Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Slotcarforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 21. Februar 2009, 23:58

1. Lauf in Dürnkrut

:p1: ARZD 1
:p2: XSI
:p3: INDEC
4. Metris
5. DeathHeads
6. ...
.
.
.
.
.


rest folgt !

FAB

Fortgeschrittener

Beiträge: 419

Wohnort: Au(SG)-Schweiz

Beruf: CNC-Mechaniker

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 22. Februar 2009, 06:57

RE: 1. Lauf in Dürnkrut

Gratulation an die Sieger , Heimvorteil genutzt so muss es sein :D .

Auch Roland und Michi haben anscheinend eine sehr gute Leistung gebracht , Bravo und Gratulation .

Der dritte Platz wurde wahrscheindlich auch hart erkämpft, wenn ich sehe das Metris nur vierter worden ist , Gratulation an Indec .


Greetz Fab

Beiträge: 912

Wohnort: Gallizien

Beruf: Technischer Angestellter

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 22. Februar 2009, 08:34

RE: 1. Lauf in Dürnkrut

@ Fab!
Dritter Platz hart umkämpft; das kann man wohl sagen! Rang 3-5 beendete das Rennen innerhalb einer Runde. Ein Abflug und schon wahr ein Platz verloren. Meine fahrerischen Qualitäten haben auf Spur 1 nicht ganz ausgereicht um Antieb, der auf Spur 3 ziemlichen Druck ausgeübt hat, standzuhalten.
Auch der Zweikampf mit den DeathHeads (Mike Zottl & Ernsz Lehner), der eigentlich über die gesamte Renndistanz ging hat riesig Spass gemacht.
Aber so soll es sein. Was gibt es schöneres, als ein heissumkämpfter Rennverlauf mit ganz knappen Ergebniss.
Auf diesem Wege möchte ich mich besonders bei Dieter bedanken, der mit der Organisation sehr viel Stress hatte.
War ein ganz toller SLP-Saisonauftakt, mit sehr fairer Fahrweise und auch Pech für unser Damenteam. Aufgrund eines verbogenen Chassis mussten sie leider aufgeben, fuhren aber ausser Wertung im zweiten Durchgang wieder mit um die Chancengleichheit der anderen Teams zu wahren. Sonst hätte ein Team in den sauren Apfel beissen müssen und immer wieder auf einer unbenutzten Spur fahren.
Rennbericht wird Antrieb demnächst auf der SLP-Homepage www.slp-info.at zu finden sein.
Grüsse und schönen Sonntag wünscht SLP-Koordinator Andi Tögel

slotangels

Meister

Beiträge: 2 216

Wohnort: Bez. Mödling

Beruf: Ang.

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 22. Februar 2009, 10:15

RE: 1. Lauf in Dürnkrut

Gratuliere LALA + Quaxxxi zum Sieg. :D

lg...Jörg =)

Slotax

Profi

Beiträge: 613

Wohnort: Österreich

Beruf: Techniker

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 22. Februar 2009, 10:33

ein paar Fotos

LG Alex
»Slotax« hat folgende Bilder angehängt:
  • IMG_0117.jpg
  • IMG_0122.jpg

6

Sonntag, 22. Februar 2009, 11:27

ja es war gestern ein riesenspaß *g* super spannende Rennen tolle fights bis zur letzten Runde die dann auch den 3. - 5. Platz erst entschieden haben !

Gratulation an den hrn. quaxxxxi und sir lala :lll: für ihren Sieg !

7

Sonntag, 22. Februar 2009, 12:17

Ja hat riesen Spaß gemacht diese engen Zweikämpf über fast die ganze Renndistanz. Die Motorausgabe hat sich ausgezahlt. Noch in keinem SLP-Lauf, bei dem ich mitfahren durfte, gab es so viele gleichwertige Autos. In diesem Sinn nochmal danke an Andi für die Arbeit mit den Motoren.
Gratulation an die Sieger und auch an alle anderen.

Rennbericht und genaue Ergebnisse folgen später.

lg
Andi

8

Sonntag, 22. Februar 2009, 18:36

Ja kann mich den Vorschreibern nur anschließen.

War wirklich ein super Rennen, der Kampf mi XSI war echt Klasse.

Es war eine echt enge Sache zwischen den Teams, die gestellten Motoren haben sich voll bewährt.

