Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Slotcarforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 15. Oktober 2008, 21:59

Ja bin auch nen Frisching hier;)

Hallo zusammen,
bevor ich hier schnüffeln wollte, werde ich mich mal kurz vorstellen.
Ich heiße Jens bin 43 und seit frühster Kindheit mit dem Slot-Virus infiziert. Nach mehreren Versuchen in der Vergangenheit eine Slotbahn zu verwirklichen, habe ich es jetzt soweit geschafft, da die Gegebenheiten bei mir im Haus bzw. im Keller diese zulassen.
Ich habe mittlerweile eine 21m kleine Bahn Carrera Exclusiv aufgebaut. Zu 90% mit Außen- und Innenrandstreifen, noch auf einer Ebene aber demnächst wird eine zweite Ebene folgen.
Meine Schwäche für 1:32 Autos habe ich beibehalten aber ich konzentriere mich mittlerweile auf 1:24 Chassis diverser Hersteller. Mein Favo ist zur Zeit ein Schöler Tigre mit Kadett B Karosse von White Point. 1:32 Autos habe ich 10 Stück. Ich habe hier einen Kunpel im Haus der meine Leidenschaft teilt.
Vielleicht finde ich ja hier nötige Infos zur Streckenerweiterung und in Bezug auf meine Autos mit denen ich zum Teil nicht wirklich zufrieden bin was die Fahreigenschaften betrifft.
Auf jeden Fall wünsche ich allen viel Spaß bei ihrem Hobby.
Gruß
Jens

2

Mittwoch, 15. Oktober 2008, 22:12

Hallo und herzlich willkommen im Forum =)

3

Donnerstag, 16. Oktober 2008, 06:47

Servus und herzlich willkommen hier bei uns.
Fairness zeigt sich im Rahmen von Wettkämpfen in dem Bemühen, die Regeln konsequent und bewusst einzuhalten,
sowie den Gegner als Partner zu achten.