Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Slotcarforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Dienstag, 24. Februar 2009, 12:21

@gabi leider konnten wir wirklich nur zusehen. hätte sicher nochmehr spass gemacht, wenn wir hätten mitfahren können.

@arzd1 und xsi gratulation dass ihr euch so ein schönes rennen liefern konntet. es war bis zum ende spannend und lustig mitanzusehen, wie ihr euch im letzten lauf gematcht habt.

@lala hättest doch auch 7-8 runden auf roland warten können, dann wäre es erst recht spannend geworden. :D

22

Dienstag, 24. Februar 2009, 17:14

Zitat

Original von kischta
@lala hättest doch auch 7-8 runden auf roland warten können, dann wäre es erst recht spannend geworden. :D


Oder beide auf mich dann wärs noch spannender gewesen :D

lg
Andi

23

Dienstag, 24. Februar 2009, 17:46

Zitat

Original von Antrieb

Zitat

Original von kischta
@lala hättest doch auch 7-8 runden auf roland warten können, dann wäre es erst recht spannend geworden. :D


Oder beide auf mich dann wärs noch spannender gewesen :D

lg
Andi


Jo aber da hätten wir ja schon ein Bier trinken gehen müssen bis Du uns endlich eingeholt hättest.... :)

LG

Roland

24

Dienstag, 24. Februar 2009, 18:32

Aber genießen hättet ihr es nicht können, so weit war ich auch nicht weg. :schgri:

25

Dienstag, 24. Februar 2009, 18:34

naja ein 3dl bier wäre sich sicher auch gemütlich ausgegangen, aber die in dürnkrut haben nur 5dl oder alkoholfrei :D

FAB

Fortgeschrittener

Beiträge: 419

Wohnort: Au(SG)-Schweiz

Beruf: CNC-Mechaniker

  • Nachricht senden

26

Dienstag, 24. Februar 2009, 18:38

Zitat

Original von kischta
naja ein 3dl bier wäre sich sicher auch gemütlich ausgegangen, aber die in dürnkrut haben nur 5dl oder alkoholfrei :D



5dl geht dann nicht mehr so gemütlich , ist aber durchaus machbar wenn man mein Motto anschaut :D :D.


Greetz Fab

27

Mittwoch, 25. Februar 2009, 12:20

@fab naja aber wenns um den 2. platz geht, dann bremst ma nimma so schnell - du und dein motto :D