Wird sicher eine enge Meisterschaft alle Teams sind sehr eng beieinander.

Wie immer eine super organisierte Veranstaltung so macht sloten Spaß.

Gruß =)

9

Sonntag, 22. Februar 2009, 20:55

Hallo Leute,


ich würde sagen GEILES Wochenende für uns. Ok, der Wehrmutstropfen war für die Mädels der technische Defekt. Das ist sehr schade und das Rennen gilt als Streicher. Aber es kann da nur aufwärts gehen!

Mit unserem 2. Platz sind wir mehr als zufrieden. Toller Saisonstart.
Rennen war super aber wir wussten ab der Mitte des Rennens, dass wir gegen Christian und Lala keine Chance haben werden die fahren da Blind herum...
Immerhin konnten wir gemeinsam mit ARZD1 einen neuen Rekord mit 121 Runden auf der Spur grün erreichen. Der alte von Metris gehaltene Rekord, von einer Durchschnittszeit von 9.16 Sekunden wurde von uns auf 8.92 Sekunden pulverisiert!! Was eine viertel Sekunde pro Runde bedeutet....
Zudem waren die Teams ARZD1 und XSI die einzigen die 8.7er Zeiten fahren konnten.


Aber auch drumherum wars wieder einmal super!
Danke Dir Dieter für Deine Mühen rund um die Veranstaltung wie auch Andi für die Rennleitung!
Hans auch ein spezielles Danke für die tolle Ferienwohnung die er uns vermittelt hat!!


LG

Roland

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »DrBASS« (22. Februar 2009, 21:04)


Beiträge: 912

Wohnort: Gallizien

Beruf: Technischer Angestellter

  • Nachricht senden

10

Montag, 23. Februar 2009, 01:52

Herzliche Gratulation an ARZD 1 & XSI für den gefahrenen Rundenrekord. Das ist mir ganz entgangen. :pos:
Da kann ich nur sagen; "Soviel zur angeblichen B-Liga, wie manche Leute behaupten. Aber in dem Fall meinen sie wohl eh Besser-Liga".
Grüsse SLP Koordinator Andi Tögel

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »slotengineer« (23. Februar 2009, 01:53)


Beiträge: 730

Wohnort: Wien

Beruf: Kreisfahrer

  • Nachricht senden

11

Montag, 23. Februar 2009, 06:51

Gratuliere Lala und Quaxxxi.

LG Walter
Speedway und Slotracing - Driften auf 2 oder 4 Rädern

valhalla

Fortgeschrittener

Beiträge: 236

Wohnort: Wolfpassing

Beruf: Elektrotechniker

  • Nachricht senden

12

Montag, 23. Februar 2009, 09:40

Hallo Leute,

ich durfte ja das erste Mal bei einem ÖSLP-Lauf dabei sein, und war echt begeistert wie hier um den Sieg und die Platzierungen gefahren wurde :pos:
Es war echt eine knappe Kiste, wo ein Fehler gleich 1-2 Plätze ausgemacht hat.
Gratulation nochmals an Quaxxi und Lala zum Sieg und allen anderen zu einem tollen Rennen.
Schade das die Mädels dieses technische Problem hatten, wir hätten dieses Duell gerne auf der Bahn entschieden.
Danke an alle für diesen gelungenen Saisonauftakt. :pos:

lg
Alex
in der Ruhe liegt die Kraft

13

Montag, 23. Februar 2009, 10:42

Gratulation an meine Klubkollegen Lala und Quwaxxxi.

lg. Oldster...Ha.He. =)
LG Oldster ... Ha.He. :thumbsup:

MSMike

Fortgeschrittener

Beiträge: 201

Wohnort: Bayern

Beruf: Pfllaster u. Slotcarhändler

  • Nachricht senden

14

Montag, 23. Februar 2009, 12:35

Hallo,

Na dann Glückwunsch an die Sieger aus Bayern,
allen anderen natürlich auch .

Damen Team ! Kopf Hoch ! Wie heist es so schön die letzten werden die ersten sein :vic:
Viel grüße aus Niederbayern MSMike alla Michel

15

Montag, 23. Februar 2009, 15:24

hallo an alle Rennbericht ist jetzt online.

lg
Andi

Beiträge: 96

Wohnort: Wien Strebersdorf

Beruf: Rennfahrer

  • Nachricht senden

16

Montag, 23. Februar 2009, 17:03

Möchte mich bei allen für die Glückwünsche bedanken.

