Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Slotcarforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 19. Dezember 2008, 07:03

Ford MK IV Rennen

Gestern wurde bei der Ig Slotcar-Paradies ein Ford MK IV Rennen abgehalten.
Dabei gab es einige die ihre Fords fürs Rennen toll hergerichtet haben und mit der Lackierung beeindruckten. Mit dabei war auch ein ORANGER JÄGERMEISTER von den ich mir viel erwartet hatte den er hätte wohl gerne den SIEG gehabt. Mein GRÜNER Laubfrosch konnte den Sieg EINFAHREN ;) ;) ;) und den REST der MEUTE hinter mir lassen.

Ich GRATULIERE jeden der dabei war und an mir nicht vorbei kommen konnte.

:p1: MCHAEL KANDERA (KSV) 112 Runden
:p2: Fritz 108 Runden
:p3: Jörg Gasselseder 102 Runden

4 MUSTANG (JÄGER.......) 94 Runden :weinen:
5 Bernhard 81 Runden Zeit 15:48 Min.
6 Günter (Slotcar-Paradies) 81 Runden Zeit 16:15 Min.
7 Radi 76 Runden
8 Reini 67 Runden
9 MANFRED :egal: 45 Runden

Danke an alle TEILNEHMER und LG KSV 8) und die IG Slotcar-Paradies

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ksv« (19. Dezember 2008, 07:15)


2

Freitag, 19. Dezember 2008, 10:31

Ford MK IV Rennen

Auch ich möchte mich recht Herzlich bei allen Bedanken die anwesend waren!!

Gratulation natürlich an die 3 Podestplätze!! =)

Wegen Manfred:
Da muß ich ihm verteidigen, Er sowie Reini und Ich haben endlich NEUE Regler (ACD Pro 5) bekommen und das ist doch eine GEWALTIGE UMSTELLUNG auf die neuen Regler!! :(

Wegen MUSTANG:
Er hatte diesmal Pech, während des Rennens dürfte sich ein Stück Blei verabschiedet haben und dadurch war sein Wagen (Jägermeister) natürlich viel schwerer zu fahren. Als er den Fehler bemerkte und diesen Reparierte, fuhr MUSTANG wieder "wie auf Schienen" leider hatte er da schon einen gewaltigen Rückstand auf die Spitze!! ;(

Im ganzen war es ein wirklich gemütlicher Abend und es hat großen Spaß gemacht und die Ford MK IV lassen sich meiner Meinung nach sehr Gut fahren. :D :D :D

slotangels

Meister

Beiträge: 2 216

Wohnort: Bez. Mödling

Beruf: Ang.

  • Nachricht senden

3

Freitag, 19. Dezember 2008, 11:25

RE: Ford MK IV Rennen

Wirklich eine schöne Rennklasse, und wunderschön lackierte MK IV Ford. :pos:
Besonders schön, der british Racing green - die Milka Kuh - der eisblaue Texaco - der Fina - und der Jägermeister, wo man sich mehr erwartet hatte. :runninghorse:

GRATULIERE den Siegern. :appl:

lg....Jörg =)
»slotangels« hat folgende Bilder angehängt:
  • Bild 2828.jpg
  • Bild 2829.jpg
  • Bild 2830.jpg
  • Bild 2831.jpg
  • Bild 2832.jpg
  • Bild 2833.jpg

slotangels

Meister

Beiträge: 2 216

Wohnort: Bez. Mödling

Beruf: Ang.

  • Nachricht senden

4

Freitag, 19. Dezember 2008, 11:30

RE: Ford MK IV Rennen

noch Bilder :D

lg....Jörg =)
»slotangels« hat folgende Bilder angehängt:
  • Bild 2834.jpg
  • Bild 2836.jpg
  • Bild 2837.jpg
  • Bild 2838.jpg
  • Bild 2839.jpg
  • Bild 2841.jpg

Mustang69

Meister

Beiträge: 1 828

Beruf: Metallsuchgerät am Schrottplatz

  • Nachricht senden

5

Freitag, 19. Dezember 2008, 11:36

Tja,diesmal kleiner ,jetzt endlich so halbwegs dekorierter Laubfrosch konntest du mir gerade noch so entkommen,denn der Jäger hatte leider ein kleines Bleiproblem.Ist halt noch ein Vorderlader,aber keine Angst,bis zum nächsten MK Shut down ist er wieder auf Vordermann gebracht und wird dich ins Visier nehmen,versprochen! :D Endlich einmal ein Ford Race mit mehr als 4 Startern. :cool: Bis auf so eine manipulierte violette Flunder(vermutlich mit MB Motor unterwegs :nicken:) waren eigentlich alle Fahrzeuge so ziemlich gleich schnell unterwegs und das ist genau das Schöne in dieser Klasse.Hoffentlich lässt die Revanche nicht allzu lange auf sich warten,denn der Jäger hat nun Blut geleckt! :bang:
»Mustang69« hat folgende Bilder angehängt:
  • 18122008(002).jpg
  • 18122008(003).jpg
  • 18122008.jpg
  • 18122008(004).jpg

6

Freitag, 19. Dezember 2008, 17:59

Auch ich möchte den dreien auf dem Podest gratulieren.War wirklich ein sehr gelungener Abend!Freue mich schn auf die nächste MK IV Schlacht :O.Jörg für das du ohne Blei gefahren bist zieh ich den Hut vor dir.Der Laufrosch war sicher getunt oder der Fahrer(KSV)nahm gute Pillen :D,die Milkakuh war diesmal nicht der schnellste wobei das sicher am Fahrer(Fritz the Cat)gelegen hat da er mit einem ACD Regler fahren musste den er nicht leiden kann!
Zu Mustang möchte ich sagen war Pech mit dem Blei aber ich(Nike) hatte einen Riesenspass mit dir ein paar sehr schöne Duelle zu führen 8).Günter(Slotcar Paradies)ist auch gut unterwegs gewesen und es war sehr spannend zwischen uns.
Aber ich hoffe sehr auf weitere spannende Rennen ;)
:a1: :a1: SLOTCAR PARADIES :a1: :a1:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nike« (19. Dezember 2008, 18:00)


7

Samstag, 20. Dezember 2008, 09:15

Danke für die TOLLEN Fotos und das nächste Rennen wird nicht lange auf sich warten lassen.

LG KSV 8) und die Ig Slotcar-Paradies

Mustang69

Meister

Beiträge: 1 828

Beruf: Metallsuchgerät am Schrottplatz

  • Nachricht senden

8

Samstag, 20. Dezember 2008, 12:15

Achtung liebe Mitstreiter in der Ford MK IV Klasse,der Meisterjäger hat sich Verstärkung in Form eines Bruders ins MRT geholt.Wobei diese Version optisch gleich nach Kauf sofort ins Original verwandelt wurde.Denn wenn schon dieses Farboutfit,dann aber bitte auch mit den richtigen Decals,oder net?
»Mustang69« hat folgende Bilder angehängt:
  • 20122008(001).jpg
  • 20122008(002).jpg
  • 20122008.jpg

slotangels

Meister

Beiträge: 2 216

Wohnort: Bez. Mödling

Beruf: Ang.

  • Nachricht senden

9

Sonntag, 21. Dezember 2008, 13:26

Sieht echt Spitze aus 8o 8o
Ich hoffe der ist das nächste mal dabei !!

lg.....Jörg =)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »slotangels« (21. Dezember 2008, 13:44)


10

Sonntag, 21. Dezember 2008, 19:01

Hoffe er ist BESSER als der Jägermeister

LG KSV 8)

Mustang69

Meister

Beiträge: 1 828

Beruf: Metallsuchgerät am Schrottplatz

  • Nachricht senden

11

Sonntag, 21. Dezember 2008, 19:41

Hoffe nur ,das wenn den grünen Laubfrosch dann zwei oder mehrere Jäger ihn anvisieren,er keine Schleimspur nach sich zieht und der Rest dann darauf ausrutscht. :D

12

Montag, 22. Dezember 2008, 06:38

Könnte so sein aber dann müßt ihr andere Reifen aufziehen.:schleimer:



LG KSV 8)

Mustang69

Meister

Beiträge: 1 828

Beruf: Metallsuchgerät am Schrottplatz

  • Nachricht senden

13

Montag, 22. Dezember 2008, 10:06

Moosgummi wären dann ideal,weil die gut saugen! :tongue:

Marko

SUPERMAN

Beiträge: 1 529

Wohnort: Perchtoldsdorf

Beruf: Student

  • Nachricht senden

14

Montag, 22. Dezember 2008, 12:30

Na, da haben meine lieben Clubkollegen aber Federn lassen...

