Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Slotcarforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Zwerg

Fortgeschrittener

  • »Zwerg« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 260

Wohnort: Himberg b. Wien

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 7. Januar 2009, 19:02

Neujahrsrennen am Nightclubring

Gestern wurde am Nightclubring die Rennsaison 2009 eröffnet.

Mit dabei warenslotangels, Mustang69, Lumi, foxi, Walter, Sascha86, Frankydean - und das 1. Mal bei uns - missliberty. Weiters konnten wir auch wieder einmal eine SloterIN begrüßen - also Frauenpower pur am Nightclubring, obwohl leider Rosita ausgefallen ist ;(

Nach einer kurzen Stärkung - wäre ja eigentlich nicht mehr erwähnenswert bei uns ;) - und nach einigen Eingewöhnungsrunden von missliberty (hatte die Bahn jedoch wirklich schnell im Griff - :pos: - wurde auch schon das 1. Rennen gestartet :a2:

Diesmal fuhren wir lediglich einen Durchgang, da wir so viele Serien wie möglich fahren wollten. Da misslibertiy - wie oben erwähnt - das 1. Mal bei uns war, mußte er sich erst daran gewöhnen, dass es bei uns nicht so tierisch ernst zugeht - und aufgrund diverser Meldungen aus dem Hintergrund die Konzentration etwas leidet ... :frog:. Auf jeden Fall hat er sich wirklich sehr gut geschlagen (siehe Ergebnisliste) :bravo:

Es war - wie immer - ein lustiger und gemütlicher Nachmittag, der um 20.00 Uhr endete.

Ich möchte mich noch für Euren Besuch recht herzlich bedanken - hoffentlich bis bald =)

Anbei noch einige bildliche Impressionen sowie die Ergebnisliste
»Zwerg« hat folgende Bilder angehängt:
  • P1060001.jpg
  • P1060002.jpg
  • P1060003.jpg
  • P1060004.jpg
  • P1060005.jpg
  • P1060006.jpg
  • P1060007.jpg
  • P1060008.jpg
  • P1060009.jpg
  • P1060010.jpg
Liebe Grüße vom Zwerg :ani1:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Zwerg« (7. Januar 2009, 19:04)


Zwerg

Fortgeschrittener

  • »Zwerg« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 260

Wohnort: Himberg b. Wien

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 7. Januar 2009, 19:05

Ergebnisliste 06.01.2009
»Zwerg« hat folgende Datei angehängt:
Liebe Grüße vom Zwerg :ani1:

3

Mittwoch, 7. Januar 2009, 23:03

es war wieder mal ein gemütlicher nachmittag mit freunden! was mir persönlich am besten gefällt: dermal gibt´s kein foto, dass mich beim futtern zeigt!!!! :stinki:
stimmt, die damenrunde am nigthclubring wird immer größer... als "special guest" war zum ersten mal "missliberty" dabei... wie groß war mein entsetzen als sich die "miss" als "mister" entpuppte :dia: (sorry alfred, da mußt du jetzt wohl oder übel durch =) =) )
natürlich durften auch die rethorischen leckerbissen nicht fehlen - bei diesen schoß zwerg "den vogel ab" als ich meinte, missliberty solle als streckenposten pause machen und zwerg ihn sogleich an anderer stelle als posten einsetzte.... der/die arme hatte nicht die geringste pause und dann auch noch das ständige reden während der rennen, also da kann "frau" sich einfach nicht konzentrieren :lll: :lll:

freue mich schon auf das nächste rennen - hoffe, dann werden die trucks aus den garagen geholt.....

edit: die fotos von "missliberty" als streckenposten beim heizkörper sprechen wohl für sich...
mfg frankydean ..... brumm, brumm :truck2: :truck1: brumm, brumm........ ...........................ich hasse meine tippfehler.... :dia:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »frankydean« (7. Januar 2009, 23:05)


4

Donnerstag, 8. Januar 2009, 21:54

Zuersteinmal Danke für den Unterhaltsamen Abend.

Werde mich (vielleicht) in Zukunft, am Nightclubring, mich mehr nach meinen Namen kleiden, rote Strapse wurden ja schon erwähnt.

Lustiger Abend mit netten Leuten, bis zum nächsten mal.

mfg Fredericke

slotangels

Meister

Beiträge: 2 216

Wohnort: Bez. Mödling

Beruf: Ang.

  • Nachricht senden

5

Freitag, 9. Januar 2009, 20:48

Danke an die Chefin, und den Chef für die Einladung am Night Club Ring. :thx:

lg...Jörg =)

Mustang69

Meister

Beiträge: 1 828

Beruf: Metallsuchgerät am Schrottplatz

  • Nachricht senden

6

Samstag, 10. Januar 2009, 23:15

Auch das :runninghorse: Racing Team dankt den Gastgebern für die Einladung sowie allen Anwesenden für einen gemütlichen,lustigen Slotnachmittag. :thnx: