Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Slotcarforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

CHARLY

Supporter

  • »CHARLY« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 952

Wohnort: Pfaffstätten

Beruf: Pensionist

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 28. Dezember 2008, 21:43

NEWS vom Gänsehäufl - Ring >>> 281208

Wie jedes Jahr ...

... um diese Zeit, zwischen Weihnachten und Neujahr, treffen sich einige Leute aus Baden und Umgebung am Gänsehäufl-Ring, um den beruflichen Stress des vergangenen Jahres in geselliger Runde ein wenig abzubauen.

Ich freue mich, diesmal die Repräsentanten der Firmen: Messer, Siemens, Linde, Azzuro-Mare, Sagem, Alcar und Immo-Contrakt begrüßen zu dürfen ... eine lustige, lockere Runde ... teilweise absolute Neulinge, die noch nie einen Regler in der Hand hatten ... heute stand der Spaß an der Sache im Vordergrund und die "Profis" unter uns haben versucht sich ein bißchen zurückzuhalten ... was allerdings nicht immer gelungen ist ... ;)

Große Begeisterung über das mittlerweile zur Verfügung stehende Kontingent an umgebauten Fly-Porsches ... so kam jeder Teilnehmer zu "seinem" Porsche, lediglich die Regler waren gestellt (15 Ohm Parma-Regler) ... auch als "Handycap" für die etwas Geübteren unter uns gedacht ... man glaubt ja gar nicht, wie sehr man sich an einen elektronischen Regler gewöhnt !!!

Bedanke mich mich sehr höflich für den zahlreichen Besuch, meine Herren, ich werde mich bemühen, auch Mitte des Jahres ein solches Event zu organisieren ... bis dann ... =)
.
.
Gruß, Charly
.
.
»CHARLY« hat folgende Bilder angehängt:
  • IMG_5260.jpg
  • IMG_5261.jpg
  • IMG_5263.jpg
  • IMG_5262.jpg
  • IMG_5264.jpg
  • IMG_5268.jpg
  • IMG_5270.jpg
  • IMG_5273.jpg
  • IMG_5274.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CHARLY« (29. Dezember 2008, 14:33)