Diesmal hat enifach wirklich alles gepaßt und die Parallelfahrt mit Roland im letzten Lauf war für mich Sloten auf absoluten Topniveau und der Höhepunkt des Tages.

Möchte mich auch speziell bei den Teams der zweiten Gruppe im ersten Durchgang bedanken für das faire Verhalten beim Überrunden.
Werde versuchen meine Qualizeiten zu verbessern.

Hoffe Quaxxi und ich können auch in Tulln vorne mitfahren und freue mich schon auf die nächsten ÖSLP-Läufe.

LG Lala

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »rallydriver« (23. Februar 2009, 17:04)


17

Montag, 23. Februar 2009, 17:23

@lala


Ihr seid Zuhause kaum zu schlagen. Jetzt habe ich gemerkt was Andi Tö. immer meinte "do wirst schauen wie schwer wirs da haben..." ; )

@Andi T.

Danke für den Rennbericht, sie werden immer Besser!!

Wollte aber noch ein wenig anfügen was mir über die anderen nicht erwähnten Teams (Oldies,Srt und Arzd2) aufgefallen ist:

Oldies:

Die Just4Fun Gruppe konnte diesesmal recht gut mithalten und auch die Abflüge waren bedeutend weniger. Das auch hier die Wagerl schneller schnell, wie die oldies alt werden, merkt man ganz gut.
Rudi war vollends zufrieden mit dem Rennen wie er mitteilte, hatten sie sich doch vor den Mädels platzieren können.... :D

SRT:

Alex "Valhalla" war als Slotneuling dazugekommen. Doch konnte er sich im Verlaufe des Rennens immer weiter steigern. Leider hatten sie im 1. Durchgang Pech da sie immer auf der zuvor unbefahrenen Spur antreten mussten.
Dennoch konnte Markus zeigen was drinnen liegt und fuhr zwischenzeitlich sogar eine 8.9 auf grün!!

ARZD2:

Dieter und Alex fleissig hinter den Monitoren wie auch am Tresen oder auf der Strecke. Sie hatten generell sichtlich Spass und knobelten die meiste Zeit aus wer denn auf den ungeliebten Spuren blau und rot fahren sollte. Zudem wurde das Hauptaugenmerk auf die schönen Bildschirmschoner gelegt :D

LG

Roland

Marko

SUPERMAN

Beiträge: 1 529

Wohnort: Perchtoldsdorf

Beruf: Student

  • Nachricht senden

18

Montag, 23. Februar 2009, 17:42

Ich glaub zu dem Rennen braucht man nicht viel sagen...

2 Übermächtige Teams
1 Verdienter Sieger
1 knapp geschlagner Zweiter
3 mögliche Kanditanten fürs Stockerl


Die ausgegebenen Motoren waren auch super und haben allen Teams die Chance gegeben zumindest in die Top 5 zu fahren. Ruhiger und ungenehmer Ablauf und spannende Zweikämpfe.

Ich glaub ich §"$)"§$ bald drauf...

;(
REVER5E be extravagant....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marko« (23. Februar 2009, 18:37)


max

Schüler

Beiträge: 96

Wohnort: Niederösterreich

  • Nachricht senden

19

Montag, 23. Februar 2009, 18:15

Gartulation den Siegern Lala und Quaxxxi!

War ein tolles Rennen in Dürnkrut. Besonders super fand ich das Team WSD. Die Mädels fuhren den kompletten 2. Turn außer Konkurenz mit um das Rennen auch in den hintern Plätzen fair zu halten, RESPEKT (hätte sicher nicht Jeder gemacht!) :pos:

Freue mich schon auf Tulln, da will ich doch ein bisschen weiter vorne mitmischen! :D

lg
Max

Swizzly

Anfänger

Beiträge: 41

Wohnort: Thalheim, Schweiz

  • Nachricht senden

20

Dienstag, 24. Februar 2009, 09:52

Erstmal auch von mir:

CONGRATS den Siegern

Schön, dass das Feld so nah zusammengerückt ist. Macht richtig Spass da zuzusehen!

Hier findet ihr noch weitere Pics vom letzten Samstag...


LG
Gaby

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Swizzly« (24. Februar 2009, 09:52)