Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Slotcarforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

slotangels

Meister

  • »slotangels« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 216

Wohnort: Bez. Mödling

Beruf: Ang.

  • Nachricht senden

1

Samstag, 25. Oktober 2008, 02:02

Carrera Challenge Tour Clubzone 2008 Ergebnis

Carrera Challenge Tour Clubzone 2008 Ergebnis nach 60 Runden pro Starter/inn.

:p1: Kolbaba J. 18 min 30

:p2: Sanda T. 18 min 56

:p3: Neumayer M. 19 min 05

04. Franek W. 19 min 18
05. Gasselseder J. 19 min 31
06. Nowak T. 19 min 37
07. Stockinger G. 19 min 38
08. Strell Ch. 19 min 41
09. Munczi St. 20 min 05
10. Frauenhofer K. 20 min 53
11. Gottschalk J. 20 min 58
12. Groiss F. 21 min 11
13. Kandera M. 21 min 12
14. Heindl R. 21 min 51
15. Jily E. 21 min 52
16. Kouba R. 22 min 21
17. Gresicki Ch. 22 min 23
18. Wagner G. 22 min 40
19. Frieben Ch. 23 min 11
20. Gresicki P. 23 min 38
21. Koupa M. 23 min 44
22. Kahry M. 24 min 25
23. Reiter M. 25 min 15
24. Heindl W. 26 min 18

Gratuliere den Podestplätzen, besonders Mustang69 zum Sieg. :pos:

DANKE an alle Teilnehmer/innen. :thnx:

Mehr demnächst.......

lg......Jörg =)

2

Samstag, 25. Oktober 2008, 11:56

Eine sehr schöne Veranstaltung. Gratulation an die Sieger und an Jörg.

LG KSV 8)und die Ig Slotcar-Paradies

Marko

SUPERMAN

Beiträge: 1 529

Wohnort: Perchtoldsdorf

Beruf: Student

  • Nachricht senden

3

Samstag, 25. Oktober 2008, 14:56

Meine herzlichsten Glückwünsche an den Sieger Mustang69 !!!!

Er wird uns in Nürnberg sicher gut vertreten!

Gratulation auch an alle anderen Teilnehmer.
Für mich war es leider ein sehr durchwachsenes Rennen, bei dem ich aufgrund diverser Vorkommnisse nicht weiter vorne sein konnte....

Vielen Dank auch an die Fa. Carrera für meine tollen Preise
REVER5E be extravagant....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marko« (25. Oktober 2008, 15:01)


4

Samstag, 25. Oktober 2008, 18:59

es war ein gemütlicher abend mit slotfreunden.

ich hätte nie gedacht dass sich 1:24er fahrzeuge ootb so schön fahren lassen.
ein verdienter sieger, dem ich diesen sieg von ganzem herzen vergönne. GRATULATION!!! auch den nächstplazierten herzliche gratulation!!!

schade, das einige teilnehmer vor rennschluß die challenge verließen......

danke an slot-angel für die mühe und seinen einsatz bezüglich der challenge und ganz besonders danke für die verpflegung.... wie üblich wurde ich natürlich wieder mal in gewohnter "action" fotografiert... X( *ggggg*

fazit: unbedingt das nächste mal dabeisein!!!!
mfg frankydean ..... brumm, brumm :truck2: :truck1: brumm, brumm........ ...........................ich hasse meine tippfehler.... :dia:

Mustang69

Meister

Beiträge: 1 828

Beruf: Metallsuchgerät am Schrottplatz

  • Nachricht senden

5

Samstag, 25. Oktober 2008, 19:07

Naja,ich befürchte,da ist wieder meine alte 1:24 Leidenschaft durchgegangen mit mir. :zwinker: Danke an die Fa. Carrera für den tollen Event :pos: und die gespendeten Sachpreise.Werde die er(fahrene) Corvette,welche mir nicht nur den Sieg,sondern auch die schnellste Rennrunde brachte,in Ehren halten.Da dies mein erster offizeller Laufsieg bei den Slotangels auf einer Veranstaltung war,geht eine Runde Getränke beim Slot It Cup auf mich.Werde nächste Woche meinen Arbeitgeber beknien,damit ich die Slotangels am 29.11. in Nürnberg würdig vertreten kann. =) =) =)

6

Samstag, 25. Oktober 2008, 20:54

Herzliche Gratulation an Mustang 69 zum 1 Platz.Gute Reise und viel Erfolg in Nürnberg.

Weiters Glückwünsche an 2. Sanda Th.
3. Neumayer M.
Anerkennung gebührt jupp für die Organisation der Carrera Challenge.

lg.an alle Teilnehmer.

Oldster...Ha.He. =)
LG Oldster ... Ha.He. :thumbsup:

slotangels

Meister

  • »slotangels« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 216

Wohnort: Bez. Mödling

Beruf: Ang.

