Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Slotcarforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

valhalla

Fortgeschrittener

  • »valhalla« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 236

Wohnort: Wolfpassing

Beruf: Elektrotechniker

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 17. Dezember 2008, 10:57

Hallo Slotinfizierte

Hallo,

nachdem ich mich vor ein paar Tagen hier registriert und schon ein wenig im Forum gestöbert habe, möchte ich mich hier kurz vorstellen, damit ihr wißt mit wem ihr es zu tun habt. ;)
Im RL heiße ich Alex, bin bald 35 !!! (arrgghh, wie schnell doch die Zeit vergeht ...) Jahre alt und wohne in der nähe von Tulln. Nachdem ich mich schon in frühester Kindheit mit dem"Autorennbahnfahrenvirus" angesteckt habe (Carrera Servo 160), hab ich mir vor ein paar Jahren dann die Jubiläumsedition (Evolution) von Carrera mit beiden Porsches gegönnt. Damit, und vielen Zusatzmaterial, hab ich mir mit einem Freund in den letzten Jahren viele heisse Rennen geliefert. Aber irgendwie war mir das dann zuwenig, und ich hab mal in Tulln (irgendwann im März) beim SRT vorbei geschaut. Tja und seit Juni bereichere ich diesen Club auch als Mitglied und fleissiger Her Brenner :D
Mitlerweile hab ich auch schon die ersten Eigenbauten hinter mir, welche ganz gut fahren, aber sicher verbesserungswürdig sind.
Und weil mir das Ganze sehr viel Spaß macht, werd ich sicher noch länger dabei sein, vielleicht 2009 mit einigen Auftritten bei Ö-Meisterschaftsläufen, wer weis.

lg
valhalla aka Her Brenner
in der Ruhe liegt die Kraft

2

Mittwoch, 17. Dezember 2008, 11:11

Hallo und herzlich willkommen im Forum