Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Slotcarforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Duffyhs

Schüler

  • »Duffyhs« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 112

Wohnort: Wien/Brunn a. Geb.

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 30. Dezember 2008, 17:15

Hallo, und einen guten Rutsch

Servus an alle Slot-Geschädigten in diesem Forum und auf allen Pisten .

Einige wenige werden wahrscheinlich sofort auf Grund meines Nick's wissen wer ich bin, allerdings schätze ich die Anzahl auf 4 bis 5, nachdem ich mich ein wenig hier durchgelesen habe.
Aus gewissen Umständen, welche ich auch hier nicht näher erklären möchte, habe ich vor ca. 1 Jahr mit dem Sloten aufgehört.
War in Traiskirchen beim Indec Racetrack unterwegs im Maßstab 1:24.

Nunmehr finde ich wieder langsam zurück zum Fahren auf der Piste, allerdings in meinem Keller im Maßstab 1:32.
Es befindet sich gerade eine 4-spurige Bahn mit jeweils ca. 18,5 m Bahnlänge, im Aufbau, welche eigentlich für meine 3 Buben gedacht ist, aber wies eben so ist, man kanns ja doch nicht lassen.

Also vorerst mal einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Würde mich freuen bei Euch einige Anregungen zu finden, um endlich den Kurs im Keller fertigstellen zu können.

Grüße aus Wien, Duffyhs
Für Sloter oder Modellbauinteressierte in 1:32 und 1:24, schaut mal auf meine HP

2

Dienstag, 30. Dezember 2008, 19:45

Hallo und herzlich willkommen im Forum

CHARLY

Supporter

Beiträge: 2 952

Wohnort: Pfaffstätten

Beruf: Pensionist

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 30. Dezember 2008, 20:18

Servus Duffyhs !

Willkommen hier im Forum ... Anregungen für eine vierspurige Keller-Slotbahn findest du auf meiner Homepage unter dem Link "Hobby" ... und natürlich auch hier im Forum, einfach mal durchstöbern ...

Gruß, Charly
.
.
.
.
.

Duffyhs

Schüler

  • »Duffyhs« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 112

Wohnort: Wien/Brunn a. Geb.

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 30. Dezember 2008, 21:42

@charly!
Deine Slotbahn hab ich eigenartigerweise gleich als erstes entdeckt, da war irgendwo ein Link auf deine HP.
Für Sloter oder Modellbauinteressierte in 1:32 und 1:24, schaut mal auf meine HP

5

Mittwoch, 31. Dezember 2008, 15:51

Hi Duffhys

Schön wieder mal was von dir zu hören. Dachten alle du wärst für immer verschollen. Haben dich aber wohl an die 1:32 verloren. Na sehen uns vieleicht doch mal wieder.
Wilkommen im Forum.

lg
Andi