Ich glaube es ist an der Zeit, dass ich meinen MK4 auch endlich mal aus der Verpackung herrausnehme und ihn renntüchtig mache, ( ich tendiere bei der Lackierung eher in Richtung Dunkelgrün ( scheint ja die schnellste Farbe zu sein ;) ) )

Wir könnten ja auch mal ein Mk4 Rennen bei uns in Brunn fahren...


Gratulation dem Sieger des Rennens, der froh sein muss, dass es in dieser Rennserie keine Concours Wertung gibt :lol:


=) :superman1:
REVER5E be extravagant....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marko« (22. Dezember 2008, 12:30)


15

Dienstag, 23. Dezember 2008, 06:08

Hallo Marko würden uns freuen wenn du auch dabei sein könntest und GRÜN ist schnell. Werden im Jänner noch ein MK IV Rennen abhalten,damit der Herr mit seinem Orangen Jäger....... wieder schlafen kann.


LG KSV 8)

16

Dienstag, 23. Dezember 2008, 10:14

MK IV Rennen i Jänner

Wäre Super, wenn wir wieder ein Rennen Ende Jänner veranstalten können!! :car:

Da wir ja auch im Jänner beginnen werden die Neue Clubbahn aufzubauen und bis spätesdens Ende Februar fertig sein wollen, wird es wahrscheinlich ein kurzfristiger Termin werden. :mega:

Ich hoffe, dass ich bis dahin meinen eigenen Neuen MK IV fertig habe. :vic:

Dann wird die "KRÖTENJAGT" Eröffnet!!! :knock:

Danke an Jörg für die schönen Bilder!!!

Bezüglich der Reifen, wird es vieleicht eine Änderung geben, dies wird aber noch in aller Ruhe mit der Rennleitung besprochen und dann an Euch weitergegeben!!!

Mustang69

Meister

Beiträge: 1 828

Beruf: Metallsuchgerät am Schrottplatz

  • Nachricht senden

17

Dienstag, 23. Dezember 2008, 11:30

Der Jägermeister sucht ab nun einen neuen Besitzer und wird gemeinsam mit ein paar anderen Wägelchen das MRT wegen Platzgründen verlassen müssen.Wer Interesse hat,dem sende ich die komplette Liste aller zum Verkauf stehender Fahrzeuge mittels Pn.

Lg MRT :runninghorse:
»Mustang69« hat folgendes Bild angehängt:
  • 23122008.jpg

18

Mittwoch, 24. Dezember 2008, 07:34

Schick mir über Pn eine Liste.

LG KSV 8)

Mustang69

Meister

Beiträge: 1 828

Beruf: Metallsuchgerät am Schrottplatz

  • Nachricht senden

19

Donnerstag, 25. Dezember 2008, 22:15

Heute fand sich am Ring vom Slotcarparadies eine kleine Riege von Slotern ein,um ein sogenanntes "After Christmas Race" zu praktizieren.Desweiteren wurden wieder einige fertiggestellte Fahrzeuge vom Typ NSR Mosler mit Sehnsucht aus der MRT Farbenwerkstätte heißersehnt erwartet u. geliefert. :sabber: Natürlich folgte nach der Begutachtung der Test am Track,welcher zufriedenstellend ausfiel. :D Anschließend daran wurde noch ein Ford MK IV Rennen in die Wege geleitet,bei dessen Premiere sich ein gewisser Gulf vorab schon mal durch einen Sieg brillieren konnte. :p1: Auf :p2: folgte Fritz the Cat mit der Lila Kuh,gefolgt von Radi :p3: mit dem gelben Kamel und Nike,dem glücklichen Besitzer des JPS Mosler`s.Auf jeden Fall war es wieder einmal a riesn Hetz für alle und in diesem Sinne bis zum nächsten Mal =).
»Mustang69« hat folgende Bilder angehängt:
  • 25122008(001).jpg
  • 25122008(002).jpg
  • 25122008(003).jpg
  • 25122008(004).jpg
  • 25122008(005).jpg

20

Freitag, 26. Dezember 2008, 12:29

Gratuliere Mustang zum Sieg und danke für die Bilder!Vielleicht hat ja Morgen auch jemand Lust nach Speising zu kommen?Ich werde auf jeden Fall dort anzutreffen sein.Nochmal danke für den wunderschönen JPS Mosler.
:a1: :a1: SLOTCAR PARADIES :a1: :a1: