Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Slotcarforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Mustang69

Meister

  • »Mustang69« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 828

Beruf: Metallsuchgerät am Schrottplatz

  • Nachricht senden

1

Freitag, 27. März 2009, 07:08

Gitanes Mosler NSR

Weil mir anscheinend mein Ruf schon übers Wasser vorauseilte,bat man mich um eine Verschönerung eines blauen Oberteils von einem NSR Mosler.Da der Besitzer im 21.Bezirk zuhause ist,wird man vermutlich dieses Teil schon bald auf der Piste vom Erich seinem Rennbahncenter sehen können.

Lg.............. =)............. :runninghorse:
»Mustang69« hat folgende Bilder angehängt:
  • DSCN2153.jpg
  • DSCN2154.jpg
  • DSCN2155.jpg

2

Freitag, 27. März 2009, 07:36

RE: Gitanes Mosler NSR

oh danke! ist ja echt super geworden! freu mich schon den in händen zu halten! :D
hab mir heute noch einen termin in der arbeit um ca. 1300 aufgerissen, werde ihn also etwas später abholen... (so gegen 1430?) hoffe das ist ok...

3

Freitag, 27. März 2009, 07:44

Wieder ein schönes Fahrzeug aus der Edellackiererei MRT :D



LG KSV 8)

4

Freitag, 27. März 2009, 09:57

Hee Mustang, jetzt wirst mir aber langsam unheimlich. Wann arbeitest und schläfst du eigentlich? Oder ist es die bloße Routiene die dich so schnell macht. Wenn ich an meinen Manner GT1 denk. Schon UUUR lang braucht und noch immer ned fertig. Von perfekt ganz zu schweigen.
Suchst Du eigentlich noch an Lehrling? :D

5

Freitag, 27. März 2009, 10:39

Wann dann sicher keinen in deinem ALTER :lol2:




LG KSV 8)

Mustang69

Meister

  • »Mustang69« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 828

Beruf: Metallsuchgerät am Schrottplatz

  • Nachricht senden

6

Freitag, 27. März 2009, 10:48

Schlafen? Was ist das? :D Routine klingt sowieso wie ein französisches Fremdwort für mich und arbeiten tue ich ständig(wenn auch nicht immer für die Firma ;)),was dein Angebot als Lehrling betrifft,muss ich dich leider enttäuschen,denn in meinem strengen Kämmerlein hob net amoi i gscheit Plotz :rolleyes:!Aber vielleicht veranstalte ich ja mal einen Workshop,die sind sowieso grad in Mode! :vic:

Lg.......... :runninghorse:

7

Freitag, 27. März 2009, 12:56

Einen Würgshop mit dir :lol2: :lol2: und denke auch ans SCHMUSSEKÄTZCHEN :babybenz: :mb:


LG KSV 8)

8

Freitag, 27. März 2009, 13:21

@KSV: :knock:
@Mustang:
Den Workshop würd ich in Anspruch nehmen. Theoretisch is mir klar wies geht. Aber praktisch ned und ungeduldig bin i obendrein.

9

Freitag, 27. März 2009, 13:26

AM ANFANG :baustelle: dann EHRGEIZ :babybenz: BIS ZUR MÜDIGKEIT :garfield: DAS ENDPRODUCKT :kotz: :monster: wenns nicht mehr zu RETTEN ist :weinen:



LG KSV 8)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ksv« (27. März 2009, 13:29)


10

Freitag, 27. März 2009, 13:31

die Bildgeschichte trifft's so ungefähr. Aber nach dem Workshop beim Mustang werd's dann Augen machen. :D

Mustang69

Meister

  • »Mustang69« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 828

Beruf: Metallsuchgerät am Schrottplatz

  • Nachricht senden

11

Freitag, 27. März 2009, 17:05

@ Gery

Meinst du diese :stone: oder diese :sabber: oder gar diese :monster: Augen?

