Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Slotcarforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 18. April 2009, 17:34

devilsbesuch am nightclubring#h0

morgen nachmittag ist es wieder einmal soweit....
ein neuer versuch am nightclubring#h0 ein rennen zu organisieren und zu starten!

diesmal luden wir freunde vom slotcarclub "slotdevils" ein, um ´mal eine alternative zu den üblichen 1:32er rennen zu bieten
mal sehen was die burschen drauf haben :klatschen: :klatschen:
5 freunde von den slotdevils haben ihr kommen zugesagt.....
wie immer, wenn´s um einen unterhaltsamen nachmittag mit gleichgesinnten geht, wird auch druelli auftauchen...... nicht mal die anreise aus linz schreckt den kerl ab.. aber er ist trotzdem herzlich willkommen!!!

die schienen wurden gereinigt, die rennserien gewartet, der pc kontrolliert, die kaffeemaschine getestet.....
also sollte einem gemütlichen und spannenden nachmittag nichts mehr im wege stehen...

der bericht folgt....
mfg frankydean ..... brumm, brumm :truck2: :truck1: brumm, brumm........ ...........................ich hasse meine tippfehler.... :dia:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »frankydean« (18. April 2009, 17:39)


2

Samstag, 18. April 2009, 20:20

..... und wie der Auftaucht.......... :baeh:

Gruss aus Linz

Dany

3

Sonntag, 19. April 2009, 20:35

was ich nicht geglaubt habe ist eingetroffen... wir haben es geschafft, ein rennen am nightclubring#h0 durchzuführen....

unser dank gilt den slotfreunden der "slotdevils", bagamani, checker, guebo, nobbi und druelli, der ja hier im forum kein unbekannter ist....
nach kurzer besichtigung der h0-bahn und einigen trainingsrunden zum eingewöhnen an die doch ungewohnten fahrzeuge ging es dann "zur sache". von den slotdevils ist auch guebo ein bekennender falleristi, dem der nightclubring schon bekannt war - für druelli ist es sozusagen schon eine "heimbahn".....

alle waren überrascht wie schön und doch schwierig diese kleine teufel zu fahren sind......
natürlich waren die fahrzeuge des magnetes beraubt, teilweise mit gewichten von christoph73 und selbstverständlich mit den silikonis von f.schulz ausgestattet....

gefahren wurde im 2 minuten-modus mit einstellen...

folgende rennen wurden absolviert:
le mans, ford gt40 und die indy-cars, gefertig von claus heupel und rennfertig gemacht von f.schulz!
harte und faire zweikämpfe zeichneten die einzelnen rennen aus, wobei die duelle nicht nur auf der bahn, sondern auch rhetorisch ausgekämpft wurden, sodass des öfteren vor lachen kein auge trocken blieb!!!

nachfolgend das gesamtergebnis des rennnachmittages:

1. Platz: Druelli mit 260,21 Runden
2. Platz: Nobbi mit 258,92 Runden
3. Platz: Bagamani mit 251,12 Runden
4. Platz: Checker mit 244,92 Runden
5. Platz: Guebo mit 243,87 Runden

außer der Wertung:
Frankydean und Zwerg


selbstverständlich wurde auch der nightclubring 1:32 besichtigt und natürlich auch auf die rennfähigkeit getestet....
hier wurde einige "trainigsrennen" durchgeführt und dann zum abschluß ein rennen mit gestellten ninco mosler.

1. Platz: Guebo mit 58,46 Runden
2. Platz: Bagamani mit 50,74 Runden
3. Platz: Druelli mit 34,54 Runden
4. Platz: Nobbi mit 33,21 Runden
5. Platz: Checker mit 15,02 Runden

außer der Wertung:
Frankydean und Zwerg



das veröffentlichen der nachfolgenden fotos erfolgt mit freundlicher genehmigung von "checker"
fotos folgen in den nächsten tagen...

wir bedanken uns sehr herzlich für den besuch, die geschenke und freuen uns schon auf den nächsten besuch!!!!
mfg frankydean ..... brumm, brumm :truck2: :truck1: brumm, brumm........ ...........................ich hasse meine tippfehler.... :dia:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »frankydean« (19. April 2009, 20:36)


4

Sonntag, 19. April 2009, 20:47

hallo franky

ein ganz großes DANKE an zwerg und dich...........................war ein toller nachmittag bei euch =)

das wird unbedingt in zukunft ein fester bestandteil meines sloterdaseins :D

Zwerg

Fortgeschrittener

Beiträge: 260

Wohnort: Himberg b. Wien

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 19. April 2009, 20:56

schön, dass es Dir gefallen hat ;) - und freue mich, wenn wir uns am nightclubring h0 wiedersehen ..... =)

PS von frankydean:
dass Du wiederkommst ist zu befürchten =) :D =)
Liebe Grüße vom Zwerg :ani1:

6

Sonntag, 19. April 2009, 21:04

ja genau.....................bin eben a klaner masochist :D 8)

Mustang69

Meister

Beiträge: 1 828

Beruf: Metallsuchgerät am Schrottplatz

  • Nachricht senden

7

Montag, 20. April 2009, 06:41

Schade finde ich es nur,das der Ex King of the Buffring von euch dazu keine Einladung erhielt. ;( Irgendwie sehe ich da gewisse Parallelen zu Carrera und Andreas Loth,denn da wollen sie ja auch,das er nicht mehr mitfährt, weil er eben immer alles gewinnt! 8o Was bleibt mir also noch anderes übrig,als im 2 Minuten Takt auf meine HO Renner zu steigen und so das Kapitel HO für immer zu verdrängen? :D

Traurige Grüsse........ ;(

8

Montag, 20. April 2009, 07:45

Würde gerne auch mitfahren mit einem Besuch bei euch im Mai würden einige kommen ;) auch Mustang 69. :sabber:



LG KSV 8) und die Ig Slotcar-Paradies

9

Montag, 20. April 2009, 11:28

@ mustang: mein mitleid mit dir hält sich in grenzen... oder besser gesagt: hab kein mitleid mit dir.... schlage dir vor, eine andere ausdrucksweise anzuwenden, denn die bahn heißt nightclubring#h0 und nicht b....g
außerderm erlaube ich mir dich an eines unserer letzten gespräche zu erinnern, dass ich keine einladungen mehr ausspreche, wer kommen will ist gerne willkommen, doch öffentllcihe einladungen von mir gibts nicht mehr! (dann könntest du ja auch kommen - was hiermit erfolgreich vermieden wurde :lll: :lll:)
im ernst: du weißt wie klein der keller ist und für mehr wie 7 - 8 personen ist kein platz.....danach wird es ungemütlich....
übrigens, denke nicht dass du das h0 kapitel verdrängen mußt.... du vergißt in deinem alter ja doch schon alles :klatschen: :klatschen:

@ ksv: setzt euch bitte mit zwerg in verbindung... nur eine kleine anmerkung am rande... tiere sind nicht erwünscht :lll: :klatschen: :lll: :klatschen:

@ jörg k: sorry, aber die letzte meldung mußte einfach sein... :welcome: =) :]
mfg frankydean ..... brumm, brumm :truck2: :truck1: brumm, brumm........ ...........................ich hasse meine tippfehler.... :dia:

10

Montag, 20. April 2009, 20:52

und hier sind ein paar impressionen des h0-rennens vom 190409

die fotos wurden mit freundlicher genehmigung von "checker" hier eingestellt.
mfg frankydean ..... brumm, brumm :truck2: :truck1: brumm, brumm........ ...........................ich hasse meine tippfehler.... :dia:

11

Montag, 20. April 2009, 20:53

für die erlaubnis zur veröffentlichung ein danke an "checker"
mfg frankydean ..... brumm, brumm :truck2: :truck1: brumm, brumm........ ...........................ich hasse meine tippfehler.... :dia:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »frankydean« (20. April 2009, 20:54)


Christoph73

Schüler

Beiträge: 85

Wohnort: Bludesch

Beruf: CNC Mechaniker

  • Nachricht senden

12

Donnerstag, 23. April 2009, 21:20

Hallo Frankydean,

Freut mich dass es endlich einmal geklappt ein H0 Rennen bei Dir zu Veranstalten.

Schöne Grüsse,

Christoph