  • Nachricht senden

7

Samstag, 25. Oktober 2008, 22:52

Will mich nochmals bedanken, für die zahlreiche Teilnahme bei der Carrera Challenge in der Clubzone der SLOT – ANGELS. :thnx:
Sehr nett die zwei Herren von der Fa. Carrera, die beim betreten unseres Clublokal aus dem staunen nicht herauskamen, und man hörte mit deutschen Akzent nur wau…was ist den das für riesige Carreraanlage…das gibt’s ja net.…. 8o
Weiters zur Veranstaltung ist zu sagen, für jeden gleich. Gleiches Auto, das was am Anfang auch irgendwie beschmunzelt wurde. Natürlich war vom Clubmitglied, bis zum Heimbahnfahrer eines klar…...diese fahren sicher nicht so wie ein selbstgebauter Plafitracer, oder ein optimal abgestimmter 1:32 er. Ich behaupte, die 1:24 Carrera Corvetten waren OK. Das für mich einzige Manko an diesem Abend, die gestellten Clubregler von unserer Seite, die einige male mucken machten.
Die jüngste Teilnehmerin, gerade 13 Jahre alt, der älteste Teilnehmer Heindl W. sage und schreibe 81 Jahre alt.
Bei solchen Event, ist noch zu berichten, soviel wie möglich Menschen das slotten so gut wie möglich schmackhaft zu machen.
Einige wollen uns unbedingt wieder besuchen, Termine wurden schon vereinbart.
Möchte mich auch, bei Frau Dr. Ingeborg, und Ihrer hübschen Schwiegertochter 8o 8o 8o bedanken, die diesmal für die Verpflegung sorgten. :thnx:
Das sieben, oder acht SLOT – ANGELS bei diesem Rennen vorne waren, ist für mich nur Nebensache, aber ich möchte einen doch erwähnen….

Mustang69, der das erste Rennen bei uns gewinnen konnte, obwohl er in der ersten Startgruppe fuhr, das sicher kein Vorteil war. :pos:

GRATULIERE, :flower: und viel Glück in Nürnberg. :feuerwerk:

lg….Jörg =)
»slotangels« hat folgende Bilder angehängt:
  • Bild 2557.jpg
  • Bild 2558.jpg
  • Bild 2560.jpg
  • Bild 2565.jpg
  • Bild 2566.jpg
  • Bild 2563.jpg
  • Bild 2567.jpg
  • Bild 2580.jpg
  • Bild 2577.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »slotangels« (25. Oktober 2008, 23:22)


Beiträge: 96

Wohnort: Wien Strebersdorf

Beruf: Rennfahrer

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 26. Oktober 2008, 07:03

Auch ich möchte dem Herrn mustang auf das allerherzlichste zu seinem Sieg gratulieren. Als passionierter Carrerafan ist er sicher ein überaus würdiger Teilnehmer am großen Finale. War ein sehr gelungener Slotevent mit vielen neuen Gesichtern , die hoffentlich wieder bei einem Rennen zu sehen sein werden. Habe mein Ziel eine original Carrerakappe zu besitzen erreicht. Danke superman.

LG Herr Lala

Zwerg

Fortgeschrittener

Beiträge: 260

Wohnort: Himberg b. Wien

  • Nachricht senden

9

Sonntag, 26. Oktober 2008, 12:29

Auch von mir herzlichen Glückwunsch an mustang69 und auch an Thomas und Marko! War wirklich ein schöner Abend - und für mich eine ganz neue Erfahrung, 1:24 zu fahren - hat Spaß gemacht :pos:! Danke auch an slotangels für die Organisation - was nicht immer so leicht ist, wie es aussieht ......

mustang69 wünsche ich schon heute viel Erfolg in Nürnberg - toi toi toi
Liebe Grüße vom Zwerg :ani1:

JOGO

Anfänger

Beiträge: 20

Wohnort: Perchtoldsdorf

  • Nachricht senden

10

Sonntag, 26. Oktober 2008, 21:38

Als amtsbekannter H0-Slotter war es ein schönes Erlebnis an der Carrera Challenge, meinem ersten Rennen im großen Maßstab, teilzunehmen.

Vielen Dank an die Firma Carrera, die Slotangels, allen voran Jörg, und den vielen anderen Helferleins die zum Gelingen des Abends beigetragen haben. Und das meiner Meinung nach am wichtigsten: Es war trotz Rennfiebers eine sehr angenehme und entspannte Atmosphäre.

Liebe Grüße aus der Welt der kleinsten Slotcars
JOGO
*** JOGO RACING *** play the fastest game in town ***

11

Sonntag, 26. Oktober 2008, 21:51

Auch von mir Gratulation an Jörg Tom und Marko

viel erfolg in Nürnberg Jörg


Jupp wie immer tolle Veranstaltung vielen Dank
Einmal ein Slot Angel immer ein Slot Angel !!!!!!

12

Montag, 27. Oktober 2008, 14:14

gratuliere den gewinnern!!!!!

hoffentlich kann ich nach nürnberg auch einem slotangel gratulieren!

lg stefan

Beiträge: 730

Wohnort: Wien

Beruf: Kreisfahrer

  • Nachricht senden

13

Mittwoch, 29. Oktober 2008, 22:15

Gratuliere den 3 Podestrittern - und den Slotangels zu der mannschaftlich geschlossenen Leistung. War selbst leider verhindert. Hätte gerne daran Teil genommen.

LG Walter
Speedway und Slotracing - Driften auf 2 oder 4 Rädern

Marko

SUPERMAN

Beiträge: 1 529

Wohnort: Perchtoldsdorf

Beruf: Student

  • Nachricht senden

14

Sonntag, 2. November 2008, 08:25

Fotos von der Fa. Carrera zu bewundern unter

http://www.carreraclubzone.com/350.0.html

Liebe Grüsse

:superman1:
REVER5E be extravagant....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marko« (2. November 2008, 11:55)