht alles ersetzen kann. :schgri:

lg
Andi

3

Donnerstag, 28. August 2008, 10:26

muhahahaha arme sau!!!!

die alte hätte ich tot gehauen wenn die mein ferrari geschrottet hätte..
BMW das große Wunder, läuft Bergauf viel schneller als Mercedes den Berg runter!!!

Sascha

Schüler

Beiträge: 60

Wohnort: Seyring, NÖ

Beruf: Kfm. Angestellter

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 28. August 2008, 10:48

Hab vom F348 ts noch den Schlüssel, vl. verscherbel ich den auch. 300 is voll okay!
350g CO2/km - damit der nächste Sommer auch schön warm wird

5

Donnerstag, 28. August 2008, 15:44

hab da auch noch einen porscheschlüssel. was könnte der wohl einbringen? :lol:

6

Freitag, 29. August 2008, 23:39

Hätte von unserer alten Gartenhütte noch den Schlüssel. Wer will..... pro Gramm ein Euro... also so ca 300. :lol:

lg
Andi