Sie sind nicht angemeldet.

valhalla

Fortgeschrittener

  • »valhalla« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 236

Wohnort: Wolfpassing

Beruf: Elektrotechniker

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 31. März 2009, 14:22

Wer gewinnt 2. SLP-Lauf in Tulln ?

29%

Team SRT (6)

10%

Team ARZD 1 (2)

38%

Team XSI (8)

0%

Team Indec

14%

Team Metris (3)

0%

Team Death Heads

5%

Team MaMa (1)

0%

Team ARZD 2

5%

Team WSD (1)

0%

Team Oldies

Hallo Leute,

bin mal schwer auf eure Einschätzungen gespannt.

lg
Alex
in der Ruhe liegt die Kraft

joachim

unregistriert

2

Dienstag, 31. März 2009, 14:51

RE: Wer gewinnt 2. SLP-Lauf in Tulln ?

Ich tippe stark auf die Badehauben

lG Joachim

Marko

SUPERMAN

Beiträge: 1 529

Wohnort: Perchtoldsdorf

Beruf: Student

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 31. März 2009, 15:32

Ich tippe mal auf die Hausherren, aber ich schätze Metris auch sehr stark ein. Ich durfte am Samstag die neue Wunderwaffe von Andi und HP in Dürnkrut testen.... 8,7 - 8,8 ganz ohne Stress. Bin gespannt wie das Ding in Tulln geht. Ich bin auch schon auf die Qualibestzeit gespannt. Letztes Jahr war Metris am schnellsten (6,133), also gehe ich davon aus das die Bestzeit heuer unter 6 Sekunden kiegen wird...

Ich freue mich schon auf ein spannendes Rennwochenende.


=) :superman1:
REVER5E be extravagant....

max

Schüler

Beiträge: 96

Wohnort: Niederösterreich

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 31. März 2009, 17:21

Hoffe die Hausherren, ich tippe aber mal auf das Team das im letzten Jahr "ALLES RICHTIG" gemacht hat.

lg
Max

5

Dienstag, 31. März 2009, 17:29

Zitat

Original von Marko
Ich tippe mal auf die Hausherren, aber ich schätze Metris auch sehr stark ein. Ich durfte am Samstag die neue Wunderwaffe von Andi und HP in Dürnkrut testen.... 8,7 - 8,8 ganz ohne Stress. Bin gespannt wie das Ding in Tulln geht. Ich bin auch schon auf die Qualibestzeit gespannt. Letztes Jahr war Metris am schnellsten (6,133), also gehe ich davon aus das die Bestzeit heuer unter 6 Sekunden kiegen wird...

Ich freue mich schon auf ein spannendes Rennwochenende.


=) :superman1:


Das denke ich nicht Andi hat mir auf der Geraden damit 1 m abgenommen (jeder war Zeuge) und da wir dieses Jahr standard Dinger fahren sollte ungefähr maximal die selbe Zeit drinnen liegen... unter 6 ist Utopie....

LG

Roland

Marko

SUPERMAN

Beiträge: 1 529

Wohnort: Perchtoldsdorf

Beruf: Student

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 31. März 2009, 18:11

Na dann schau ma mal...

Zitat

unter 6 ist Utopie....


Ich werds mir merken... ;)

=) :superman1:
REVER5E be extravagant....

Beiträge: 912

Wohnort: Gallizien

Beruf: Technischer Angestellter

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 1. April 2009, 04:59

@ DrBass!
Ich muss Dich korrigieren. Das mit dem Meter stimmt nur bedingt; es waren auf der Geraden 20cm und die restlichen 80cm in der Steilkurve, da unser Auto dort keinen Speed verloren hat.
Grüsse Andi

8

Mittwoch, 1. April 2009, 05:02

@Andi

Stimmt du hast recht. Genau überlegt war es auch so und ich weiss ja auch das Problem das wir da hatten. Trotz dieses Speedverlustes fuhren wir eine 6.208 .... Da hat der Marko vielleicht doch nicht unrecht und zumindestens tiefe 6.0er sollten drinnen sein...

LG

Roland

9

Mittwoch, 1. April 2009, 06:48

am Samstag werden wir es wissen :D ihr Wunderkinder :lll:

Slotax

Profi

Beiträge: 613

Wohnort: Österreich

Beruf: Techniker

  • Nachricht senden

10

Mittwoch, 1. April 2009, 11:44

für die meisten ist 6 utopie :D

11

Mittwoch, 1. April 2009, 14:49

Zitat

Original von Slotax
für die meisten ist 6 utopie :D


Also ich habe nach dem Freitagstraining immer :D ....


:)

LG

12

Mittwoch, 1. April 2009, 18:02

Zitat

Original von Marko
... ich schätze Metris auch sehr stark ein. Ich durfte am Samstag die neue Wunderwaffe von Andi und HP in Dürnkrut testen.... 8,7 - 8,8 ganz ohne Stress.... Letztes Jahr war Metris am schnellsten (6,133)...
=) :superman1:

April, April, oder wie...

Zum Glück für die andern gibts ja Motor ausgabe und "Wunderwaffen" wie letztes Jahr bleiben hoffentlich zu haus. Oder zumindest im Rennkoffer, wenn die rEnnleitung gut aufpasst.

Übrigends ist die gefürchtete 150 Euronen Metris zigste Evo soundso Edition "Wunderwaffe" mit "Metris Werksfahrern" beim LMP Finale ja ganz schön von Team MMM mit 49,- Euro Plafit abgezogen worden. 82 Runden Rückstand! Was "Wunderwaffen" bewirken - wenn sie nicht eingesetzt werden dürfen.

Mein Tip: XSI, Badehauben, Hausherren ziemlich eng. Und vielleicht am Montag wieder ein Verkaufsangebot im Forum?

Ciao =)
Achja - Aufregmodus für "Metriswerksfahrer"an ;)

mmm

Fortgeschrittener

Beiträge: 298

Wohnort: Niederösterreich

Beruf: Unternehmer

  • Nachricht senden

13

Mittwoch, 1. April 2009, 18:56

Also ich würde eher den diplomatischen Weg als den meinigen nennen: Ich respektiere slotengineers Leistungen, sowie seinen unglaublichen Einsatz für die SLP (Respekt!) und seine Ingenieursleistung.

Dennoch: speedsix - wenn auch Deine Direktheit manche von uns zu Kraftausdrücken motivieren - Deinen Worten gibt es nichts hinzuzufügen...

Als Patriot würde ich es mir wünschen, wenn ein Österreicher ein wirklich schnelles Fahrwerk auf die Beine stellen, und gepaart mit konstant schnellen Fahrern dieses effektiv einsetzen würde. Aber - sollte es mal so kommen, würden vermutlich wieder einige jammern "is ja fad, gwinnt eh immer das Team XYZ...".

Also so gesehen, passts scho...

Das waren meine Worte zum Mittwoch...

Bis dann und viel Spaß in Tulln (werde sicher mal vorbeischaun)!

Michael =)

14

Mittwoch, 1. April 2009, 20:33

@speedsix
es war halt ein perfektes auto das der Roland für diesen Tag da gebaut hat ;) ,wir als Team waren halt ziemlich konstant über alle Spuren und die anderen haben sich a bissl vergriffen, zum glück, sonst wäre das gar nicht möglich gewesen soviel runden aufzuholen ! den normal sind 25 runden schon viel zum aufholen aber wem sag ich das