Werde vom Workshop zwei Varianten anbieten:

a) alternative Methode 8o
b) konspirituelle Methode mit bewußtseinsveränderden Substanzen für schöööne bunte Smart...äh Autos :D :D :D

Damit niemand jetzt auf blöde Gedanken kommt folgt die Erklärung:

a) Verarbeitung mit Farben auf Wasserbasis (keine Nebenwirkungen :( )
b) Verwendung aller Lacke mit vieeeelll Nitroverdünnung (Nebenwirkungen nicht ausgeschlossen!!! :D :D :D )

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mustang69« (27. März 2009, 17:14)


12

Freitag, 27. März 2009, 22:07

Auch dieser MOSLER ist DIR wiedereinmal WIRKLICH GELUNGEN!!!

Wie gesagt: DU BIST DER MEISTER ALLER SPRAYDOSEN!!! :pos:

@Gery:

Das mit dem Workshop würde ich schon ausbrobieren, wie sagt man: ES IST KEIN MEISTER VOM HIMMEL GEFALLEN!!! :O
Wenn ich mehr Zeit hätte, würde ich mir das genauso aunschauen und Erklären lassen!! ;(

GUT DING BRAUCHT WEILE

Gruß Günter

13

Samstag, 28. März 2009, 09:19

@Mustang: Bin eher für die benebelnde Methode. Obwohl meine Frau, wegen meiner Lackiertätigkeit im Badezimmer, die geruchlose bevorzugen würd. ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gery« (28. März 2009, 09:19)


14

Montag, 30. März 2009, 07:55

Liegts an dir oder am Lack :lol:



LG KSV 8)

15

Montag, 30. März 2009, 15:45

@Gery

Sei Froh, das Du nicht DRAUßEN Lakieren mußt!!! :nicken:

Ich darf NUR im WINTERGARTEN Lakieren und muß dann später die Fenster kippen, weil ich sonnst NICHT MEHR LAKIEREN DARF!!! :byebye:

Habe eine strenge CHEFIN zuhause :knock:

Gruß Günter

16

Donnerstag, 2. April 2009, 19:03

Hat dein Wintergarten ein Dach :lol: , wenn nicht brauchst du auch kein Fenster öffnen und die Jahreszeit wird auch wärmer da kannst im Grünen Lackieren :flames:




LG KSV 8)

17

Donnerstag, 2. April 2009, 19:34

- - - SEHR LUSTIG - - -

JA, habe FENSTER, TÜRE und ein DACH im WINTERGARTEN!! :angry:

Wenn´s wärmer wird, werde ich auch im Garten wieder Arbeiten. :bang:

Gruß Günter

18

Freitag, 3. April 2009, 09:17

An deinen Autos oder mit Rasenmäher (Lackiere nie ein Auto in Grün im FREIEN den wenn es runterfällt ist es Pfutsch) :iwn: :servus: :echt:




LG KSV 8)

Mustang69

Meister

  • »Mustang69« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 828

Beruf: Metallsuchgerät am Schrottplatz

  • Nachricht senden

19

Samstag, 4. April 2009, 09:02

Spricht da vielleicht jemand aus Erfahrung? :lll: Aber mach dir nix draus,spätestens zu Ostern,wenn ihr die Eier im Garten sucht,wirst auch du lieber Michi deine grünen Fahrzeuge wieder entdecken! :lol2:


Lg............. =)............ :runninghorse:

20

Samstag, 4. April 2009, 09:14

@ksv

Ich lackiere KEINE GRÜNEN Auto´s, ist nicht meine Farbe!! :P

Den Rasenmäher werde ich auch bald wieder in Funktion nehmen, dass ist meine Aufgabe!! ;(

@Mustang69

Da muß ich Dir recht geben Jörg, Er wird sicher viele Auto´s finden im Garten!!

Ich glaub schon das Er aus Erfahrung spricht, da Er ja auf Grüne Auto´s steht und die im Garten leicht verschwinden können!! 8o

Gruß Günter